100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen

Verfasst am: 08.09.2021, 22:57
Française
Française
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1310 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo meine lieben Freunde, ich schreibe jetzt nicht innen dahinter, weil ich diesen Quatsch nicht will.

Wieder habe ich die 350 Tage nicht in Verbindung mit 50 Wochen oder Blümchenwochen gebracht!
es ist so gut, dass ihr mich daran erinnert

....und natürlich lasst uns feiern und anstoßen rn:rn:



Das Leben ist so schön ohne Qualm und Rauch, ohne den Drang rauchen zu müssen!

In 15 Tagen wird richtig gefeiert, aber ich kann noch garnicht glauben, dass es schon ein ganzes Jahr her ist, das ich rauchfrei bin!

Liebe Grüße und schlaft alle gut

Verfasst am: 08.09.2021, 23:32
Head-Less
Head-Less
Dabei seit: 19. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1041 Tagen
Beiträge: 237 Beiträge

Liebe Französin

vielen Dank zu deinen Glückwünschen zu meinen 80 Tagen. Und die kann ich hier ja gleich mehrfach zurückgeben. 350 Tage! Wahnsinn, was für eine Leistung

Und in gut zwei Wochen kannst du schon dein Einjähriges feiern. Hast du dafür schon eine besondere Belohnung im Auge?

Aber jetzt stoße ich erstmal noch auf die 350 mit dir an, pling pling


Aber jetzt genug gefeiert und ein gutes (vermutlich von den ganzen Drinks hier leicht benebeltes ;)) Nächtle dir.

Verfasst am: 11.09.2021, 08:50
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2454 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge



GANZ viel SPAß
e:

beim Klassentreffen, mit deinen Schulfreunden, liebe Elli!


Ted Herold Klassentreffen
http://youtu.be/78ooPs6ObC0

Verfasst am: 13.09.2021, 13:56
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2246 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Ma chére Elli,
je te remercie pour ton message. Je pense que tu écris tres bien en francais. Pour moi, c'est tres difficile. Aujourdhui il y a du soleil et je suis dans la Jardin et j'apprends le francais. Le week-end j'étais avec mes parents comme tu dis.

Ja, ich sehe auch immer, dass du echt fleißig bei Duo bist! Ich lerne Französisch UND Schwedisch, aber mit den schwedischen Übungen bin ich eigentlich durch, da wiederhole ich nur noch ein bisschen. Aber ich habe in letzter Zeit einige Kinderbücher von Astrid Lindgren auf Schwedisch gelesen. Das hat gut funktioniert!



Das mit dem Klassentreffen hört sich echt schön an! Wir hatten vor vier Jahren zwanzigjährigs Abitreffen, das war auch ganz schön. Nächstes Jahr sind es dann ja schon 25 Jahre...

Unter dem Kirschbaum lerne ich meistens Französisch. Bücher lesen tue ich lieber im Bett.
Ja, ich war am Wochenende bei meinen Eltern... Da wollte ich ein neues Handy umtauschen, aber leider haben sie es nicht umgetauscht... Blöd.



J'éspere que tu vas bien. Je te souhaite une bonne semaine avec beaucoup du soleil...

Wir bleiben weiterhin rauchfrei.

Ganz liebe Grüße
Stefanie ❤️

Verfasst am: 15.09.2021, 22:26
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3037 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Oooo doooooch, die Klingel ist wahrscheinlich defekt

Schön, dass Du da warst.

Wie geht es Dir?





Ich wünsche Dir eine ruhige Nacht

Liebe Grüße

Nadja

Verfasst am: 16.09.2021, 08:43
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 19.09.2021, 19:03
Lonnie
Lonnie
Dabei seit: 21. 06. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 302 Beiträge

Danke liebe Elli, will mich nur nicht wieder unter Druck setzen, bei mir kam es auf einmal und es ging.

Ich schaffe das!!!

LG Lonnie

Verfasst am: 19.09.2021, 19:11
miho1969
miho1969
Dabei seit: 29. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 165 Beiträge

Hallo Elli

Nur noch ein paar Tage dann hast du ein Jahr geschafft.

Tolle Leistung und ich bin stolz und froh das ich dich auf diesem Weg begleiten konnte. Deine Einträge zu lesen und deine Anfeuerungen an alle hier in diesem Forum waren immer ein Trost an so manch harten Tag.

Vielen Dank dafür und herzlichen Glückwunsch

Verfasst am: 20.09.2021, 16:27
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 21.09.2021, 18:57
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1405 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Hallo Elli,

Herta hat Lust auf eine Fete. Christine geht noch eine Runde Gassi, kommt dann auch. Pizza ist im Ofen. Bolando informiert. Du kannst ja inzwischen wieder tanzen, vielleicht kommst du auch auf einen Hops um die Ecke?

Herzliche Grüße - Ulrike