100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen

Verfasst am: 04.08.2021, 21:08
Anni3012
Anni3012
Dabei seit: 02. 08. 2021
Rauchfrei seit: 996 Tagen
Beiträge: 1 Beiträge

Hey also ich hab vor 8 Tagen an meinem Geburtstag aufgehört am Anfang war es sehr einfach doch Beyer neuer Tag aufgehört ich weiß es kostest immens kraft doch es ist deine Gesundheit es ist doch Irrsinn sie an so einem Stängel zu verschwenden es lohnt sich hoffe ich den ich kämpfe auch.

Verfasst am: 05.08.2021, 22:50
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1399 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Liebe Elli,

lieben Dank für deine Besuche und Glückwünsche.

Du hattest deine Ballonfahrt – nachträglich noch die besten Wünsche.

Es freut mich sehr, dass du deine OP und Reha mit so großem Erfolg hinter dich gebracht hast. Ein so positiver Mensch, wie du es bist, findet auch in schwereren Zeiten Dinge und Menschen, die ihn durch die Zeit begleiten/tragen und sie haben einen Blick für alles Gute – das ist sehr bewundernswert und du bist ein Vorbild was positive Lebenseinstellung betrifft.
Von Anfang an bist du deinen Frischluftweg spaziert nicht gegangen, bist durch die Wohnzimmer geturnt, hast literweise Caipi geschlürft, ohne betrunken zu werden, und die Partys ohne dich waren nur halb so schön...........



oder lieber Caipi

rn:rn:

Herzliche Grüße - Ulrike

Verfasst am: 09.08.2021, 16:37
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3031 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge
Verfasst am: 12.08.2021, 09:48
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3031 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge



Danke liebe Elli!

Wie geht es Dir?

Kannst du dich besser bewegen?

Ich wünsche dir auch einen schönen Tag!



Verfasst am: 12.08.2021, 21:35
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 14.08.2021, 21:27
Tascrina
Tascrina
Dabei seit: 29. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1024 Tagen
Beiträge: 233 Beiträge

Ich danke dir ganz herzlich für deine Gratulationen zu meinen Schnapszahlen !

Liebe Grüße zurück …
Ich belohne mich zur Zeit mit leckerem Essen- Ente mit Rotkohl und Kroketten. Ja, ich weiß, ist nicht ganz die rechte Zeit dafür. Aber mit dem Rauchen habe ich auch ein paar „das macht man (jetzt) nicht!“ aufgegeben.



Hoffe es geht dir gut!?!
Tascrina

Verfasst am: 14.08.2021, 22:36
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 14.08.2021, 22:48
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1399 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Halli hallo Elli,

wie immer spät unterwegs - freut mich dich zu treffen

Eigentlich dachte ich bei Maria steigt ne Fete, doch die scheint verhindert oder in der Einöde ist das Internet mal wieder nicht verfügbar. Komm wir trinken noch ein Gläschen auf alle Einwohner von Forumshausen, auf alle heutigen Jubilare, unseren gemeinsamen Weg ..........

rn:rn:

PRÖSTERCHEN

Verfasst am: 15.08.2021, 17:41
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2448 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Ich hab auch Eis dabei...

[quote="Française"]Liebe Herta,
Ein kleiner Abend-Gruß und vielleicht noch ein Absacker?

rn:rn:

Ich hoffe alles ist gut bei dir!

Liebe Grüße und genieße das Hoch "Elvi", es kommt von mir

Elli
[/quote]

Liebste Elli,
ich müsste eigentlich den Garten gießen...da fiel mir ein, ich könnte doch mal hier, in meiner 2. Heimat vorbeischaun....
Zu deiner Frage, ob es mir gut geht? Ja, das tut es und das von dir bestellte Hoch "Elvi" habe ich sehr genossen.
Alles was dazugehört...Faulenzen, Gäste bewirten, den Grill anschüren, Zwetschgendatschi backen und mit Sahne genießen:
Ich werde mich die nächsten Tage weigern, mich auf eine Waage zu stellen. Ich weiß es auch so, was los ist

Du, wir könnten doch jetzt einen Aperol trinken rn:rn: nicht dass ich am Abend zu müde dafür bin...ausser...ja ausser du bringst Musik mit. Dann würde die Sache natürlich ganz anders aussehen.

Überlege es dir....ich geh jetzt den Garten sprengen...:

Verfasst am: 16.08.2021, 23:31
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2448 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Liebe Elli,

dass du auf deiner Abendtour durch Forumshausen, noch in meinem Wohnzimmer vorbeigekommen bist, darüber freu ich mich.

rn:rn:

Den Schlummertrunk genieße ich noch mit dir.
Dass du so sehr eingespannt bist und wieder werkeln kannst, wie immer....heißt auch, deine Hüft-OP hast du gut überstanden.
Ich freu mich für dich....

Ach ja, das Treffen der Oberpfälzerinnen, befindet sich in der
Planungsphase.

So....jetzt aber
Ich wünsche dir eine gute Nacht
und süße Träume!