50 Tage

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
peterle
peterle
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5461 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo zusammen,

heute bin ich schon 50 Tage rauchfrei !

Nach anfänglich recht heftigem Entzug ging es es mit der Zeit immer besser. Sicher hätte ich das alles auch ohne Euch geschafft , - Neee!!!!! Das war schon wichtig hier im Forum zu lesen und auch zu schreiben - und auch viiiiieeeel schöner! Auch wenn ich nicht so oft anwesend bin und es bisher noch nie in den Chat geschafft habe ( liegt halt zeitlich ungünstig). Aber eines Tages klappt das auch mal.

Also vielen Dank für all das, was ich lesen durfte, für alles Jammern und Klagen für alle Freude, alle Erfolge und Misserfolge, die ihr hier rein geschreiben habt - es hat mir alles in den 50 Tagen geholfen.

Drücke euch allen die Daumen und wünsche euch viel Kraft, Erfolg und Freude. Und all diejenigen, die bisher nur lesen - schreibt doch auch mal - tut nicht weh und hilft euch selbst auch.

Liebe Grüße,

Peterle

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
Hedwig
Hedwig
Dabei seit: 15. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 84 Beiträge

[url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_059.gif[/img][/url]

Congratulations Peterle

*Sekt an alle verteil*

na dann auf die nächsten 50 Tage

LG Hedwig

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

[img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k015.gif[/img]
Peterle, ich freue mich für Dich und hoffe auch dahin zu kommen.
Kannst stolz sein, auf das was Du geschafft hast.

einen super happy day
wünscht Dir Marion

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
sylviii
sylviii
Dabei seit: 03. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 162 Beiträge

[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/h045.gif[/img]

Herzlichen Glückwunsch zu 50 Tage rauchfrei!!!!

Ich hoffe auch so weit zu kommen.

LG Sylvie

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
Toxic71
Toxic71
Dabei seit: 05. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 11 Beiträge

Hallo Peterle

Herzlichen Glückwunsch zum 50.
rauchfreienTag natürlich

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
Elke17
Elke17
Dabei seit: 13. 10. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 329 Beiträge

Hi Peterle,

ist ja wunderprächtig. Gaannnzzzz herzliche Glüchwünsche zu deinem 50sten

Weiter so!!!!

Fühl dich ganz doll lieb gedrückt.

Bis denne

Elke

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 3843 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Peterle,

auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu 50Tagen NichtmehrRaucher!!!!!
Hoffe das auch zu schaffen bis jetzt gehts ganz gut. versucht mich aber immer noch mich von sich zu überzeugen!!But:No Chance!!

Knuddel Grüsse die Fee

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 5567 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

[color=red][size=20]GRATULIERE PETERLE...[/color][/size]
[img]http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/553/67.png[/img]
50 Days dem NICOMO widerstanden, 'ne Superleistung!

Und das ist erst der Anfang vom RAUCHfrei Leben!!

Alles Gute wünsch' ich, die 100 sind in greifbarer Nähe!

Liebe Grüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
eisbär1
eisbär1
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 129 Beiträge

Hallo peterle,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem 50. Tag.

Das hast Du echt SUUUUUUUUUper gemacht.
Hat Dier unser kleiner Freund, der NIKOMON auch schon gratuliert :question: . Ich glaube jetzt habe ich ihn etwas verärgert .
Liebe Grüße von eisbär

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
peterle
peterle
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5461 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo zusammen,

Danke für die Glückwünsche - nehme ich alle sehr gerne entgegen.
SCHÖÖÖÖÖÖN! Das tut richtig gut!!!
Naja, NICOMO hat nicht gartuliert. Reaktion war eher : :shock: schon 50 Tage?!?!?! Und :mad: weil halt doch klar wird - ich bin nicht mehr zurück zu gewinnen.

Des einen , des anderen .

Mit dem Pokal auf dem rauchfrei Kalender werde ich ihm ein (Mahn-)Denkmal setzten :=)))

Ich wünsche Euch weiterhin Standhaftigkeit, Kraft und Motivation und gutes Gelingen.

Liebe Grüße,

Peterle