Zauberwald

Verfasst am: 28.02.2019, 12:57
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2426 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Hallo Heike,

guten Flug


oder bist Du schon gelandet?

Ganz nebenbei... Gratulation zu 244 Tagen auf Deinem Zähler

Ich wünsche Dir eine gute Zeit, bis bald!

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 27.02.2019, 23:12
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2400 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

[quote="Nomade"]
Liebe Heike,

kleine Unterstützung im Briefkasten....

Eine ruhige Nacht mit erholsamem Schlaf
wünscht Dir
de Nomade
[/quote]

.... is ja komplett witzich - jetz zitia ick ma schon selba.... aba warum allet nochmal schreibn - wennet doch die jleiche Botschaft nua am annern Tach is....mein Prinzip "Effektivität der Faulheit":::
(Also - nich, det da falsche Jelüste uffkomm - uff det Prinzip ha icke det Kopiererbreit oda wie det heest!)

Un nu schlaf ma schön - dürfst ooch penn bei....

Verfasst am: 27.02.2019, 17:17
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2426 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Liebe Heike,
erstmal freue ich mich über Deine lieben Zeilen!
Vielen Dank dafür!
Wenn ich sehe, wie sehr Du Dich hier engagierst,...
ganz große Klasse!
Auch wenn es in den vergangenen Tagen etwas schwierig war, den Mut nicht verlieren, Krone richten und weiter machen!
Du trägst auf jeden Fall dazu bei, dass ich wieder gerne hier lese und wenn es die Zeit erlaubt auch schreibe.
Dafür sag ich schon mal Danke
Ich wünsche Dir noch einen schönen,wenn möglich entspannten Abend!
Wir lesen uns,und das hoffentlich bald!
Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 27.02.2019, 17:02
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2633 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

@Made: Da kannste aba auch anschließend schoma janz dumm ausse Wäsche gucken, weil beie derzeitijen Forumstechnik dann jerne ma alles wech is

He Pearlchen,

noch 7 Tage, dann darfste planschen

un bloß noch 534, dann brauchste nich mehr staunen, hab auma so klein anjefangen un ehrfüchtich un so

Janz schön fleißich biste übrijens



Boah, bearbeiten jeht auch wieda

Verfasst am: 27.02.2019, 16:41
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2400 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Liebe Heike,

kleiner Tip am Rande - wenn Du jemandem gratulieren möchtest (wie vorhin Herta), bist schon im richtigen Wohnzimmer, hast aber - eiderdaus - plötzlich die Zahl vergessen.... da gibst' gaaanz oben so einen Taster, auf dem steht "Älteste Nachricht zuerst".
Da in aller Regel der Besitzer/die Besitzerin des Wohnzimmers beim Anlegen desselben die "älteste Nachricht" hinterlassen hat und bei jeder/m seine Tageszählerzahl steht....
Und hinterher steht an gleicher Stelle "Neueste Nachricht zuerst".... klick.... und Du bist wieder d'accord

Lieben Gruß
vonne Nomade

Verfasst am: 27.02.2019, 12:27
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2218 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Heike!
Nein, ich hab mich nicht abgemeldet... Ich hatte nur gestern versucht, ein neues Avatar-Bild hochzuladen, auf dem ich in meinem neuen Faschingskostüm zu sehen bin... Panini wollte es gerne sehen und da doch gestern ihr letzter Tag war, sollte es eine Art Abschiedsgeschenk sein... Leider hat es nicht geklappt, wohl weil ich kein Datenvolumen habe im Moment. Muss wohl noch bis zum März warten, bis ich wieder ein Avatar-Bild habe. Na klar feiern wir Silkes und mein Einjähriges.... Mit dir und allen, die kommen wollen. Ich hatte an einen Maskenball gedacht, vielleicht auch auf dem Mond?? Muss mich mal mit Silke kurzschließen. Am Freitag gehe ich mit einer Freundin im RL auf einen Maskenball und feier quasi in meinen großen Tag hinein... Das ist dann meine Belohnung!



Heute ist wieder mal Gartencafé, da brauche ich mich diesmal gar nicht warm anziehen. Die Sonne lacht!



Wünsche dir eine sonnige rauchfreie Restwoche!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 27.02.2019, 07:58
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3939 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Liebe Heike,

Ich danke dir für deinen Besuch bei mir und deine lieben Worte. Ach weißt du Heike, man muss nicht immer der gleichen Meinung sein. Das ist im realen Leben auch nicht so, die Welt ist halt bunt. Aber eine Akzeptanz, Toleranz gegenüber andere ist schon wichtig. Wenn man wie letzte Woche darum appelliert und bekommt darauf hin Drohungen per PN, geht das gar nicht. Wenn dann wie gestern (unabhängig von den Personen) wieder 2 Leute mit anderer Meinung da sind, haben auch die das Recht diese zu äußern, solange es keine Beleidigungen etc. sind. Man muss auch nicht alles lesen, was geschrieben wird. Ich denke, gestern haben auch viele User wertvolle Beiträge geleistet. Da schließe ich dich auch mit ein.

Ich wünsche dir einen herzlich schönen Tag,
Bine

Verfasst am: 27.02.2019, 07:00
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3198 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Heike
danke für deinen Besuch bei mir; ich habe mir den Kulturteil des Boten gerade noch mal angeguckt und habe sehr viel Respekt vor deinen Bemühungen auch mit der Gratulantenliste: wenn jeder sich als einen kleinen Teil der Gemeinschaft begreift und sein Scherflein beiträgt, wird es auch gelingen, das Forum wieder zu einem Ort zu machen, wo sich (fast) jeder wohlfühlt.
Wie ich beschaffen bin, habe ich mir tagelang den Kopf zerbrochen über Reaktionen zum Thema Behinderung etc.: ich finde es heldenhaft, was Angelika da versucht; für mich bin ich zu dem Schluss gekommen, ich kann und will mich da nicht weiter involvieren - und das muss ich auch nicht, weil es mich zu sehr in meinen RL beeinträchtigt und letztendlich zu nichts führt. Für mich.
Wie schön wäre es, einen Menschen mit diesem Hintergrund hier zu integrieren im Rahmen der Rauchfreiheit - fast wunderbar - ob wir es schaffen, ihr da ein Türchen offenzuhalten?
Liebe Grüße von Mensch zu Mensch sendet dir Claudia

Verfasst am: 26.02.2019, 22:01
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2400 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Liebe Heike,

kleine Unterstützung im Briefkasten....

Eine ruhige Nacht mit erholsamem Schlaf
wünscht Dir
de Nomade

Verfasst am: 26.02.2019, 16:28
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1970 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Liebe Heike, hast dir wieder so viel Mühe mit der Jubiläumsliste im Boten gemacht.
Ganz herzlichen Dank dafür!
Wünsche dir einen schönen Abend
Marion5