Alles ganz leicht

Verfasst am: 29.11.2021, 15:46
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1378 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Hallöle Fjodor,

kein Konfetti, kein Feuerwerk dafür Freiheit und das seit einem Jahr

Eine ganz besondere Vorführung zu deinem Jubiläum:

http://www.youtube.com/watch?v=k5Ie4aQNcUY

Herzliche Glückwünsche - Ulrike (frischluftig)

P.S.: Da du Donut nicht magst, habe ich dir Würstchen am Stiel mitgebracht Bon Appetit

Verfasst am: 29.11.2021, 18:04
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Lieber Fjodor,

Und heute ist es nun soweit enk: Tadaaaaa

Du bist geniale 365 Tage in der Frischluft-Challenge

ein ganzes Jahr ohne RAUCH und QUALM


lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!



t: t:

Ich wünsche dir einen fantastischen Tag und verwöhne dich! Du hast es verdient!

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 29.11.2021, 20:51
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 29.11.2021, 21:05
Fjodor0101
Fjodor0101
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1216 Tagen
Beiträge: 821 Beiträge

Tag 365, Eintrag ins Logbuch

Ich rauche nicht mehr. Vor fast 2 Jahren habe ich aufgehört, dann habe ich noch ne ganz dolle Raucherrunde gedreht, z.B. während 1/2 Stunde spaziergehen 5 Zigaretten geraucht...ùnd darauf jetzt seit einem Jahr habe ich keine Zigarette mehr geraucht.
Ich habe das so gewollt. Aber es war nicht immer alles ganz leicht. Und jetzt kommen all die Menschen ins Spiel, die hier im Forum geschrieben haben.
Jede/r hat mir bei meinem Weg unterstützt.
Danke dafür.

Für die, die mit jedem Tag kämpfen (sone Tage hat ich ne Menge) möchte ich sagen, ich freue mich so dass ich durchgehalten haben.
It's more fun to complete!
Genug der Worte.

Eins muss ich noch loswerden
faelle:
Ich trink auf euer ganz spezielles Wohl.



Danke und auf euch

Fjodor

Verfasst am: 29.11.2021, 21:16
Juliusruh1000
Juliusruh1000
Dabei seit: 18. 09. 2021
Rauchfrei seit: 963 Tagen
Beiträge: 492 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch Fjodor,
wo du jetzt bist, da will ich gerne hin, ich geb mir Mühe.

Viele Grüße Andreas und Prostt:

Verfasst am: 29.11.2021, 22:18
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1532 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Lieber Fjodor,

ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem ersten vollen Jahr in Rauchfreiheit! Das war für mich bislang der größte aller Meilensteine. Gönn Dir was Schönes, und genieße den Abend. Auf ins zweite Jahr Rauchfreiheit!

Liebe Grüße
vom Bordeauxheini rn:t:

Verfasst am: 29.11.2021, 23:10
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 29.11.2021, 23:51
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1124 Tagen
Beiträge: 501 Beiträge

Lieber Fjodor,

ganz herzliche Glückwünsche zu deinem ersten vollendeten rauchfreien Jahr. Ganz großes Kino. Ich hoffe, du bist sehr stolz auf dich. Und ich hoffe, dass du dem Forum erhalten bleibst, auch wenn du so sicher unterwegs bist.

Ich hab heute viel zu viel und zu lange gearbeitet, deshalb hab ich eigentlich keine Worte mehr übrig. Ich proste dir einfach stumm mit meinem alkoholfreien Bier zu und nicke heftig anerkennend.

Prost. Auf dich und aufs Leben.

Verfasst am: 03.12.2021, 19:47
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1548 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Lieber Fjodor,

und ob ich 700 Tage in Wochen umrechnen kann :

Viel schöner als das Umrechnen in Wochen ist, dass wir nun auch bald zwei Jahre virtuell schwätzen

Darauf stoßen wir einfach mal an!

Wir bleiben dabei und zünden die nächste Zigarette einfach nicht an - wunderbar

Sei herzlich gegrüßt - Petra

Verfasst am: 04.12.2021, 19:58
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1378 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Hey Fjodor,

du hast recht vorher bereits den Kalender leeren ist nicht so......(hab ich als Kind trotzdem gemacht )

ABER

ich leere nicht, ich fülle spätabends, das ist ein Riesenunterschied

Herzlich - Ulrike - später nichtrauchend Adventskalender füllend