Zum 4 jährigen

Verfasst am: 02.05.2020, 21:29
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1814 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Liebe Bine,
danke für Deine Glückwünsche.
ja das erste Jahr ist geschafft. so lang begleitest du mich schon als Lotsin und hast immer wieder nach dem Maibäumchen geschaut. Wer hätte das letztes jahr gedacht, dass kaum Maibäume aufgestellt werden dieses Jahr
Ich habe heute als Belohnung einen mehrtätigen RadUrlaub geplant. man braucht ja wenigstens mal was zum freuen.
jetzt müssen nur noch Pensionen oder Hotels in Bayern aufmachen dürfen. dann kanns los gehen.
auf jeden Fall brauch ich keine Angst haben dass mir die Puste ausgeht, weil rauchen tu ich ja Gott sei Dank nciht mehr.
komm gut durch die Zeit und bleib Gesund.

Verfasst am: 02.05.2020, 21:26
Melli01
Melli01
Dabei seit: 30. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1816 Tagen
Beiträge: 401 Beiträge

Liebe Bine
Liebe dank für deine Glückwünsche .....
Oh ja ich kann mich super erinnern wie es vor einem Jahr war :
Ich hab gedacht ich find mich nie zurecht hier
Aber du warst da und hast mich gerettet
Ich hab nicht gefeiert gestern ... Naja zur Zeit alles etwas schwierig ....
Aber wird ja alles irgendwann wieder besser
Sonst geht es mir soweit ganz gut ... Ich hoffe dir auch
LG Melanie

Verfasst am: 23.04.2020, 15:40
Karin:)
Karin:)
Dabei seit: 19. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1508 Tagen
Beiträge: 14 Beiträge

Dann versuche ich das mal mit den Antworten in anderen Wohnzimmern

Heute sind 50 Tage bereits geschafft und ich habe mich total über die Gratulationen gefreut.

In der Blumenwiese habe ich es mir bereits auf einer Liege mit Getränk und Keksen gemütlich gemacht.

Leider ist es real sehr windig, vielleicht ist es am Abend besser weil ich brauche Bewegung.

Ein Video von Frau Birkenbihl hat mich letztens wieder dran erinnert, was gezieltes Grinsen (für einen selbst) bewirken kann. Eine Minute Grinsen in meinen Morgenablauf eingebaut...

Hoffe du hast einen guten Tag

Verfasst am: 21.04.2020, 19:56
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1592 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Liebe Bine,
rote und gelbe Schuhe finde ich genial. Verstehe dich gut.
Ich bin inzwischen draußen gewesen, weil meine Schuhe zum Schuster mussten und weil mir auch einfach nach einem Ausflug war. Drei Wochen habe ich stramm zu Hause durchgehalten. Dann ging es einfach nicht mehr. Da habe ich mir ein Stück Kuchen gegönnt und gestern habe ich einen kleinen Internet-Einkauf gestartet. Zwei Bücher von Hannah Arendt für die 130 rauchfreien Tage. Außerdem Stoffmalstifte und Farben, weil wir gerade Mundschutz nähen, eine Nachbarin und ich. Die werde ich dann lustig bemalen, in etwa in der Art wie mein Avatar. Danke, dass es dir gefällt. Das ist mein Bücherhund.
Wir treffen uns hoffentlich nachher im Chat.
Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 20.04.2020, 05:05
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1592 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Bine,
ein bisschen verspätet, aber absolut von Herzen:

Herzlichen Glückwunsch zu sagenhaften 2500 rauchfreien Tagen


Da mache ich dich glatt zur Rauchfrei-Queen.
Und Blumen schick ich dir

Belohnt man sich bei einer so hohen Zahl noch oder ist die Rauchfreiheit ganz selbstverständlich?
Bedanken möchte ich mich bei dir, dass du dem Rauchfrei-Forum treu geblieben bist und dich für all die engagierst, die ihre ersten Gehversuche als Nicht-mehr-Raucher machen. Bleib uns auch weiterhin treu.
Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
Lesi

Verfasst am: 19.04.2020, 23:34
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1711 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Liebe Biene,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche
Zu grandiosen 2500 rauchfreien Tagen.
Das ist abartig lang. Da kommen mir meine
paar Tage regelrecht lächerlich vor.
Wahrscheinlich interessiert dich mittlerweile
eine Kippe soviel, als wenn in Chicago a rostige
Schaufel umfällt.
Ich wünsch dir alles erdenklich Gute für die Zukunft
und gesund bleiben!
:t:
Liebe Grüße Maria

Verfasst am: 19.04.2020, 15:13
Karin:)
Karin:)
Dabei seit: 19. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1508 Tagen
Beiträge: 14 Beiträge

danke Bine für dein herzliches Willkommen

und... GRATULIERE zu 2500 Tagen !!!!! wow

Verfasst am: 19.04.2020, 08:41
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1814 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Liebe Biene
Wow 2500 Tage. Das sind ja sooo viel Jahre
Toll. Gratuliere

Wünsch dir schönen Sonntag

Verfasst am: 19.04.2020, 08:19
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2449 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

:
Ein Blick nach Forumshausen und was sehe ich?

Herzlichen Glückwunsch liebe Bine,



*2*5*0*0* Tage auf deinem Zähler


eine großartige Leistung ist das von dir!


Es stimmt, irgendwann ist NICHT-MEHR-RAUCHEN zur Normalität geworden.

Und dennoch, wir wissen es alle,
dass es keine SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT wird.

Ich meine, so selbstverständlich es für einen Nichtraucher ist.

Denn irgendwo in uns, da lauert sie, unser Sucht.

Dass du immer wieder stark geblieben bist, dass ist es, wozu ich dir gratuliere.

Alles Gute für dich und pass gut auf dich auf.



Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 19.04.2020, 07:45
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1640 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Schönen guten Morgen liebe Bine,

schlender ich gemütlich durch Forumshausen, genieße die Stille und den Sonnenaufgang bekomme ich
gaaanz große Äugleins. Es strahlen mich unglaubliche

2 5 0 0 Rauchfreiheitstage

an

Respekt

Herzlichen Glückwunsch

Liebe Grüsse und bleib gesund
Sulalu