Zum Griechen *150*

Verfasst am: 24.12.2018, 10:34
Lilit
Lilit
Dabei seit: 27. 06. 2018
Rauchfrei seit: 2097 Tagen
Beiträge: 714 Beiträge

Mein lieber Raufrei Zwilling Andrea!

Party... 150 magische Tage ohne Nicotin Monster!
das ist mega königliche Leistung!

Es wird gefeiert heute beim Griechen und natürlich auch zu Hause am Weihnachtsbaum!

Gratuliere dir ganz herzlicht und freue mich für dich!
Ich folge dir in zwei Tagen... Dann sind wir beide griechische Götinen!

LG und Gaaaanz viel Spaß heute hier und zu Hause bei der Bescherung!

Lilit die Blümchenwiese Prinzessin & die Kurfürstin von der Keksdose...

Verfasst am: 24.12.2018, 00:44
Lilit
Lilit
Dabei seit: 27. 06. 2018
Rauchfrei seit: 2097 Tagen
Beiträge: 714 Beiträge

♥* _██_*。*.
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*) …

Verfasst am: 21.12.2018, 22:50
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2263 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Lieber Paul,

schön, noch mal heute von Dir zu hören. Ich setz mich mal einen Moment zu Dir und proste Dir zu.

*pling* rn:

und finden Ruhe im Schweigen.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 21.12.2018, 18:09
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2246 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Lieber Paul,

wie schön!!!! Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinen 150 Tagen rauchfrei! YEAH!

So, jetzt bin ich wieder online. Zurück aus dem Urlaub....
Mit einer ganz neuen Erfahrung: Weihnachtsmärkte, Glühwein und Punsch gehen richtig gut ohne Zigarette..... Weniger Freude? Weniger Spaß ohne? Nein, absolut nicht.... Und das wird sofort "oben" abgespeichert.
Wie waren Deine Weihnachtsmarkt- Besuche?::

Schön, neulich mal wieder von Dir gehört zu haben....

LG, Silke

Verfasst am: 21.12.2018, 17:37
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3226 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Jo, bin dabei! (Gleich auch in echt )Und Jing und Jang ist beides wichtig: jeder Mensch hat weibliche und männliche Züge (nötig). Dann wünsche ich dir viel Spaß auf der Entdeckungsreise, wer weiß, was noch alles in dir steckt?

Verfasst am: 21.12.2018, 16:50
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3226 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Dankeschön, lieber Antonopoulos!

Verfasst am: 21.12.2018, 14:57
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2763 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Nee, liebe Claudia,

die Lammhaxen werden nicht warm gestellt, die gibt es immer frisch aus dem Ofen. Tonino war so klug,
die portionsweise zuzubereiten. Da wird nix zäh

Wenn Paul später kommt, bekommt er natürlich eine ganz frische, butterzart.

So, probieren, schön heiß...ein Gedicht! Köstlich!

Verfasst am: 21.12.2018, 14:47
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3226 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Hallo, ihr Lieben
so schön ist alles vorbereitet...Wollen wir nicht die Lammhaxen warm stellen und mal schauen, ob Paul nach einem langen Tag noch vorbeikommt und ein wenig am ausruhen mag?:
aber je nachdem, wie der Tag verlaufen und die Stimmung ist: mach dir keinen Stress, schau einfach, wonach dir ist, mein Lieber. Und nichts ändert etwas daran, dass du großartige 150 rauchfreie Tage auf dem Konto hast. Sei umärmelt!
Und @Tonino: die 90 noch fehlenden packst du! 60 Tage ohne Rauch schon. SUPER!
Und ganz sicher kommt auch wieder jemand, der dir im RL auf die Finger schaut!
Mann, ist das ein Krach bei mir! Hoffentlich sind die um 18 Uhr fertig!!!
wünscht sich Claudia

Verfasst am: 21.12.2018, 10:24
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2763 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Natürlich ist hier was los!

Ich hoffe sehr, dass Paul Heute mal Gelegenheit haben wird, sich unter einen der schönen
zu setzen, zu verschnaufen und sich was Gutes zu tun.

@Klicker: Du hast Dich ja selbst übertroffen, so ein traumhaftes Frühstück!

Genau davon nehm ich mir was, wer mich sucht, ich sitz da hinten links im Halbschatten.



Die sind an, sehr gut. Ich mein ja nur wegen der Lammhaxen und so

Liebe Grüße
Silke

Verfasst am: 21.12.2018, 10:21
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2428 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Hallo Paul,

ich schließe mich der Gratulationscour hier gern an.... - schon, weil ich gern Griechisch esse :

Laß Dich feiern - Du hast stolze 150 Tage rauchfrei auf Deinem Zähler - klasse!
Und weiter so!

Herzliche Grüße
de Nomade