100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen

Verfasst am: 01.07.2022, 15:11
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 748 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Zitiert von: Française
Hallo liebe Hanni,

Was für eine fantastische Schnapszahl

* 1 *1 * 1 *

lichen Glückwunsch

Ja und darauf stoßen wir an, Santé



Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich dir,

Elli


Vielen Dank für deinen Besuch und deine schöne kleine Banderole zu meinen 111 Tagen Rauchfreiheit, liebe Elli!

Du hast bereits 646 rauchfreie Tage! erreicht!

Mit dir stoße ich gerne an! Santé



Ich hoffe, dir geht es gut!



Hanni

Verfasst am: 01.07.2022, 17:56
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1636 Tagen
Beiträge: 1612 Beiträge

Danke liebe Elli...

Verfasst am: 03.07.2022, 12:40
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 06.07.2022, 16:49
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1532 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Elli,

herzlichen Dank für Deine Glückwünsche! Wir machen immer weiter, immer weiter. Gleich geht es zum Grillen bei Freunden. Ich freue mich schon drauf - an meinem freien Mittwoch. Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend.

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 08.07.2022, 12:36
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Liebste Elli,

deine Zeilen machen mich erstmal traurig, angesichts der Tatsache, dass du deine Amy wieder abgeben musst.
Sicherlich hast du alles versucht und nach Auswegen gesucht, damit das nicht passieren muss.
Du weißt eben nicht, was deine Hündin schon alles erlebt hat, was Menschen ihr schon angetan haben.

Wenn ich an Fridolin denke, der alles tut, um anderen zu gefallen, um gelobt zu werden...(ob er das von seinem Frauchen gelernt hat?)

Du fragst nach meinem Garten - derzeit gibt es Gemüse und Salat in Hülle und Fülle. Heute gab es Speckbohnen mit Gemüserisotto, dazu Kopfsalat. ob das geschmeckt hat??? na klar!

Auf das Treffen in Köln freue ich mich - solche Entscheidungen hätte ich vor 5 Jahren niemals getroffen.
Ob man sich als "Nicht-mehr-Raucher*in" doch mehr verändert, als gedacht??? Ich weiß es nicht .

Bevor ich nun ins philosophieren komme, mache ich für heute Schluss.

Ich wünsche dir, trotz aller traurigen Umstände, eine schönes Wochenende.


Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 08.07.2022, 12:58
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.07.2022, 13:43
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1548 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Zitiert von: Française

. . . bei mir ist im Moment etwas Trauer. Leider muss ich meine Hündin Amy wieder abgeben. Sie hat jetzt drei mal gebissen und ich habe nicht mehr die Kraft mich alleine um sie zu kümmern. Mittlerweile haben alle Menschen in meinem Umfeld Angst vor ihr. Also habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen.



Liebe Elli,

das ist ja wirklich traurig - in so einem Tier steckt man nicht drin Nach dieser schweren Entscheidung nun noch eine Woche warten zu müssen ist bestimmt unerträglich.

Meine Amy hat sich tatsächlich noch einmal berappelt, sie frisst wieder - das ist ein gutes Zeichen. Gegen ihre nächtliche Unruhe gebe ich ihr jetzt CBD-Öl abends bei Bedarf. Dann ist sie herrlich entspannt und kann nachts gut schlafen. Gerade heute hat mir wieder einmal jemand bestätigt, wie gut sie noch aussieht, das Fell ist noch sehr schön und glänzt auch noch. Mit dem laufen geht es auch wieder etwas besser, aber natürlich weiß ich, dass der letzte Lebensabschnitt gekommen ist. Ich hoffe, dass wir sie Anfang September noch mit in den Urlaub nehmen können - nach Dänemark. Die Anreise ist für uns ja nicht so weit.

So, nun muss ich aber weiter . . . Alles Gute für Deine Amy in ihrer neuen Umgebung. Du wirst sehen, dass es für Dich dann eine große Erleichterung sein wird, auch wenn es sehr, sehr schwer fällt.

Deine Freunde*innen werden es Dir danken.

Mitfühlende Grüße aus dem sonnigen Schleswig-Holstein

Petra

Verfasst am: 11.07.2022, 06:45
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 14.07.2022, 04:23
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 21.07.2022, 10:21
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin