100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen

Verfasst am: 27.07.2021, 22:43
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 28.07.2021, 10:40
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 28.07.2021, 11:21
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 28.07.2021, 19:23
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1769 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Elli

Komm heute Abend kurz vorbei um mit dir auf deine tollen

44 Wochen Rauchfreiheit anzustoßen.

Was leckeres zu trinken, habe ich für uns mitgebracht

rn:rn:

Ich hoffe es geht dir wieder gut.
Lass dir was zum knuddeln da

Ich wünsche dir einen schönen Abend
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 29.07.2021, 21:12
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1697 Tagen
Beiträge: 3232 Beiträge

Liebe Elli,

danke für deine Glückwünsche.



Da kommst du auch hin :-)

LG Ralf

Verfasst am: 31.07.2021, 22:24
Head-Less
Head-Less
Dabei seit: 19. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1034 Tagen
Beiträge: 237 Beiträge

Liebe Elli,

Vielen Dank für deine lieben Worte in meinem Wohnzimmer. Es stimmt. Eine Zigarette macht nichts besser. Und nicht nur du sondern auch ich rauche nie mehr, weil es uns genau so gefällt.

Ich stelle dir mal noch ein paar Blümchen auf den Tisch.


Liebe Grüße
Heady

Verfasst am: 31.07.2021, 23:50
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2447 Tagen
Beiträge: 5473 Beiträge

Liebe Elli,

ich will noch ganz schnell einen lieben Gruß hier, bei dir lassen.

Ich befürchte fast, du bist auch schon viel zu müde, für einen Absacker...
rn:rn:
Dabei wollte ich gerade heute mit dir anstoßen

Na gut, dann werde ich mal schaun,
ob es noch ein Weizen gibt, bei Maria.

Schlaf gut

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 03.08.2021, 09:56
Tascrina
Tascrina
Dabei seit: 29. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1023 Tagen
Beiträge: 233 Beiträge

Vielen Dank für deine Glückwünsche!

Überlege noch, mit was ich mich belohnen könnte. Bin im Moment etwas antriebslos.
Hoffe, das gibt sich bald!
Liebe Grüße Tascrina

Verfasst am: 03.08.2021, 18:18
Ella55
Ella55
Dabei seit: 06. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1339 Tagen
Beiträge: 279 Beiträge

Dankeschön, liebe Elli!

Verfasst am: 03.08.2021, 18:55
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2239 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Ma chére Elli!
Merci pour tes felicitations pour mes 1250 jours... Je suis trés contente. Apprendre avec Duo est trés joyeux mais le francais est une langue difficile je pense.
Ich finde, dass du auch sehr fleißig bist! Dass du auch Klavier spielen lernst, finde ich toll! Ich habe es vor einigen Jahren auch mal versucht....



Ich bin nur noch selten im Forum, umso schöner, wenn man nicht ganz vergessen wird! Im Moment hadere ich mit dem Wetter, hoffe, dass der Sommer noch mal zurück kommt. Sonst war es das mit dem Freibad... Gerade habe ich mal wieder eine leckere Pizza gegessen...



Merci pour les fleurs!
Ende August gehe ich mit einer Freundin zu den Märchenfestspielen. "Das tapfere Schneiderlein" als Musical. Freue mich schon sehr darauf!

Ich wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Woche!
Ganz liebe Grüße
Stefanie ❤️