Zum Griechen *150*

Verfasst am: 30. 05. 2022, 14:24
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1041 Tagen
Beiträge: 2779 Beiträge

Komm dann auch mal vorbei, feiern ist immer gut :-)

Verfasst am: 30. 05. 2022, 10:31
Anne mone
Anne mone
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 186 Tagen
Beiträge: 140 Beiträge

Ich bin gleich hier geblieben ... und nun wird die großartige
Anouk
gefeiett
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Verfasst am: 27. 05. 2022, 23:07
Evina
Evina
Dabei seit: 13. 03. 2022
Rauchfrei seit: 114 Tagen
Beiträge: 464 Beiträge

Huhuuu,

ich bin auch da,
es roch hier so gut

Ich neeehme Calamaris.

Und, joa, ruhig einen Ouzo.

Der geht ganz ohne Qualm und Rauch, coool.

Und auf zum Tanz

...


griechischer Wein...


Lalalalalalalalala...
Schenk mir Mal ein...

Na, hast du mich erkannt?

Lieber Gruß
Evina

Verfasst am: 27. 05. 2022, 22:44
Nira02
Nira02
Dabei seit: 20. 06. 2021
Rauchfrei seit: 378 Tagen
Beiträge: 286 Beiträge

Liebe Anemone,

Ich komme noch schnell zum gratulieren, auf einen Absacker Ouzo und ein Gläschen roten griechischen Wein vorbei!

Ich wünsche dir ein stures weiter so! Hättest Du Dir das vor 150 Tagen gedacht?

So jetzt muss ich aber schlafen gehen, der Wein!

Süße Träume wünscht die Nira

Verfasst am: 27. 05. 2022, 22:02
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1041 Tagen
Beiträge: 2779 Beiträge

Verfasst am: 27. 05. 2022, 20:46
Anne mone
Anne mone
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 186 Tagen
Beiträge: 140 Beiträge

Liebe Gäste,
Was für ein schöner Abend mit euch
Prinz Ralf, Andrea, Bolando, ihr seid wie Leuchttürme in der Nacht, wenn der Sturm mal wieder das Meer aufmischt und ich dank euch mein Boot auf Kurs halten kann. Danke dafür
... Herr Townsville ist ganz beschämt, weil er mal wieder den Namen seiner Mieze vertauscht hat

Liebe Hanni,
Du schaffst das und es ist doch zu schön hier von Ereignis zu Ereignis zu stolpern und das ganz ohne Zigaretten. Ich habe heute tatsächlich lange nach einem Feuerzeug suchen müssen, um eine Duftkerze anzuzünden.
Liebe Grüße an alle Mitreisenden, eure Annemone

Verfasst am: 27. 05. 2022, 17:10
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1041 Tagen
Beiträge: 2779 Beiträge

Glückwunsch zu 150 Tagen :-)

Darauf einen Gyros :-)

Verfasst am: 27. 05. 2022, 14:58
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 3981 Tagen
Beiträge: 7534 Beiträge

Liebe Anemone,

herzlichsten Glückwunsch zu deiner großen Feier. Das ist so klasse, dass du die ersten 150 Tage geschafft hast und beim Griechen hier eine Party gibst. Deine Gesundheit und deine Lebensfreude werden es dir danken. Bleib so wie du bist, nämlich ein wundervoller Mitmensch.

Also ich nehme mir Fladenbrot mit Ztsatsiki und Weißkrautsalat und als Nachtisch frische Orangen, die schmecken frisch wie Gedichte der Sonne des Südens.

Grüß mir bitte auch Herrn Townsville von meiner Madame Finny, sie sind die besten Begleiter!

Herzliche Grüße
Andrea

Verfasst am: 27. 05. 2022, 13:31
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 1585 Tagen
Beiträge: 2163 Beiträge

Hallo Anne mone,
heute war ja zeitweise die Tür zum Forum blockiert, aber nun kommt man wieder rein und so schaue ich kurz vorbei damit du den Sirtaki nicht alleine tanzen musst.
Herzlichen Glückwunsch zu 150 rauchfreien Tagen und eine besonders schöne Feier wünsche ich
Viele Grüße

Verfasst am: 27. 05. 2022, 12:58
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 112 Tagen
Beiträge: 337 Beiträge

Liebe Anne mone!

Herzliche Glückwünsche zu deinen 150 rauchfreien Tagen!

Du machst das richtig gut!

Vielen Dank, dass du uns immer gut unterstützt!



Hanni