2 Wohnzimmer

Verfasst am: 16.12.2019, 13:09
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 24.12.2019, 04:14
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3226 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Claudia
was ist denn mit deinem Wohnzimmerchen los???
Sende viele liebe Weihnachtsgrüße nach Erding und wünsche alles, alles Gute für 2020!
Gehe auf Senden, mal sehen, ob's ankommt.
Es grüßt herzlich die Namensvetterin Claudia

Verfasst am: 26.12.2019, 20:57
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3037 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Liebe Claudia!

Schön, dass Du mich besucht hast.

Ich freue mich so sehr, dass es andere Menschen auch toll finden unsere Idee...!



Ich wünsche Dir im neuen Jahr eine Portion Mut, Selbstliebe und Zufriedenheit!

Keine Ahnung warum... diese Drei... aber die kamen mir gerade in meinen Gedanken ….

Liebe Grüße

Nadja



Verfasst am: 31.12.2019, 13:45
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2428 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin liebe sonnenschein-Claudia,

schöne Zahl heute - Deine 1020 Tagen ohne.... !
.... nur noch 'n halber Grieche und Du bist 'ne Kandidatin für den Jahresfeierthread und nach weiteren knapp drei Jahren hast Du auf dem Tageszähler die morgige Jahreszahl zu stehen :

Ich wünsche Dir von Herzen ein wunderbar rauchfreies Jahr 2020 mit viel Gesundheit und Lebensfreude

Alles Liebe
vonne Nomade

Verfasst am: 04.01.2020, 23:18
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1261 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Claudia!

Danke für deinen Besuch und die aufmunternden Worte.
Deine Beiträge in dem unschönen Dialog haben mich getröstet.
Auch andere haben mir aus der Seele gesprochen.
So lange es Menschen wie dich, Klicker, Daufi und andere gibt,
bin ich gerne Mitglied hier.

Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 23.01.2020, 18:18
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.02.2020, 19:25
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2597 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Ihr Lieben,

Kurzes Update von mir:
Am 5.3. werde ich entlassen und es geht mir schon so viel besser wie vorher.
Es war sehr wichtig mit meiner Kindheit aufzuräumen und sie als gegeben annehmen.
Die Liebe meiner Eltern werde ich nie mehr erhalten und ich bin zu 90% damit im reinen.
Seit 1 Woche habe ich eine Raucherin im Zimmer und der Gestank geht mir so was auf die Nerven.
Ihre Klamotten und natürlich auch sie selber strömen einen Gestank von sich, meine Herren.
Der Rauchgestank steht im Zimmer und ich lüfte bis zum Frieren aber er geht nicht raus.
Mann oh Mann, 1,5 wochen muss ich nich durchstehen.

Allein wegen dem Gestank bin ich so glücklich nicht mehr zu rauchen.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 22.02.2020, 19:55
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2428 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin liebe Sonnenschein-Claudia,

es ist so schön, das von Dir zu lesen - also, daß es Dir wirklich besser geht.... nicht das mit der Geruchsbelästigung natürlich :

Bei meiner Kur im Jahre 2011 hatten wir glücklicherweise Einzelzimmer, so daß ich niemanden damit gequält habe bzw. hätte....
Dabei ging's dort nur um physische Sachen - sprich doch mal mit den Verantwortlichen, ob sich das nicht ändern läßt - müßten sie echt drauf acht geben, finde ich - ist schließlich 'ne Zumutung und grenzt an olfaktorische Folter
Vielleicht verlegen sie diese Patientin und Du bekommst eine Nicht(mehr)raucherin - immerhin mußt Du das sonst noch anderthalb Wochen ertragen....

Trotz allem freue ich mich, daß die Kur was gebracht hat und wünsche Dir weiterhin alles alles Gute!

liche Grüße
vonne Nomade

Verfasst am: 20.03.2020, 06:58
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2246 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Liebe Claudia,

wow, Du bist jetzt drei Jahre rauchfrei (oder 1100 Tage...). Herzlichen Glückwunsch!

Und ja, Du hast völlig recht damit. Ein Risiko, an Corona zu erkranken weniger. Eins von so vielen Argumenten, rauchfrei zu bleiben!
Schön, dass Du auch immer noch hier bist....

Pass`gut auf Dich auf!

LG, Silke

Verfasst am: 20.03.2020, 08:21
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin