100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen

Verfasst am: 24. 09. 2022, 09:20
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 268 Tagen
Beiträge: 499 Beiträge

Ich habe mir gerade auch noch einen kleinen Teller der restlichen Köstlichkeiten stibitzt!

Vielen Dank für die schöne Feier, liebe Elli!

Du kannst sehr stolz auf dich sein!

Eine schöne Zeit in Frankreich wünsche ich dir!

Und Schritt für Schritt geht es weiter!



Hanni

Verfasst am: 28. 09. 2022, 13:54
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 268 Tagen
Beiträge: 499 Beiträge

Liebe Elli,

ich freue mich, dass du uns trotz deines 2-jährigen Nichtmehrrauchens ( ) hier immer noch hilfreich zur Seite stehst und uns unterstützst!

Vielen Dank für deine Glückwünsche, deine so gelungene Banderole und die vielen Kekse zu meinen 200 rauchfreien Tagen; schön, dass du mich nie vergisst!

Hoffe so sehr, dass es dir gut geht! Wie lange wirst du in Frankreich bleiben?

Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit!



Hanni

Verfasst am: 30. 09. 2022, 08:07
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1269 Tagen
Beiträge: 1655 Beiträge

Guten Morgen liebe Elli

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche.

Ich weiß du isst morgen nicht,
vielleicht magst du schon
einen mit mir trinken.

Gratuliere dir zu deiner tollen Zahl 737 Tage rauchfrei.

Liebe Elli, ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub in Frankreich.

Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 04. 10. 2022, 12:10
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1068 Tagen
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, liebe Elli,

heute komme ich am späten Vormittag einfach mal bei Dir vorbei und wir können ein wenig plauschen und zusammen Kaffee trinken.



Das tut gut, ich habe mir nämlich eine fette Erkältung mit fiesem Husten eingefangen, aber kein Corona

Für unter Sechzigjährige kann mein Arzt mir keine 4. Impfung empfehlen - auch gut. Ich bin vor Corona auch nicht ständig zu den Grippeschutzimpfungen gelaufen. Obwohl: dieses Jahr sollte man/frau vielleicht doch drüber nachdenken , weil das Immunsystem nicht hochfahren konnte durch dieses ständige Masken tragen.

Wie auch immer: Rauchfrei kommen wir besser durch den Herbst. Wenn ich mir vorstelle, dass ich mal geraucht habe trotz fiesen Hustens Schrecklich.

So, nun schnell wieder ausruhen - bis bald mal wieder Deine nächste Schnapszahl will ja auch in rund 5 Wochen ordentlich bejubelt werden.

LG Petra

Verfasst am: 09. 10. 2022, 10:33
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1156 Tagen
Beiträge: 1008 Beiträge

Guten Morgen liebe Elli, ich möchte mich heute für deinen Glückwunsch und den tollen Banner bedanken und sehe, dass du bald 750 rauchfreie Tage geschafft hast. Das ist fantastisch, dass wir nicht mehr rauchen müssen und diese Schmachter fast gar nicht mehr vorhanden sind. Wir gehen den Weg immer weiter.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

vlG Klaus

Verfasst am: 13. 10. 2022, 09:34
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1156 Tagen
Beiträge: 1008 Beiträge

Tadaaaaa heute ist es soweit

750 Tage rauchfrei da ist zur Feier des Tages auch am frühen Morgen ein Sekt genau das Richtige
lass es dir gut gehen und hab einen schönen sonnigen Donnerstag

vlG Klaus

Verfasst am: 13. 10. 2022, 10:15
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1197 Tagen
Beiträge: 2945 Beiträge

Liebe Elli,

auch von mir Glückwunsch zu 750 Tagen



LG Ralf

Verfasst am: 13. 10. 2022, 12:40
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1947 Tagen
Beiträge: 5100 Beiträge

Liebste Elli,

Ich bin der Meinung, deine RauchfreiTage müssen doch etwas hervorgehoben werden...

Ein Dreiviertel von Tausend, das hat doch etwas!

Deshalb, ein klitzekleines Banner, nur für Dich!

☀❤️☀❤️☀☀❤️☀❤️☀

Herzlichen Glückwunsch

zu

7 5 0
rauchfreien Tagen
 
☀❤️☀❤️☀☀❤️☀❤️☀

Lass es dir gut gehen, in deinem Urlaubsparadies...


Liebe Grüße aus der etwas trüben Oberpfalz,
sendet dir
Herta

Verfasst am: 13. 10. 2022, 22:05
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15. 10. 2022, 10:55
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1068 Tagen
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo liebe Elli,

danke für die Blümchen und ja, es geht mir wieder besser

Lass uns einen leckeren Kaffee trinken

Wie ich sehe habe ich Dein Jubiläum verpasst Aber das nächste folgt bestimmt

Die letzten Herbsttage waren hier im Norden recht trübe, aber morgen soll sich die Sonne zeigen Da hätte ich nix dagegen

LG und auch Dir ein schönes Wochenende Petra