Zum Griechen *150*

Verfasst am: 17.04.2024, 17:12
Paddy23
Paddy23
Dabei seit: 18. 09. 2023
Rauchfrei seit: 230 Tagen
Beiträge: 141 Beiträge

Juchhuu!! Es ist wieder Party beim Griechen!!
Da bin ich gerne dabei und gratuliere Dir recht herzlich, Adriane!!
Sirtaki tanze ich sofort, wenn es dafür einen Retsina gibt!



Ich bring noch etwas Pita, weil ich hörte, das Zaziki soll sehr gut sein

Verfasst am: 17.04.2024, 16:18
wesergirl
wesergirl
Dabei seit: 06. 09. 2019
Rauchfrei seit: 305 Tagen
Beiträge: 421 Beiträge

Adriiiiiiiaaahhhhhnnneee!!!

Ui, hier ist ja schon mächtig was los!!! Oh menno, ich finde den Bouzouki nicht.... wo isser denn nur? Da isser!!!!!



Ella, hoppa!

ich nehme gerne einen Retsina zum Sirtaki!!!



Herzliche Glückwünsche zu

150

rauchfreien Tagen zum Erreichen dieses Meilensteines!

Ich bringe noch ein paar Lichterketten. Falls es nachher dunkel wird. Ich bin sicher nicht die Letzte, die hier zu Besuch kommt!



So, nu aber schnell zum Grill... Boah, der Tzatziki ist aber lecker!!!

Verfasst am: 17.04.2024, 13:38
Rooni75
Rooni75
Dabei seit: 04. 03. 2019
Rauchfrei seit: 79 Tagen
Beiträge: 666 Beiträge

Oh da schaue ich doch auch mal rein, ich liebe Griechenland, das griechische essen…

Herzlichen Glückwunsch liebe Adriane

Verfasst am: 17.04.2024, 13:02
Rosig
Rosig
Dabei seit: 13. 11. 2023
Rauchfrei seit: 162 Tagen
Beiträge: 163 Beiträge

Liebe Adriane,
herzliche Gratulation zu deinem heutigen Griechen - Einzug!
Ganz viele hier werden sicher sehr gerne mit dir Sirtaki tanzen, ich auch!


Habe einen wunderbaren Tag und lass dich ordentlich feiern

Verfasst am: 17.04.2024, 12:20
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 536 Tagen
Beiträge: 1274 Beiträge

Oh Adriane,

da hast du dir aber was vorgenommen!
Retsina für alle, die hier Sirtaki tanzen?! Das wird teuer, die Feten beim Griechen hier sind legendär und ALLE tanzen Sirtaki, ob sie es können oder nicht!
Danke an Klaus fürs Übungsvideo!
Ich trainiere noch bisschen und bin heute Abend dabei und bringe alle Forumhausener mit!
Das wird super!
Ela

Verfasst am: 17.04.2024, 12:09
AdrIAHane
AdrIAHane
Dabei seit: 18. 02. 2024
Rauchfrei seit: 157 Tagen
Beiträge: 201 Beiträge

Knurbs, mampf, krümel, schluck, schmatz ….. (am Buffet laben)
zwischendrin „dadamm tztz dadadadamm tz tz, dadamm tztz, dadadadamm tz tz dadamm, dadadamm, dadadadadamm tz tz“ (Sirtaki tanzen)

Ich freue mich so.
Über mich, über euch und über den Griechen.

Heute Abend Retsina für alle, die den Sirtaki mit tanzen:

dadamm tz tz, dadadadamm tz tz.....

Verfasst am: 17.04.2024, 11:56
Fiordaliso
Fiordaliso
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit: 53 Tagen
Beiträge: 371 Beiträge

Nun aber, liebe adriane, auch von mir alles alles liebe zu 150 tagen ohne zigaretten und blauen dunst, aber mit

bin dir grade ein bisschen hinterhergestiegen -- fio beim fensterln sozusagen -- und habe mich immer wieder gefreut, was für ne klare du bist, immer mit offenem visier im besten sinn des wortes ... dazu gehört auch, dass du mitunter kreischst und ganz schlimme wörter sagst oder andere knapp und deutlich auffordest, nicht die gesamt gemeinschaft anzupinkeln, weil er*sie mit sich selbst nicht klarkommt. auch deinen umgang mit deiner depression und deine bereitschaft, mit anderen deine erfahrungen zu teilen, fand ich sehr spannend und wichtig, gradeso deine gedanken zu therapie und versöhnung und vergebung. dass du ausserdem dichtest, singst, lachst und tanzt, und all das mit und ohne cowboyhut, wie unsre freie oma angemerkt hat, macht dich nur noch schicker und unverwechselbarer. deshalb meine bitte an die admins: smiley mit cowboyhut für ariane bitte ins sortiment aufnehmen ... auf die nächsten 150, meine liebe

Verfasst am: 17.04.2024, 08:59
Freie Oma
Freie Oma
Dabei seit: 06. 11. 2023
Rauchfrei seit: 169 Tagen
Beiträge: 442 Beiträge

KALIMERA IAAAA, liebe Adriane



Herzlichen Glückwunsch



Du hast Dir 150 Tage erkämpft zusammen mit uns im Forum und allein.
Wir haben nachgedacht, unsere Gedanken geschrieben, zusammen gelitten und Sturheit geübt.
Und wir haben gedichtet, gesungen und gelacht und getanzt.

Machen wir's einfach weiter so. Vor allem mit immer weniger Leiden, es hat in der Häufigkeit ja tatsächlich abgenommen.





Wir feiern Dich heute ganz gewaltig

Von morgens bis abends

mit und ohne Cowboyhut

Genieße Deinen großen Tag ( einhundertfünfzig - 150- 150 - einhundertfünfzig) das klingt sooo saugut!

Verfasst am: 17.04.2024, 08:32
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1662 Tagen
Beiträge: 1663 Beiträge

Guten Morgen Adriane, herzlichen Glückwunsch zu 150 Tage ohne Rauch und Teer
lass es dir gut gehen
https://www.youtube.com/watch?v=par4zqR6n80

vlG Klaus

Verfasst am: 17.04.2024, 08:29
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 253 Tagen
Beiträge: 2879 Beiträge

Ich werfe außer der Reihe eine Ladung Pistazien Croissants in die Runde. Sicher wird das auch den Griechen munden.