Zauberwald

Verfasst am: 01. 03. 2021, 11:17
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1681 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Meine liebe Heike!
Asche auf mein Haupt - ich habe dir noch gar nicht für deine lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag gedankt. Dann tue ich es eben jetzt: Vielen herzlichen Dank! Deine Worte waren wirklich wieder ganz besonders schön... ❤️
Jetzt gibt es morgen schon wieder was zu feiern: Silke und ich sind morgen drei Jahre rauchfrei! Boah, wie die Zeit vergeht! Du bist herzlich zu unserer Party eingeladen! Allerdings komme ich zur Zeit manchmal nicht ins Forum rein... Ich hoffe, es wird morgen doch irgendwie klappen...



Hier mal ein paar Blümchen. Es war letzte Woche ja schon richtig frühlingshaft. Jetzt ist es wieder kälter. Samstag vor einer Woche haben mich meine Eltern besucht und wir haben ein bisschen meinen Geburtstag nachgefeiert. Auch wenn wir uns nur an meinem Fenster treffen konnten. Sie haben mir ein ganz tolles Geschenk gemacht! Eine Freundin meiner Eltern kann ganz toll nähen und hat aus meinen alten Jeans einen ganz tollen Jeansrucksack genäht. Darüber habe ich mich riesig gefreut und bin immer noch ganz happy. Ansonsten haben sie mir noch einige Bücher geschenkt.



Meine Liebe, ich hoffe, es geht dir gut! Wünsche dir einen schönen sonnigen Start in die neue Woche!
Bleib gesund!

Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 10. 02. 2021, 11:39
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 06. 02. 2021, 04:37
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1681 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Meine liebe Heike!
So schön, von dir zu hören! Ich liege schon die halbe Nacht wach, gegen zwei konnte ich nicht mehr schlafen... Habe Fotos angeschaut und Musik gehört. Du fragst, wann noch mal mein Geburtstag ist... Am kommenden Dienstag (9. Februar). Vor drei Jahren war mein 40. Geburtstag und ich wollte an diesem Tag für immer mit dem Rauchen aufhören. Hab dann auch aufgehört, aber bin ja nach siebzehn Tagen noch mal rückfällig geworden... Dann habe ich am 2. März (hoffentlich) endgültig aufgehört.
Ich finde es auch gut, dass ich mich hier im Wohnheim zurückziehen kann, habe ja ein Einzelzimmer. Leider ist es ziemlich klein, aber besser ein kleines Zimmer für mich alleine als ein großes, das ich mir mit jemandem teilen muss. Ja, die Corona-Lage verlangt viel von einem ab, aber ich darf das Wochenende nach meinem Geburtstag mal wieder meine Eltern besuchen. Muss allerdings einen Coronatest machen, wenn ich zurück komme.



Habe ein bisschen Probleme mit meinem Betreuer. Der hat mich vor zwei Tagen angerufen und ist wohl Impfgegner und Coronaleugner. Aber er kann mir wohl nicht verbieten, dass ich mich impfen lasse...
Unsere Feiern hier im Forum wirken auf Außenstehende wohl wirklich etwas verrückt, aber ich finde auch, dass es eine gute Einrichtung ist...

So, jetzt verbleibe ich mit dem Wunsch, dass es dir gut gehen mag und dass du gesund bleibst!

Ganz liebe Grüße von Stefanie
❤️

Verfasst am: 26. 01. 2021, 01:09
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1681 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebste Heike!
Nicht mehr lange und wir feiern deine 1000!!!! Dann gibt's doch hoffentlich eine Sause!



Hoffe, das neue Jahr hat trotz allem einigermaßen gut für dich begonnen!

