100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen

Verfasst am: 25. 08. 2021, 17:58
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1154 Tagen
Beiträge: 1006 Beiträge

Hallo Elli,  vielen Dank für deinen Glückwunsch für mich.Du hast auch schon tolle 336 Tage ohne Rauch und Qualm geschafft und dein einjähriges kommt mit grossen Schritten.Das wird bestimmt gefeiert 
Ich wünsche dir noch einen schönen Mittwoch Abend.

vlG Klaus 

Verfasst am: 03. 09. 2021, 04:40
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 1919 Tagen
Beiträge: 3630 Beiträge

Moin Elli,

in ganzen 20 Tagen hast auch Du Dein erstes Jahr ohne Stink und Qualm geschafft

Hab' Dank für Deine Glückwünsche zu meinem 4. und dem Besuch im Feierthread.

Ehlich gesagt - es kommt mir manchmal schon viel länger vor und an anderen Tagen denke ich - wow, schon vier Jahre rum?
Unterm Strich bin ich froh, daß mir der Einstieg in den Ausstieg ziemlich leicht gefallen ist. Ich denke, daß es daran gelegen hat, daß ich mehr eine Dummheits-, Gelegenheits- und Langeweile-Raucherin gewesen bin. Denn, als ich mal - so ca. mit 21 oder 22 Jahren - als man noch überall rauchen durfte, auf dem Bahnsteig stand und einen richtigen Suchtanfall bekam, war ich entsetzt und habe trotz anderthalb Schachteln in der Tasche gedacht - nee, sooo abhängig machst du dich jetzt nicht.... habe also nicht geraucht und es all die folgenden Jahre in ähnlichen Situationen genauso gehalten.
Ein Suchti bin ich natürlich trotzdem - sonst hätte ich ja damals gleich aufgehört
Egal - eh' nicht mehr zu ändern und jetzt bin ich ja wirklich durch mit dem Drecksgift.

Einen schönen rauchfreien Freitag mit einem ebensolchen, sich anschließenden Wochenende
wünscht
de Nomade

Verfasst am: 03. 09. 2021, 22:36
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 734 Tagen
Beiträge: 776 Beiträge

Hallo Française

Ja, ich kann platt schwetze. .

und du bist:

Dabei seit: 22.09.2020
Rauchfrei seit: 345 Tagen
Beiträge: 0

Der Computer hat Macken. Du hast eindeutig mehr als 0 Beiträge.
aber 345 ist ne schöne Folge

Gruß

Fjodor

Verfasst am: 05. 09. 2021, 07:26
Morgenlicht
Morgenlicht
Dabei seit: 30. 07. 2021
Rauchfrei seit: 477 Tagen
Beiträge: 208 Beiträge

Hallo Francaise,

Ganz herzlichen Dank für deine Glückwünsche.

Ich will einer erfahrenen Pfadfinderin glauben und hoffen, dass auch ich den weiteren Weg schaffe. Wenn vielleicht nicht jetzt, dann auf jedenfall später.

Der Türspruch deines Wohnzimmers ist ein großes Hoffnungslicht. Niemals aufgeben, denn mittlerweile hast du schon eine gigantische Zahl an Aufgehört Tagen!

Ich wünsche dir einen zauberhaften Tag mit 100 und nochmals 100 schönen Momenten!
Herzliche Grüße
Morgenlicht

Verfasst am: 07. 09. 2021, 07:49
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1154 Tagen
Beiträge: 1006 Beiträge

Liebe Elli, vielen Dank für deinen Glückwunsch an mich. Ich sehe gerade, dass du sensationelle 349 Tage ohne Rauch bist und das ist doch richtig toll. Ich wünsche dir noch viele weitere rauchfreie Tage, Wochen und Jahre.
Hab einen schönen sonnigen Dienstag.

vlG Klaus 

Verfasst am: 08. 09. 2021, 06:13
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3456 Tagen
Beiträge: 8639 Beiträge

Hallo Elli, 350 Tage, herzlichen Glückwunsch. Das erste Jahr ist bald geschafft!. Wahnsinn, oder?

Planst Du schon was besonders für diesen tollen Tag?

Liebe Grüße

Andreas

Verfasst am: 08. 09. 2021, 11:50
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 08. 09. 2021, 11:59
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1050 Tagen
Beiträge: 1594 Beiträge

Liebe Elli,

zur Vermeidung von Wiederholungen schließe ich mich Christine uneingeschränkt an und gratuliere Dir ganz herzlich zu grandiosen 50 Wochen Rauchfreiheit! Gönn Dir was Schönes, und genieße Deinen Tag!

Liebe Grüße
Armin t:

Verfasst am: 08. 09. 2021, 18:34
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1945 Tagen
Beiträge: 5094 Beiträge

Liebe Elli,

ich komm jetzt mal auf die Schnelle vorbei....

Herzlichen Glückwunsch
t:

50 Wochen rauchfrei und 2653 Beiträge....Du bist ganz einfach Spitze!


Eventuell komm ich später noch auf einen Absacker vorbei. Jetzt muss ich mich beeilen, heute ist die 1. Sitzung, die Chorzeit beginnt wieder. Ich freu mich richtig, richtig doll! (mindestens so)

Du erzählst mir noch, wie es dir geht...
Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 08. 09. 2021, 20:38
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 896 Tagen
Beiträge: 1112 Beiträge

Liebste Elli,

heute fährst du mit dem Ballon (300) zur Blumenwiese (50) und wir treffen uns zu einem leckeren Buffet - vielleicht mit einigen griechischen Leckereien (150), Musik von Abba und einen leckeren Cocktail..........das wärs doch, heute zu deinem Ehrentag.........

[u]350 Tage Frischluft mit allen Höhen und[/u] - nein nicht Tiefen - sondern -
[u]immer mit einem Lächeln und lustigen Partys![/u]

Lass uns darauf anstoßen:

rn:rn:

PLING*PLING

- Ulrike