100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen

Verfasst am: 03.04.2022, 21:47
Juliusruh1000
Juliusruh1000
Dabei seit: 18. 09. 2021
Rauchfrei seit: 985 Tagen
Beiträge: 492 Beiträge

Liebe Elli,
die besten Wünsche zu 555.

Verfasst am: 05.04.2022, 11:21
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 10.04.2022, 14:22
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1400 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Hallo Elli,

Sonntag-Nachmittag-Besuch mit:



einem:



bei:

und

Nachträglich noch mein allerherzlichstes Mitgefühl - lass dich drücken

Ulrike

Verfasst am: 12.04.2022, 20:00
bibra65
bibra65
Dabei seit: 13. 02. 2021
Rauchfrei seit: 1156 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Hallo Elli,

danke für die Glückwünsche und ich kann sie gleich zurückgeben.

566 ist auch eine sehr schöne Zahl

Alles Liebe Biba

Verfasst am: 13.04.2022, 04:01
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1640 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Schönen guten Morgen liebe Elli,

vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche in meinen WZ.

Da darf ich mich gleich revanchieren - was für ne tolle Zahl auf Deinem Zähler

5 6 7

Einundachtzig Wochen = 81

-lichen Glückwunsch

Einen tollen Wochenteiler

Liebe Grüße

Sulalu

Verfasst am: 14.04.2022, 10:40
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2243 Tagen
Beiträge: 2712 Beiträge

Hallo Elli,
ich habe mich noch nicht für deinen Besuch bedankt, was ich hiermit nun nachholen will. Ja wir rauchen nicht mehr, weil wir die Vorteile des Nichtrauchens schätzen und die Nachteile des Rauchens erkannt haben. Und weil wir stolz darauf sind, dass wenigstens in diesem Falle der Kopf über den Bauch dominiert.
Ich wünsche dir wunderschöne Ostern.
Viele liebe Grüße

Verfasst am: 17.04.2022, 21:03
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.04.2022, 13:12
Ingo8
Ingo8
Dabei seit: 23. 09. 2021
Rauchfrei seit: 597 Tagen
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo Elli, Merҫi beaucup. VG Ingo

Verfasst am: 25.04.2022, 14:02
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 770 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Zitiert von: Française
Hallo Hanni,

Schnapszahlalarm

lichen Glückwunsch

zu fantastischen 44 Tagen

ohne RAUCH und QUALM




Du machst das ganz großartig und natürlich ist der Weg das Ziel. Jetzt gehst du schon mit Riesenschritten auf die legendäre Blümchenwiese zu.



Der erste große Meilenstein!

......und weiter geht's Schritt für Schritt mit ganz viel
ICH WILL und ICH KANN

Liebe Grüße und einen wunderschönen Montag

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli


Liebe Elli! Vielen Dank für deinen lieben Besuch und deine Glückwünsche zu meinen 44 rauchfreien Tagen!

Lass uns gemeinsam einen Pott Kaffee trinken!



Ich hoffe, dass es dir gut geht!

Elli, dein Motto-Spruch ist so schön!

Liebe Grüße

Hanni

Verfasst am: 27.04.2022, 19:36
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1400 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Hallo Elli,

kann ich rein oder ist Amy dann irritiert?

VORSICHTIG DIE TÜRE ÖFFNEN* EIN AUGE HINEINWERFEN* AMY DA?* NÖ* NA DANN HAT ELLI PECH* ICH KOMME EINFACH REIN*RUMPEL* SOFA PLUMPS*

Oh wie schön ist es bei dir aber du bist nicht zuhause
Hast du auch den Virus erwischt? Den FORUMSHAUSEN-VERMEIDUNGS-VIRUS?
Oder bist du mit deiner Amy so sehr beschäftigt?
Irgendwie schaffen wir es nicht mehr miteinander anzustoßen, vielleicht reicht es auch, wenn wir wissen, dass wir hier virtuelle Cocktails haben und uns zuprosten könnten, wenn wir uns die Zeit nehmen würden und Lust hätten......

Vor einigen Tagen habe ich ne Party im Club der 1000der gerichtet und bin auf allen Speisen sitzen geblieben, alle waren beschäftigt.......
Naja ist ja kein Wunder ich bin auch nur noch selten hier, wer soll den wissen, dass es ne Fete gibt...

So jetzt habe ich dir aber die Ohren vollgejammert... entschuldige... ich wollte dich einfach mal wieder besuchen und auf unsere Frischluftzeit anstoßen



AUF GUTE ZEITEN

Herzliche Grüße aus dem Ländle sendet dir Ulrike