Zauberwald

Verfasst am: 11. 11. 2020, 12:31
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1680 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Meine liebe Heike!
Herzlichen Dank für deine liebe Nachricht in meinem Wohnzimmer! ❤️ Deine Aufforderungen am Ende der Nachricht tun immer gut! Ja, ich freue mich auch über das tolle Feedback. Hat auch wirklich viel Spaß gemacht, das mit der Musik! Aber die Nacht danach konnte ich nicht richtig schlafen, war zu aufgewühlt. Morgen kommt Elli auf die Blümchenwiese, vielleicht feiere ich da auch ein bisschen mit...
Heute ist es hier neblig, richtiges Novemberwetter!



Werde jetzt erstmal eine Mediation hören und einen kleinen Mittagsschlaf machen.

Pass bitte gut auf dich auf und bleibe gesund!
Mit ganz lieben Grüßen
Stefanie
❤️

Verfasst am: 10. 11. 2020, 21:25
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 2918 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Liebe Heike,
wenn es Komplimente in Säcken gäbe, Du kamst nicht mehr aus der Tür :-)
Du bist eine tolle Lotsin.
Fühl Dich gedrückt und bewundert!

Verfasst am: 09. 11. 2020, 18:40
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1097 Tagen
Beiträge: 952 Beiträge

Zitiert von: rauchfrei-lotsin-heike

Ich gratuliere dir zu 400 Tagen. Das ist wirklich ganz große Klasse.

Liebe Grüße Heike


Danke liebe Heike, recht schönen Dank.

Verfasst am: 05. 11. 2020, 18:33
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1680 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Heike!
So schön, von dir zu hören! Sind ja nicht mehr so viele "alte Hasen" da. Klar bin ich bei Klickers Tausender-Party dabei und kann mich gerne um Musik kümmern! Bis zu Silkes und meiner Tausend ist es ja auch nicht mehr weit. Da wird natürlich auch wieder gefeiert! Du bist jetzt schon herzlich eingeladen!
Heute möchte ich dir zu tollen 860 Tagen Rauchfreiheit gratulieren! Wird bei der 900 auch gefeiert?



Wie geht es dir so? Mir ganz okay, auch wenn ich zur Zeit meine Eltern nicht sehen kann... Aber gestern habe ich ein tolles Päckchen von meiner Mutter bekommen!

Bleib du auch gesund und pass auf dich auf! ❤️

Ganz liebe Grüße von Stefanie ❤️

Verfasst am: 05. 11. 2020, 16:47
old-tuppes
old-tuppes
Dabei seit: 18. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1210 Tagen
Beiträge: 357 Beiträge

Liebe Heike,

aber klar, für den lieben Klicker mach ich das doch gerne. Zudem sollte der mal eine Pause in seinem Winterschlaf einlegen :. Also bis Montag denn. Es war schön dich in meiner Stube zu lesen und wegen Nachgratulationen, da mach dir mal keinen "Kopp" drüber. Ich habe das noch nie so eng gesehen. Zudem geht es mir doch genauso, habe mir aber vorgenommen an deine 888 zu denken

Hat mich jedenfalls gefreut, das du bei mir warst



lichst Herry

Verfasst am: 12. 10. 2020, 20:10
Sakara
Sakara
Dabei seit: 08. 09. 2020
Rauchfrei seit: 825 Tagen
Beiträge: 310 Beiträge

Hallöchen Heike,

ich Danke Dir für die lieben Worte in meinem Wohnzimmer.

Das ich die 100 Tage geschafft habe macht mich auch stolz
und bestärkt mich weiter in meiner Sturheit nie wieder
eine Zigarette zu rauchen!

Dir wünsche ich alles Liebe und Gute - bleib gesund.

Liebe Grüße
Jutta

Verfasst am: 11. 10. 2020, 20:16
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 1550 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Einen tollen Start in die neue Woche wünscht
Matilda - befreit

Verfasst am: 01. 10. 2020, 20:09
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 1550 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Kurzbesuch im Zauberwald und schauen ob ALLES gut ist.
Ich sehe entfernt ein kleines Licht, oh, Heike sitzt am Fenster und liest im magischen Buch.
Sie sucht nach weiteren Zauberformeln um ihre Lotsenaufgabe zu perfektionieren.
Dabei ist das doch gar nicht notwendig - Heike - du machst das toll -
Einen schönen Abend wünscht
Matilda - befreit

Verfasst am: 10. 09. 2020, 07:09
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2660 Tagen
Beiträge: 4608 Beiträge

Liebe Heike
nicht nur du hast dich verspätet :
alles, alles Gute zu 804 rauchfreien Tagen!!!
Aber nicht die political correctness zählt, sondern das an den anderen denken!
Danke dafür, sei lieb gegrüßt von Claudia

Verfasst am: 08. 09. 2020, 19:50
pearle67
pearle67
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 1561 Tagen
Beiträge: 1656 Beiträge

Und nun mache ich es doch,

meine leiben Wegbegleiterinnen und Begleiter ich danke euch für eure Glückwünsche zu meinen 800 Tagen ohne Rauch. Es ist nicht mehr sooo wichtig für mich, aber ich freue mich doch, wenn Hans, Baldso oder Stefanie an mich denken und hierher kommen und nette Worte da lassen. Das ist wirklich wahnsinnig schön und hat letztlich dazu geführt, dass ich Lotsin geworden bin. Ich habe so viel Freundlichkeit und Hilfe hier erfahren dürfen, das kann ich nicht zurück geben, aber ich gebe mir Mühe.

Vielen Dank und einen schönen Abend, ich komme dann mal rum bis dahin Heike