Zauberwald

Verfasst am: 15. 12. 2020, 17:13
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 1680 Tagen
Beiträge: 2280 Beiträge

Hallo Heike,
heute herrscht wieder Freude im Zauberwald. Du hast 900 Tage Rauchfreiheit geschafft. Dazu gratuliere ich herzlich. Ich hoffe, dass es dir auch sonst gut geht - die Tage im Khs alles in Ordnung gebracht haben. Alles Gute für dich.
t: Mit vielen lieben Grüßen

Verfasst am: 15. 12. 2020, 09:59
märz20
märz20
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 937 Tagen
Beiträge: 416 Beiträge

Glückwunsch zu 900 rauchfreien Tagen! t:

❤️liche Grüße,
Erika

Verfasst am: 15. 12. 2020, 09:44
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1678 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Heike!
Zu deinen grandiosen 900 Tagen Rauchfreiheit gratuliere ich dir aufs Allerherzlichste! Das hast du spitzenmäßig gemeistert! Nur weiter so! Gibt's heute 'ne Party hier bei dir? Wäre doch schön...

t:

Langsam kommt Weihnachten näher. Alles ein bisschen anders dieses Jahr...



Wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Woche!
Bleib gesund!
Ganz liebe Grüße Stefanie
❤️

Verfasst am: 15. 12. 2020, 09:37
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1886 Tagen
Beiträge: 5065 Beiträge



❤️ H ❤️ E ❤️ I ❤️ K ❤️ E ❤️...

Liebe Lotsin und Wegbegleiterin,

Herzlichen Glückwunsch


900 Tage schon...
bist du Freiatmerin! ❤️


Als gutes Beispiel gehst du voraus, gibst uns allen das Gefühl,
dass Nicht-mehr-rauchen gut zu meistern....
und ein Leben ohne Sucht, absolut erstrebenswert ist.

Dankeschön dafür!❤️


Alles Gute für dich


und liebe Grüße sendet dir

Herta

Verfasst am: 15. 12. 2020, 09:29
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 1985 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch, liebe Heike zu 900 Tagen rauchfrei!

Liebe Grüsse Marita

Verfasst am: 08. 12. 2020, 19:01
pearle67
pearle67
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 1559 Tagen
Beiträge: 1656 Beiträge

Ihr Lieben, ich danke euch so sehr, dass ihr an mein irres Achter-Jubiläum gedacht habt und so Viele von euch da gewesen sind, um mir zu gratulieren.
Ich musste ein paar Tage im Krankenhaus verbringen und konnte mich deshalb nicht so ganz zeitnah kümmern, aber ich werde mich ganz bald bei euch allen einzeln melden. Bis dahin hoffe ich natürlich alle, die das hier lesen heute Abend im Chat, 20-22 Uhr zu lesen. Bis dahin und allen eine schöne Adventszeit.
Mit liebe Grüßen eure Heike, die drei Mal unendlich rauchfrei ist

Verfasst am: 04. 12. 2020, 15:51
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4076 Tagen
Beiträge: 7620 Beiträge

Liebe Heike, liebe Kollegin,

lieber spät als nie: Nachträglich alles Gute zu deinem Schnapszahlenerfolg. 888 Tage und mehr, das ist eine großartige Leistung! Mögest du unendlich lange immer die erste, die eine Zichte sein lassen können.

Liebe Grüße an dich und an MArvin

Andrea

Verfasst am: 03. 12. 2020, 21:21
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1678 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Heike!
Ich bin jetzt hundemüde und habe es irgendwie den ganzen Tag nicht geschafft, dir zu gratulieren... Das tut mir Leid! Jetzt muss ich echt ins Bett und will dir nur noch gaaaanz schnell und lieb zu galaktischen 888 Tagen Rauchfreiheit gratulieren! Das hast du spitzenmäßig hinbekommen! Ganz toll!!!



Hab morgen einen schönen rauchfreien Freitag!
Und bleib gesund und munter!
Ganz liebe Grüße Stefanie
❤️

Verfasst am: 03. 12. 2020, 20:57
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1180 Tagen
Beiträge: 714 Beiträge

Halli Heike,

GRATULATION ZU 888 TAGEN RAUCHFREIHEIT..



Außerdem möchte ich Danke sagen für deine Wünsche zu meinem kleinen Jubiläum. .
Freut mich das du an mich gedacht hast.
Wie geht es dir denn mit deiner Rauchfreiheit. Hast du noch Momente wo du an eine denkst?
Gruß bettina

Verfasst am: 03. 12. 2020, 19:53
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 991 Tagen
Beiträge: 1588 Beiträge

Liebe Heike,

ich gratuliere Dir ganz herzlich zu grandiosen 888 Tagen Rauchfreiheit! Da muss man erstmal hinkommen! Obwohl: Ich glaube, man kommt leichter von 300 dahin, als von 0 auf 100. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend.

Liebe Grüße
Armin t: