2021 bleibt Rauchfrei

Verfasst am: 13.06.2022, 05:22
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1639 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

!!! E i n t a u s e n d !!!

Schönen guten Morgen liebe Caro,

heute feierst Du einen weiteren fantastischen Meilenstein

-lichen Glückwunsch zu

1 0 0 0 Rauchfreiheitstagen

Ich hoffe bei Dir ist alles im grünen Bereich und Du genießt den tollen rauchfreien Sommer.
Lass mal wieder etwas von Dir hören

Liebe Grüße

Sulalu

Verfasst am: 13.06.2022, 07:39
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2242 Tagen
Beiträge: 2712 Beiträge

Hallo Caro,
bist ja nicht mehr oft hier aber ich hoffe, dass du trotzdem deine 1000 Tage ohne Rauch nicht verpasst
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung

Ganz klar: die zweiten Tausend schaffen wir auch!
Viele liebe Grüße

Verfasst am: 13.06.2022, 08:26
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1657 Tagen
Beiträge: 1650 Beiträge

hallo Caro, ich will dir auch recht herzlich zu sensationellen 1000 Tage Rauchfreiheit gratulieren
Das hast du gut hinbekommen und wir gehen den Weg immer weiter

zur Feier des Tages gibts auch noch ein paar Blümchen dazu

Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang und gönn dir heute was Feines

vlG Klaus

wie gehts deinem Knie?

Verfasst am: 13.06.2022, 16:47
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1698 Tagen
Beiträge: 3232 Beiträge

Glückwunsch zu

1000 Tagen

Verfasst am: 13.06.2022, 17:48
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1656 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Hallo Caro,du hast die 1000Tage geschafft!!!!!!!! liebe Grüße vom Christian

Verfasst am: 24.07.2022, 11:52
Carokr
Carokr
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1676 Tagen
Beiträge: 581 Beiträge

Vielen lieben Dank ihr Lieben, immer noch rauchfrei, vermisse gar nichts und neben mir kann geraucht werden, es stört mich nicht, es stinkt nur, meine Nase ist da empfindlicher geworden, ich rieche Zigarettenqualm sofort , auch wenn meine Tochter in einer Raucherkneipe war oder selber mal geraucht hat. Ich bemerke es sofort

Wünsche euch einen schönen Sonntag und einen rauchfreien Tag, passt bei der Hitze gut auf euch auf

Verfasst am: 25.07.2022, 19:10
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1656 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Danke liebe Caro, ich denke wir sind durch mit dem Thema Rauch....wir genießen den rauchfreien Sommer...ein großes Stück zurückgewonne Freiheit. Liebe Grüße vom Christian

Verfasst am: 25.07.2022, 21:46
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1569 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Zitiert von: Carokr

Vielen lieben Dank ihr Lieben, immer noch rauchfrei, vermisse gar nichts und neben mir kann geraucht werden, es stört mich nicht, es stinkt nur, meine Nase ist da empfindlicher geworden, ich rieche Zigarettenqualm sofort , auch wenn meine Tochter in einer Raucherkneipe war oder selber mal geraucht hat. Ich bemerke es sofort

Wünsche euch einen schönen Sonntag und einen rauchfreien Tag, passt bei der Hitze gut auf euch auf


Liebe Caro,

da kann ich Dir absolut beipflichten. Diese anfängliche Nervosität, wenn sich jemand in der Nähe eine Zigarette anzündet ist komplett verschwunden - glücklicherweise

Das darf gerne so bleiben !!! I feel free

Verfasst am: 03.08.2022, 23:11
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 24.09.2022, 09:41
Carokr
Carokr
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1676 Tagen
Beiträge: 581 Beiträge

Lange nichts mehr hier rein geschrieben, ich kann es kaum glauben, immer noch rauchfrei, vermisse das gar nicht mehr, scheinbar bin ich wirklich mit dem Thema fertig, war gestern beim Zahnarzt zur Kontrolle, er meint, super, ihm gefällt auch endlich mein Zahnfleisch, es sieht gut aus, wie es sein soll... ein Kröte muss ich schlucken, ich hab in der Zeit eben massig zugenommen, wenn es Stress gibt, dann greif ich statt zur Zigarette zu irgendwas Süßem..böser Fehler...ich hoffe, dies kriege ich auch noch irgendwie in den Griff,
Ich danke euch für die lieben Kommentare und *Besuche* und wünsche euch ein schönes Wochenende