100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen

Verfasst am: 22.09.2021, 08:44
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1575 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Guten Morgen, liebe Elli,

Hab lieben Dank für die Nachfrage - meiner kleinen Amy geht es gut

Wie ich sehe, gibt es morgen hier in Forumshausen etwas zu feiern . . .

e: e: wie schön!

Das Thema Rauchen hat sich für mich dieses Mal (endlich) so was von erledigt, ich bin so so froh, es nicht mehr tun zu müssen und hoffe, dass alle meine Wegbegleiter*innen es auch so easy sehen können und den Weg unbeirrt weiter gehen.

Ohne dieses Forum hätte ich es wahrscheinlich nicht geschafft, es tut gerade in der Anfangszeit so gut, sich gegenseitig zu motivieren.

Viel Spaß bei Deiner großen Feier morgen - vielleicht schaue ich auf ein Glas Sekt vorbei?

Herzliche Grüße - Petra (& Amy)

Verfasst am: 22.09.2021, 22:49
Française
Française
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1310 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Nun sitze ich hier am Abend vor meinem ersten Rauchfrei-Geburtstag und versuche meine Gefühle zu definieren.
Da ist Freude, manchmal immer noch etwas Wehmut,
aber auch Angst der könnte mich doch überlisten,
Ich bin stolz auf das Geschaffte, aber unsicher ob es so bleibt!

Nein, ich will NIE mehr rauchen,

weil es mir genauso gefällt


Vor 365 Tagen habe ich zum 100. Mal den Entschluss gefasst endlich rauchfrei zu werden, aber ich wusste von den vielen missglückten Versuchen vorher, dass ich es alleine nicht schaffe. Im Netz bin ich auf diese Seite gestoßen und habe EUCH gefunden! Eine fantastische Community mit wunderbaren Menschen, die Verständnis haben und mir Kraft und Mut gegeben haben, mich immer wieder aufgebaut haben
Die Rauchfrei-Lotsen und ihr, die Community habt einen großen Anteil daran:

Nun ist das erste Jahr vollbracht

und ich will euch etwas sagen


DANKE

Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich in der Frischluft-Challenge gelandet bin und das ich euch kennengelernt habe!
Ihr habt mein Leben bereichert und mir eine andere Sichtweise gegeben.

Verfasst am: 22.09.2021, 23:17
Française
Française
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1310 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo ihr lieben ersten Gratulanten,

Wie ihr ja alle wisst, bin ich nicht gerade der frühe Vogel
Aber für meine lieben Frühaufsteher habe ich ein kleines erstes Frühstück vorbereitet:

Habe heute ein Nussbrot gebacken und dazu frische Himbeermarmelade gekocht
Frische Croissants und Pflaumenmus,
Halbe gefüllte Eier mit Lachs oder Schinken,
Spargelröllchen

und ganz viel Kaffee und Tee

uese:

Macht es euch schon mal gemütlich und bin gleich bei euch

Verfasst am: 23.09.2021, 05:33
Morgenlicht
Morgenlicht
Dabei seit: 30. 07. 2021
Rauchfrei seit: 986 Tagen
Beiträge: 208 Beiträge

Hallo Elli,

Alles erdenklich gute zu einem ganzen Jahr Frischluft!

Verfasst am: 23.09.2021, 06:17
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1645 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Schönen guten Morgen liebe Elli,

-lichen Glückwunsch zu

3 6 5 Rauchfreiheitstagen

Ein fantastischer Erfolg
Genieße Deinen Tag

So noch schnell einen und schon geht's los zur Arbeit

Liebe Grüße

Sulalu

Verfasst am: 23.09.2021, 06:17
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3965 Tagen
Beiträge: 8887 Beiträge

Liebe Elli, herzlichen Glückwunsch zum ersten rauchfreien Jahr. Was für eine tolle Leistung. Von Anfang an bist Du Deinem Weg gegangen und hast Dich nicht abbringen lassen, Respekt. Auch hast Du immer Zeit gefunden um andere zu motivieren.

Ich hoffe, Du kannst diesen Ehrentag etwas genießen und belohnst Dich auch. Verdient hast Du es.

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 23.09.2021, 06:21
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2246 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Elli!
Habe dir heute Nacht schon im Feier-Thread gratuliert, aber doppelt gemoppelt hält bekanntlich besser! Also möchte ich dir auch noch hier aufs Allerherzlichste zu grandiosen 365 Tagen Rauchfreiheit gratulieren! Das ist wirklich spitzenmäßig und du kannst sehr stolz auf dich sein!




Trinke schnell einen Kaffee mit dir... Heute Nacht habe ich ja schon das superleckere Nussbrot probiert!



Ganz liebe Grüße ❤️
Stefanie

Verfasst am: 23.09.2021, 06:45
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 23.09.2021, 08:12
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 23.09.2021, 08:29
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1776 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Guten Morgen liebe Elli

t:

Herzlichen Glückwunsch zu 365 Tage ohne Gift

1 Jahr Frischluft-Challenge fantastisch gemeistert


Ich nehme mir sehr gerne einen Kaffee und von dem selbstgebackenen Nussbrot

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag

Liebe Grüße Gaby

Liebe Elli, sehr sympathisch dein Lächeln