Zauberwald

Verfasst am: 30. 06. 2021, 15:24
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1139 Tagen
Beiträge: 2880 Beiträge

Liebe Heike,

Glückwunsch zum 3 jährigen



LG Ralf

Verfasst am: 30. 06. 2021, 11:34
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 1682 Tagen
Beiträge: 2288 Beiträge

Hallo Heike,
da trotte ich hinterher und gratuliere noch zu 3 Jahren Rauchfreiheit.

und wünsche dir, dass noch sehr viele tolle Jahre folgen werden
Viele liebe Grüße

Verfasst am: 29. 06. 2021, 16:33
motte76
motte76
Dabei seit: 29. 06. 2021
Rauchfrei seit: 429 Tagen
Beiträge: 6 Beiträge

Hallo Heike,
ich habe mich heute hier neu angemeldet, weil ich endlich aufhören möchte mit rauchen, aber ein Mensch bin der Unterstützung benötigt. Nachdem ich mich hier etwas umgeschaut habe, denke ich das dieses Forum mir helfen könnte mein Ziel umzusetzen. Habe mir heute auch das Startpaket bestellt.
Ich hoffe man kann mich hier unterstützen.
LG Sonja

Verfasst am: 29. 06. 2021, 08:22
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 14. 06. 2021, 21:24
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1680 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebste Heike!
Wie habe ich mich gefreut von dir zu lesen... Danke für die Gratulation! Und für deine lieben Wünsche, dass ich gut auf mich aufpassen möge. Heute war ich das erste Mal in diesem Jahr mit Matthias im Freibad in einer nahegelegenen Stadt. Wir haben den Tag wirklich genossen. Das Foto ist von heute, schön, dass es dir gefällt...
Morgen lege ich mich wieder unter den Kirschbaum und lese und lerne...
Wie geht es dir, meine Liebe? Pass du auch gut auf dich auf!



Diese Rose ist nur für dich...

Ganz liebe Grüße und eine schöne rauchfreie Woche!
Stefanie ❤️

Verfasst am: 08. 05. 2021, 16:42
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1139 Tagen
Beiträge: 2880 Beiträge

Liebe Heike,

wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende :-)



LG Ralf

Verfasst am: 26. 04. 2021, 21:31
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 23. 04. 2021, 06:01
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1680 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hallo meine liebe Heike!
Immer so schön, von dir zu lesen... Deshalb tut es mir umso mehr Leid, dass ich dir schon wieder so lange nicht mehr geschrieben habe. Hatte ich mich doch sehr über deine liebe Nachricht gefreut. Und darüber, dass dir mein Gedicht so gut gefallen hat! War ja auch ein schöner Anlass.
Morgen wollten mich eigentlich meine Eltern mal wieder holen und wir wollten den Geburtstag von meinem Vater nachfeiern... Aber jetzt klappt es doch nicht, weil wir hier im Haus seit gestern in Quarantäne sind. Es gibt ein paar Corona-Fälle bei den Pflegern. Jetzt kann ich nicht mal mehr spazieren gehen. Aber in den Garten dürfen wir uns zum Glück setzen.



Wie geht es dir, meine Liebe? Ich hoffe, du bist wohlauf. Heute werden wir noch mal alle getestet... Zum Glück ist das Wetter ja derzeit einigermaßen schön, also werde ich mich heute auch wieder in den Garten setzen.

Ich wünsche dir schon mal ein schönes sonniges rauchfreies Wochenende!
Pass auf dich auf und bleib gesund!

Viele herzliche Grüße von Stefanie
❤️

Verfasst am: 06. 04. 2021, 13:32
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 585 Tagen
Beiträge: 496 Beiträge

Liebe Heike,

vor lauter Schreck über die vergangene Zeit hab ich das mit dem Hin- und Her-Kopieren vergessen und aus Versehen in meinem Wohnzimmer geantwortet.

Dann lass ich jetzt aber wenigstens schnell noch ein Blümchen hier in deinem Zauberwald.



Viele liebe Grüße
Jani

Verfasst am: 02. 04. 2021, 15:46
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin