Alles ganz leicht

Verfasst am: 07. 12. 2021, 17:37
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 796 Tagen
Beiträge: 3420 Beiträge

Hallo lieber Fjodor du WICHT und Schoki-Advents-Kalender-Dieb

Was sehen meine müden Augen, es gibt eine Palindrom-Zahl bei dir

geniale 373 Tage in der Frischluft-Challenge

Wenn das kein Grund zum Anstoßen ist, pling pling



Habe dir ein paar Nusskekse mitgebracht, ganz frisch, heute gebacken!

Liebe Grüße und einen wunderschönen rauchfreien Abend

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli

Verfasst am: 09. 12. 2021, 19:40
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09. 12. 2021, 22:27
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 891 Tagen
Beiträge: 1112 Beiträge

Lieber Wandersmann Fjodor,

vielen lieben Dank für den Bericht über die "Trommelumfrage". Zu meiner Zeit war diese Gegend eine ruhige, beschauliche, doch inzwischen scheint sie extrem gefährlich für Körper und Gemüt . Wellen, die sich von trommelnden, konservativen Hippies beeinflussen lassen und durch die Trommlerei anschwellen, dazu Wanderer, mit Tinitus und Ruhebedürfnis - Mannomann

Auf dem Westweg ist es wahrscheinlich wesentlich ruhiger, denn in "The Länd" findest du weniger Hippie-Sonnenuntergangs-Trommler, außer vielleicht den ein oder anderen Specht; weniger Meer mit Wellen dafür Tannen und frische Luft. Falls du zufällig im nächsten Jahr weiter wanderst, dann kannst du dich gerne melden, vielleicht bist du in meiner Nähe und hast Lust auf ein Treffen - ich würde dir auch ganz bestimmt nichts vortrommeln - außer die Altvorderen haben da eine ganz besondere Sauerkraut-Spätzle-Trommel-Regel

Im Wald ist Rauchverbot, das ist doch super für uns

Herzliche Grüße - Ulrike (Frischluft atmend, amüsiert tippend )

Verfasst am: 11. 12. 2021, 00:08
Fjodor0101
Fjodor0101
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 729 Tagen
Beiträge: 776 Beiträge

Tag 377, Eintrag ins Logbuch:

Ich rauche weiter nicht und hab den Blues.
http://www.youtube.com/watch?v=J4uGGeS3Hqk

Das macht aber nix, weil ich nicht mehr rauche

Ich wünsche allenLeserinnen und Lesern schon mal ne Gute Nacht oder guten Morgen

Fjodor
nichtmehrrauchend

Verfasst am: 11. 12. 2021, 08:07
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 18. 01. 2022, 17:48
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 891 Tagen
Beiträge: 1112 Beiträge

HALLO FJODOR,

EIN GUTES JAHR 2022 MIT VIEL FREUDE UND GESUNDHEIT

- Ulrike

Verfasst am: 20. 01. 2022, 18:23
Omajana
Omajana
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit: 10 Tagen
Beiträge: 909 Beiträge

Hallo Fjodor,

schön wieder von Dir zu lesen!

Liebe Grüße
Diana

Verfasst am: 21. 01. 2022, 22:47
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 637 Tagen
Beiträge: 496 Beiträge

Hey Fjodor,

schön, dass du auch wieder mit dabei bist.
Und nachträglich meinen herzlichen Glückwunsch zu 400 Tagen!

Das mit dem Rauchen von halben Zigaretten hab ich auch mal kurz gemacht, weil die Zigarette immer schädlicher wird, je weiter man sie raucht (ist wirklich so!), und weil ich dachte, ich kann so meinen Konsum und die gesundheitlichen Folgen reduzieren. Hat nicht lange funktioniert. War auch bescheuert.

Ich wünsch dir ein schönes, rauchfreies Winterwochenende. Ist es nicht herrlich, dass wir die Hände in den warmen Taschen lassen können?

Sei gegrüßt
von Jani

Verfasst am: 23. 01. 2022, 19:42
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 796 Tagen
Beiträge: 3420 Beiträge

Lieber Fjodor,

Du bist geniale 420 Tage in der Frischluft-Challenge

Hey, das sind fantastische 60 Wochen

ohne RAUCH und QUALM


lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!



Ich wünsche dir einen fantastischen Tag und belohne dich ein wenig!

Schön, dass wir wieder feiern können, zum Wohl!


Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli

Verfasst am: 24. 01. 2022, 21:46
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1202 Tagen
Beiträge: 1202 Beiträge

Lieber Fjodor,
Ich schließe mich Ellis
Wünschen an gleichzeitig
noch alles Gute und Gesundheit im neuen Jahr.
Momentan ist alles etwas
umständlich hier. Verschick Nachrichten spontan,finden
tu ich niemanden,ned mal mich selbst.
Bis demnächst,
Liebe Grüße Maria