Alles ganz leicht

Verfasst am: 14. 08. 2021, 23:16
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 896 Tagen
Beiträge: 1112 Beiträge

Hey Fjodor, ein Weizen in der Badewanne - auf das die !Wanne! voll werde :

Freu mich, von dir zu lesen, bist auch seltener hier zur Zeit?

Müssen mal wieder eine Party machen was meinst du?

Herzliche Grüße - Ulrike

Verfasst am: 14. 08. 2021, 23:32
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 896 Tagen
Beiträge: 1112 Beiträge

See hört sich besser als Wanne an

Proste mit "bleifreiem" Pils zu, bin runter vom Alkohol z. Zt.
Trinkbaren "bleifreien" Wein habe ich noch nicht gefunden

Ja die armen Raucher, getrieben von Zigarette zu Zigarette - was haben wir es gut, wir takten unsere Zeit selbst und müssen nicht immer Rauchpausen machen wir haben immer "Rauchpause"

Verfasst am: 16. 08. 2021, 22:35
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 801 Tagen
Beiträge: 3425 Beiträge

Hallo lieber Fjodor,

Wollte nur mal kurz gratulieren zu 260 Tagen Rauchfreiheit

Habe dir auch ein Helles mitgebracht rn:rn:

Auf deine, unsere Rauchfreiheit, pling pling

Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 28. 08. 2021, 08:58
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 03. 09. 2021, 05:06
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 1919 Tagen
Beiträge: 3630 Beiträge

Moin Fjodor,

sei bedankt für Deinen Besuch und die Glückwünsche anläßlich meines 4.
Und ja, Du hast Recht - für seinen Geburtstag "kann man nix" - dafür sind Eltern verantwortlich.... die Verantwortung für das Beenden der selbst bezahlten Selbstvergiftung allerdings kann man nur selbst übernehmen

In diesem Sinne - eine gute rauchfreie Zeit
wünscht
de Nomade

Verfasst am: 03. 09. 2021, 07:09
Morgenlicht
Morgenlicht
Dabei seit: 30. 07. 2021
Rauchfrei seit: 477 Tagen
Beiträge: 208 Beiträge

Einen wunderschönen guten Morgen Fjodor,

Bin durchs Forum gestreift und - ich weiß nicht warum- bei dir hängen geblieben.

Habe dein Lokbuch komplett gelesen, d. H. Alle Einträge von Dir

Es war total spannend und sehr hilfreich und interessant. Danke, dass Du es so offen aufgeschrieben hast, wie es war mit deiner Reise zur Freiheit.

Ich bewundere Dich!

Und ich beneide Dich! Beneide dich ums Laufen. Etwas das ich leider nicht habe.

Und ich Frage mich, wer ist er dieser Fjodor? Ich meine so ganz und gar in allen Facetten...
Das werde ich wohl nie rausfinden.

Einen zauberhaften Start ins Wochenende und herzliche Dank
Morgenlicht

Verfasst am: 03. 09. 2021, 22:50
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 801 Tagen
Beiträge: 3425 Beiträge

Hallo Fjodor,

Wie kommst du nur auf 0 Beiträge

Schau!

Zitiert von:
Française

Dabei seit: 22.09.2020

Rauchfrei seit: 345 Tagen

Beiträge: 2643


Lass uns noch einen kleinen Absacker trinken rn:rnling pling

Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Abend und einen guten Start ins Wochenende! Das Wetter wird richtig gut

Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 05. 09. 2021, 06:23
Morgenlicht
Morgenlicht
Dabei seit: 30. 07. 2021
Rauchfrei seit: 477 Tagen
Beiträge: 208 Beiträge

Hallo Fjodor,

Dein Besuch in meinem Zelt freut mich sehr.

Danke für's Mut machen!

Zum Morgenspaziergang mit anschließendem Frühstück bin ich noch gekommen. Dann ging nichts mehr. Bin sehr verzweifelt. Aber das gehört nicht hierher. Das Nichtrauchen ist mir gelungen!

Sitze nun auf dem Balkon beim Morgenkaffee, lass mir die Zigarette fehlen und denke an Euch, die ihr es geschafft habt so lange und erfolgreich nicht zu rauchen.

Dir einen zauberhaften Sonntag und viel Freude beim Laufen!

Mich haben ja Deine Geruchsbilder, die Du beschrieben hast sehr beeindruckt. Ich habe mir vorgestellt, wie es ist durch die Nacht zu laufen und die Umgebung an den verschiedenen Düften wahrzunehmen. Das geht an der Realität vorbei, denn ich kann keine fünf Meter rennen, aber es ist eine angenehme Vorstellung für mich. Ich hoffe du kannst noch laufen und es macht dir Freude

Herzliche Grüße
Morgenlicht

Verfasst am: 05. 09. 2021, 13:37
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 801 Tagen
Beiträge: 3425 Beiträge

Und heute ist es nun soweit

Fjodor ist geniale 280 Tage in der Frischluft-Challenge

Hey, das sind fantastische 40 Wochen

ohne RAUCH und QUALM


lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!



Ich wünsche dir einen fantastischen Tag und belohne dich ein wenig!

Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 05. 09. 2021, 15:35
bluemoon71
bluemoon71
Dabei seit: 09. 08. 2021
Rauchfrei seit: 484 Tagen
Beiträge: 211 Beiträge

Hallo Fjodor,

du hattest mich mal in meinem Wohnzimmer besucht, vielen Dank für deine guten Wünsche.
Ja, ich hoffe, daß für dich schon "alles ganz leicht ist" nach den vielen Tagen. Bei mir ist es schon noch ein auf und ab und ich warte auf neue Energien, um mich besser mit Beschäftigungen ablenken zu können. Mir hilft immer ganz gut der Spruch: Ach so, ich rauch ja nicht mehr!

Schönen Sonntag noch und liebe Grüße

bluemoon