Zum Griechen *150*

Verfasst am: 17.04.2024, 08:21
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 537 Tagen
Beiträge: 1274 Beiträge

Guten Morgen,

genial es gibt ein griechisches Frühstücksbuffet! Da bin ich sofort dabei! Danke liebe Birgit, du bist einfach Spitze!

Aber jetzt das aller, aller, aller Wichtigste!
Liebe Adriane ganz herzlichen Glückwunsch zu 150 rauchfreien Tagen! Das ist sowas von toll! Du hast das klasse gemacht und die Party hier beim Griechen hast du dir verdient! Schön, wenn wir heute ausgelassen und rauchfrei mit dir hier feiern.

Jetzt setze ich mich an die lange Tafel und genieße das Frühstück mit dir und all den Gratulanten!
Sirtaki folgt etwas später!

Ela

Verfasst am: 17.04.2024, 07:53
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 254 Tagen
Beiträge: 2896 Beiträge

Liebe Adriane
Ich freue mich heute ganz besonders.
Deine 150 Tage sind ein richtig guter Grund zum Feiern.
Lass es dir heute besonders gut gehen.


Herzlichen Glückswunsch
Klaus

Verfasst am: 17.04.2024, 07:20
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 490 Tagen
Beiträge: 1933 Beiträge

Guten Morgen, Adriane!!

Ja, geht früh los hier beim Griechen....muss ja auch einiges vorbereitet werden!! Dann also erstmal einen Elliniko zum wach werden...
Wieso sollen wir mit der Feier warten bis abends?
Ich hab mal ein bisschen vorbereitet für ein kleines Frühstück:
Sesampaste, Spinatkuchen, Omelettes und frisches Brot. Und aufs Brot gibt es Salami oder Bergkäse, Feta und Käse aus Büffelmilch. Pasteten dürfen nicht fehlen und Oliven gehen eh immer!

Sarah und Paul haben ja schon gratuliert, ich schließe mich an!!
Gratuliere, 150 Tage sind unglaublich viele Nichtmehrrauchertage, hast du gut hingekriegt!
An Ablenkung fehlt es dir sicher nicht, ich üb auch noch mal den Sirtaki, soll ja gut aussehen heute abend

Kalí órexi einstweilen,
Birgit

Verfasst am: 17.04.2024, 06:39
AdrIAHane
AdrIAHane
Dabei seit: 18. 02. 2024
Rauchfrei seit: 158 Tagen
Beiträge: 201 Beiträge

Juhuu, es ist noch so früh am Morgen, ich treffe gerade beim Griechen ein und schon zwei liebe Menschen warten hier auf mich.
Herzlichen Dank ihr beiden für das Empfangskomitee.

Verfasst am: 17.04.2024, 05:44
rauchfrei-lotse-paul
rauchfrei-lotse-paul
Dabei seit: 22. 02. 2024
Rauchfrei seit: 2113 Tagen
Beiträge: 105 Beiträge

Guten Morgen Adriane,

Ich gratuliere dir von Herzen zu deine 150 Tagen
Auch wenn sich alles noch nicht so fest und sicher anfühlt hast du diese 5 Monate geschafft
und wie haben Revolverheld mal gesungen „das kann uns keiner nehmen …
lasst uns die Gläser heben“

https://m.youtube.com/watch?v=zs7DtefEQ4E

Die 150 Tage kann dir keiner nehmen

Es ist 5:44 Uhr, noch ist die Sonne nicht aufgegangen aber es wird von Minute zu Minute heller und die ersten Vögel singen schon, in der Gewissheit, dass der Tag hell und schön wird.

Ich wünsche dir einen großartigen Tag und trinke auf dein Wohl
mit Kaffee oder einem virgin Sunrise

LG von Paul

Verfasst am: 17.04.2024, 03:36
rauchfrei-lotsin-sarah
rauchfrei-lotsin-sarah
Dabei seit: 02. 10. 2023
Rauchfrei seit: 211 Tagen
Beiträge: 541 Beiträge

Liebe Adriane,

ganz herzliche Glückwünsche zu 150 gigantischen Tagen ohne Dreckszeug.



Du hast gelitten, geschrieben, gedichtet und Mut gemacht gegen die Sucht.



Genieße deinen Tag.

Ich mach schon mal leise Musik an und übe ein bisschen für später.

Liebe Grüße Sarah

Verfasst am: 12.04.2024, 20:23
AdrIAHane
AdrIAHane
Dabei seit: 18. 02. 2024
Rauchfrei seit: 158 Tagen
Beiträge: 201 Beiträge

Yeah unsere Rosig ist beim Griechen gelandet.

Herzlichen Glückwunsch liebe Rosig.

Ich hatte zwar heute einen langen Arbeitstag, aber reihe mich gerne beim Sirtaki dir zu Ehren ein.

Verfasst am: 12.04.2024, 10:32
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 537 Tagen
Beiträge: 1274 Beiträge

Juhu, es wird wieder gefeiert und getanzt und es gibt einen wundervollen Grund dafür!

Liebe Rosig, herzlichen Glückwunsch zu 150 rauchfreien Tagen! Das ist ein so, so toller Erfolg! Ich weiß noch sehr genau wie es sich für mich angefühlt hat, der Erfolg und die saugeile Party hier beim Griechen!

Dank Wesergirl habe ich ja die Schritte wieder voll drauf, aber ich hoffe, dass ich jetzt kein Sirtaki-Solo hinlegen muss! Wer vielleicht noch bissel steif in der Hüfte ist, Ouzo hilft, steht am Tresen!

Also lasst uns tanzen! (Ich verzichte mal auf die Tänzerin hier, ich glaube wir können es besser )

https://m.youtube.com/watch?v=yvEIMrqZCjc

Verfasst am: 12.04.2024, 10:05
Rosig
Rosig
Dabei seit: 13. 11. 2023
Rauchfrei seit: 163 Tagen
Beiträge: 163 Beiträge

Ihr Lieben,
vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und Glückwünsche!


Ich freue mich sehr, hier beim Griechen in solch netter Gesellschaft zu sein!



Und bald werden nach und nach teils sehr bald weitere hier zum feiern ankommen

Verfasst am: 12.04.2024, 09:06
Freie Oma
Freie Oma
Dabei seit: 06. 11. 2023
Rauchfrei seit: 170 Tagen
Beiträge: 442 Beiträge

Juhuuuuu, da bist Du liebe Rosig. Freu mich sehr, dass Du da bist.


Ganz herzlichen Riesenglückwunsch zu Deinen 150 freien Tagen

Knallkrawumm



Lass uns Sirtaki tanzen

::

genießen

und uns herzen


düdeldüdü düdeldüdü dü dü dü düüü