Hab noch eine schöne rauchfreie Woche!
Ganz liebe Grüße von Stefanie
❤️

Verfasst am: 25. 12. 2020, 01:28
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1681 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Meine liebe Heike!
Wie hab ich mich gefreut, mal wieder von dir in meinem Wohnzimmer zu lesen... Und dann so einen lieben Text! Meinem Knie geht es zum Glück schon wieder besser, ich habe starke Schmerztabletten bekommen und damit war es auszuhalten. Dann hatte ich noch einige Tage ziemliche Halsschmerzen, aber auch das ist vorbei... Bin jetzt seit gestern bei meinen Eltern und habe den Heiligabend mit ihnen verbracht. Ich bleibe noch bis Samstag. Jetzt liege ich mal wieder wach, wie so oft, wenn ich bei meinen Eltern übernachte... Hoffentlich wird die zweite Nacht besser. Ich höre halt Radio und eigentlich ist es ganz gemütlich... Es war ein sehr schöner Abend, leckeres Essen und schöne Geschenke... Hab einige Bücher bekommen, die ich mir gewünscht hatte und noch ein paar "Überraschungen". Meinen Eltern haben meine Geschenke für sie auch gut gefallen. Ich habe auch ein Buch mit "Swedish short stories" bekommen, in das ich schon reingelesen habe... Sehr hilfreich beim Lernen der Sprache! Und es ist auch sehr unterhaltsam geschrieben!
Nachmittags haben wir im Fernsehen "Aschenbrödel" und "Michel aus Lönneberga" geguckt. Morgen dann "Sissi"...



Wie war/ist dein Weihnachten in diesen schwierigen Zeiten? Ich hoffe, du hattest auch ein paar schöne Stunden! Lass es dir gut gehen! Wünsche dir noch frohe Weihnachten! Hoffe auch, dass dich "Santa" schön beschenkt hat! Wie geht es dir sonst so, meine Liebe?

:

Bleib gesund und pass auf dich auf!
Alles Liebe
Stefanie
❤️

Verfasst am: 21. 12. 2020, 19:12
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 1551 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Huhu liebste Heike,
hoffe es sind noch alle Bäume in deinem Zauberwald - ach, was sehe ich da - bunte leuchtende Lichter. Wie sich das für einen Zauberwald gehört - dann müssen die Feiertage ja auch einfach zauberhaft werden.
Du hast es dir verdient.

Liebe Grüße von
Matilda - befreit

Verfasst am: 16. 12. 2020, 19:21
pearle67
pearle67
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 1562 Tagen
Beiträge: 1656 Beiträge

...und dieses Mal habe ich mein Jubiläum verpasst.

Irgendwie habe ich das früher immer für Posing gehalten, wenn Leute, die schon so lange rauchfrei waren schrieben: Och habe ich gar nicht mitbekommen, da habe ich doch mein eigenes Jubiläum verpasst... Ihr wisst glaube ich, was ich meine.
Jetzt ist es passiert: Ich habe mein eigenes Jubiläum verpasst. Ich bin 900 Tage rauchfrei, Leute 900 Tage ist das nicht großartig? ...und, ich habe es verpasst. Ich freue mich über eure Besuche und danke, danke, danke an euch, die immer aufmerksam sind.

Bleibt alle gesund und lasst euch nicht unterkriegen

Liebe Grüße Heike, die für eure Wärme besonders dankbar ist

Verfasst am: 15. 12. 2020, 19:24
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 994 Tagen
Beiträge: 1588 Beiträge

Liebe Heike,

herzlichen Glückwunsch zum letzten vollen Hunderter vor dem ersten Tausender! Tolle Leistung. Gönn Dir was Schönes, und genieße den Tag.

Liebe Grüße
Armin:t:

Verfasst am: 15. 12. 2020, 19:11
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 1681 Tagen
Beiträge: 2491 Beiträge

Huhu liebe Heike,

grandiooooos ist das!900 Tage, yeah!
Da komme ich heute Abend sogar im Dunkeln nochmal durch den Wald zu Dir gehuscht.......
Also nochmal ganz offiziell- Herzlichen Glückwunsch von Deiner Kollegin!

Silke

Verfasst am: 15. 12. 2020, 18:57
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 745 Tagen
Beiträge: 3387 Beiträge

Liebe Heike,

lichen Glückwunsch

zu grandiosen 900 Tagen Rauchfreiheit


t:

Toll wenn man so lange ohne Rauch und Qualm gewesen ist, dann ist es für dich sicher schon eine Normalität.

Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Abend und verwöhne dich heute selbst.

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃

Elli