Zurück...

Verfasst am: 29.05.2022, 18:35
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 29.05.2022, 18:21
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 29.05.2022, 17:51
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 822 Tagen
Beiträge: 839 Beiträge

Hallo liebe Katerliese,
Bestimmt rauchst du auch morgen nicht also 12 Jahre schon einmal rauchfrei gewesen das muss ich erst mal nachmachen
Also noch 4 Tage und dann gibt's die große heiße oder kalte Tasse Schokolade für dich. Das ist doch wohl Motivation zum Durchhalten?

Lg Annemone

Verfasst am: 29.05.2022, 17:32
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 29.05.2022, 16:19
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4763 Tagen
Beiträge: 1178 Beiträge

Liebe Katerlise,

es gibt einen einzigen Menschen auf dieser Welt, den du nicht belügen und dem du nichts vortäuschen kannst, und das bist du selbst.

Die Versuchung lauert nicht morgen während der Arbeitspausen auf dich. Deine Kollegin ist auch nicht schuld daran, dass du dich insgeheim heute schon auf die morgige Zigarettenpause mit ihr freust.
Nein es ist deine Sucht und deine Suchtstimme, die dir einflüstern, dass du morgen rauchen darfst, ohne dass dein Mann und dein Kind etwas davon erfahren.

Du willst nicht mehr rauchen. Du hast dich entschieden.
Also los.

Denke voraus: Du willst nicht mehr rauchen, also was kannst du morgen in den Arbeitspausen statt dessen machen?

Liebe Grüße
Anouk
 


Besser kann man es nicht beschreiben, das ist der richtige Weg.

Verfasst am: 29.05.2022, 14:03
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 29.05.2022, 11:15
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 24.05.2022, 19:50
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 24.05.2022, 19:32
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2221 Tagen
Beiträge: 2690 Beiträge

Na du bist mir schon eine Nummer! Ich finde es ja gut, dass du es leicht nimmst mit den "Ausrutschern" sehe aber den Erfolg in Gefahr. Also jetzt aber mit etwas mehr Ergeiz weiter.
Viele Grüße

Verfasst am: 24.05.2022, 18:30
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin