Zum Griechen *150*

Verfasst am: 30.07.2018, 23:00
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2236 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Jepp ihr Lieben, auch ich muss die Äuglein schließen - fragt sich nur ob's klappt - mein Wecker zeigt 28 Grad Celsius an. Schwitz.
Wir lesen uns morgen auf Furia Insel, Ja?
Guats Nächtle,



Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 30.07.2018, 22:58
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Hallo Mädels,
liebe Alma, liebe Stefanie!!!

Herzlichen Glückwunsch zum Einzug beim Griechen




Es tut mir sehr leid dass ich so spät bin.

Ich bin kurz entschlossen zu meiner Schwester gefahren (Köln :riesengrinser.... zu spät für das Treffen! Leider

Meine Schwester sehe ich nicht oft, deshalb erst jetzt meine Glückwünsche an Euch beide!

Feiert noch schön und seid stolz auf Euch

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 30.07.2018, 22:56
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2219 Tagen
Beiträge: 2703 Beiträge

Wie schön Christian und Crazy dass Ihr da seid, das freut mich wirklich sehr!
Richtig Christian, Bayern ist die Vorstufe..... Darauf können wir uns einigen....

Nehmt Euch gerne noch was, Crazy für Dich natürlich Ouzo nach der langen Reise..... Osiland läuft hier außer Konkurrenz, ist doch klar.....:

Klicker, Geschenke!! Geschenke!!

Ich werde übrigens langsam auch müde......

Verfasst am: 30.07.2018, 22:56
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2236 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Hey Crazy, ja prösterchen. Danke für die Blumen
Sag mal, wenn Du so kurz vor der 500 stehst, wie fühlst Du Dich da?

Respektvoll Grüsse

Verfasst am: 30.07.2018, 22:46
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2219 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hallo Christian!
Schön, dass du vorbei geschaut hast und vielen Dank für die Glückwünsche!

Freue mich sehr, dass mein veganes Essen so gut bei Furia angekommen ist... Und das vegetarische bei den anderen auch... Es muss nicht immer Fleisch sein!

So langsam werde ich müde...

Verfasst am: 30.07.2018, 22:45
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2236 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Welch eine tolle Abkühlung hier.
Danke für den Tequila Sunrise! Den nehme ich jetzt gerne. Pfuuuh tut der gut. Und das Eis erst.

Mensch: Fast hätte ich es vergessen. Ich habe ja noch ein Geschenk für Euch - eins für jede:




Was drin ist? Das fragt ihr Euch? Ratet mal!

Ich will jetzt aber nicht die Stimmung kaputt machen.

Wie wär's noch mit 'nem Schlummertrunk?



Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 30.07.2018, 22:41
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2219 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebste Crazy!
Das ist aber schön, dass du es noch zu unserer Party geschafft hast! Freue mich sehr darüber! Scroll doch ein bisschen nach hinten, da findest du leckeres vegetarisches griechisches Essen und auch Cocktails. Aber klar doch, einen Ouzo kriegst du auch noch! Prost! Auf uns alle!



Hast du Musikwünsche?

Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 30.07.2018, 22:37
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2733 Tagen
Beiträge: 1388 Beiträge

Soso Alma.... im schönsten Bundesland....Deutschlandweit? Was ersteinmal zu beweisen wäre, gell.
Nicht vergessen....Bayern ist die Vorstufe zum Paradies.

Nichtsdestotrotz meine lichsten Glückwünsche an Stefanie und Alma zu eueren Erfolg!

[color=blue]150[/color] rauchfreie Tage. Sehr gut gemeistert. So mach ma weida, gell. So geht rauchfrei werden.

Pröstachen

Cocktail und Eis schnapp ich mir noch.

lg
christian

Verfasst am: 30.07.2018, 22:34
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2219 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Furia, döppen kannte ich bisher auch nicht, aber tunken bedeutet dasselbe! Dann bis morgen auf der Trauminsel, liebe Furia! Gute Nacht und schlaf schön! Freue mich auf morgen!



Ja, Sirtaki ist, glaube ich, nicht schwer. In der "Lindenstraße" haben sie das früher immer getanzt!

Hallo Marita, schön, dass du mit feierst... Cool, Prosecco auf Eis!

Ich trinke jetzt noch einen Tequila Sunrise von Alma! Cheers!

Habt ihr noch Musikideen?

Wasserschlacht, auja, Klicker! Und dabei Sirtaki tanzen!



Verfasst am: 30.07.2018, 22:26
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2219 Tagen
Beiträge: 2703 Beiträge

Danke für Dein Kommen liebe Furia!
Ich freue mich morgen auf Dein magisches Buffet!