2 Wohnzimmer

Verfasst am: 28. 06. 2020, 07:28
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 982 Tagen
Beiträge: 1663 Beiträge

W O W

1 2 0 0 Rauchfreiheitstage

-lichen Glückwunsch liebe Claudia

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und bleib gesund
Sulalu

Verfasst am: 30. 06. 2020, 22:25
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1791 Tagen
Beiträge: 4979 Beiträge

Liebe Claudia,

wie fang ich denn jetzt bloß an...also!

Ich hatte vor einigen Tagen an dich und dein Jubiläum mit 1200 Tagen gedacht....da war es noch zu früh zum gratulieren

Und jetzt erinnere ich mich wieder...

und schon bin ich zu spät

Aber ich tröste mich damit, dass

1202 rauchfreie Tage

doch noch viel besser aussehen

Ich hoffe, dass du es mir nachsiehst.

Aber Jubiläum hin oder her, viel wichtiger ist doch, dass es dir gut geht.

Das sind vor allem meine Wünsche für dich.

Mach doch wieder einmal *Piep*, ich würde mich sehr freuen.

Ich geh aber erst,
wenn ich mit dir auf deine Rauchfreiheit angestoßen habe:

rn: Salute... auf dich!
rn:

Pass gut auf dich auf.


Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 30. 12. 2020, 23:00
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 1934 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Ihr Lieben,

Vielleicht kennt mich noch jemand obwohl ich schon lange nicht mehr hier war.
Nach Mobbing in der Arbeit , Depressionen, Aufenthalt in einer psychosomatischen Klinik und Arbeitslosigkeit zum Anfang des neuen Jahres habe ich trotzdem geschafft immer noch rauchfrei zu sein.
Und ich bin sowas von glücklich dass ich standhaft geblieben bin.
Ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr das hoffentlich wieder etwas normaler wird.
Was ich geschafft habe, das könnt ihr auch:
rauchen aufhören, rauchfrei bleiben und ein glücklicher Nicht-Mehr-Rauchen sein.
Alles Liebe
Claudia

Verfasst am: 30. 12. 2020, 23:23
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2097 Tagen
Beiträge: 1327 Beiträge

Hui Claudia,
was freue ich mich nach langer Zeit von dir zu hören.

Schön zu lesen, dass es Dir trotz der alles andere als "Brauche ich auch"-Umständen, soweit wieder gut geht und Du dich an deiner Rauchfreiheit erfreust.
Hoffen wir darauf, dass sich unsere etwas verrückte Zeit, bald wieder in stabile normale Umstände wie wir es gewohnt waren ändern.
Jedenfalls wünsche ich Dir auch ein besseres, schönes neues Jahr 2021.
Und vorallem eines, Gsund bleim, gell.

lg
christian

Verfasst am: 31. 12. 2020, 13:02
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1791 Tagen
Beiträge: 4979 Beiträge

Liebe Claudia,
ja, aber natürlich kennt dich noch jemand!
Ich freue mich, dass es dir offensichtlich gut geht.

Eine glückliche Nicht-Mehr-Raucherin bist du und eine Freiatmerin.
Ich kann mich sehr gut erinnern, an all die Herausforderungen, die über dich hereingebrochen sind. Ein wenig davon, hast du uns erzählt.

Nach deinen Worten entsteht der Eindruck, dass diese schwierige Zeit der Vergangenheit angehört.
Ich wünsche es dir von Herzen.

Irgendwie stimmt es doch....wer es schafft, mit dem Rauchen aufhören, der kann alles schaffen!
Und....
genau so ist es!
Ach komm.....eine Rakete muss jetzt sein

Liebe Claudia, ich habe mich sehr über deine Nachricht gefreut und wünsche dir alles Gute .

Herzliche Grüße
Herta

Verfasst am: 31. 12. 2020, 13:44
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3098 Tagen
Beiträge: 6164 Beiträge









.... auf ein gutes neues Jahr 2021

liebe grüße die daufi

Verfasst am: 17. 11. 2021, 07:52
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin