Alles ganz leicht

Verfasst am: 17.05.2021, 14:52
Fjodor0101
Fjodor0101
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1243 Tagen
Beiträge: 839 Beiträge

Tag 169, Eintrag ins Logbuch

Ich habe nicht geraucht, nur mal ganz kurz dran gedacht und dann hat mir das gar nichts mehr ausgemacht


Aber heute gilt mein Gruß Udo (Ey Alter, rauch nich so viel!)

http://www.youtube.com/watch?v=NbJDETMpKis

Gruß

Fjodor

Verfasst am: 18.05.2021, 00:51
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1405 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Hallo Fjodor,

du hast 100 Punkte und nochmals 33 extra für den Agent Smith

Auf Udos Geburtstag

rn:rn:

Das Lied kannte ich noch nicht

Herzliche Grüße - Ulrike (viel zu wach)

Verfasst am: 18.05.2021, 01:17
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1405 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Hallo dorothy,

da du wohnzimmerlos bist, hier bei Fjodor eine Nachricht für dich.

Herzlichen Glückwunsch zu 505 Tagen Frischluft und deiner enormen Durchhaltekraft bei Rauchpornos und rauchendem Mann - da ziehe ich meinen nicht vorhandenen Hut.

Ich bin deiner Meinung, dass manche wahrscheinlich nie ganz über dem Berg sind, allerdings wenn man nicht raucht, egal wo am Berg man sich befindet, ist es doch auch okay

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein Suchtdruck bald endet und du es leichter hast.

Herzliche Grüße - Ulrike

Verfasst am: 18.05.2021, 11:49
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1310 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Und heute ist es nun soweit enk: Tadaaaaa

Fjodor ist geniale 170 Tage in der Frischluft-Challenge

Hey, das sind fantastische 170 Tage

ohne RAUCH und QUALM


lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!



Ich wünsche dir einen fantastischen Tag und belohne dich ein wenig!

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 23.05.2021, 10:55
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1575 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Guten Morgen Fjodor
nichtrauchend Kaffeetrinkend

Hab schöne Pfingsten - ich wünsche Dir, dass das Wetter bei Euch besser ist als hier im Norden.

Gönn Dir später ein schönes Weizen auf Deine 175 rauchfreien Tage

Es grüßt Dich Petra
nichtrauchend Grapefruit essend

Verfasst am: 28.05.2021, 14:19
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1575 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Lieber Fjodor,

Trauminsel erreicht

Ich hoffe, Du hast mir einen Liegestuhl an einem sonnigen Plätzchen reserviert

rn::rn:

Gratuliere zu einhundertachtzig Tagen in Freiheit

LG Petra

Verfasst am: 28.05.2021, 18:49
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 2714 Beiträge

Fjodor hat 180 Tage erreicht und die Sonne scheint - ein Zufall? Egal! Hauptsache sie scheint endlich mal wieder
Herzlichen Glückwunsch, Fjodor, zum halben Jahr und die Sonne soll dir in nächsten halben Jahr öfter scheinen.
Viele Grüße

Verfasst am: 28.05.2021, 22:58
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 28.05.2021, 23:28
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1559 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Lieber Fjodor, mein persönlicher Lieblings-Fjodor,

herzlich Willkommen auf Deiner Trauminsel! Welche ist es denn? Herzlichen Glückwunsch zu tollen 180 Tagen Rauchfreiheit! Gönn Dir was Schönes, und genieße Deinen Tag! Ich wünsche Dir noch ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße
vom Bordeauxheini t:rn:

Verfasst am: 29.05.2021, 07:26
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1405 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

181 - welch schöne Frischluft-Zahl

Gestern auf der Trauminsel und heute erwachen bei schönstem Sonnenschein - ein Käffchen...... die Zeitung..... der Tag liegt vor dir.......gehört dir.......

Herzliche Grüße - Ulrike, Kaffee schlürfend, auf dem Sprung......