Zauberwald

Verfasst am: 01.10.2020, 20:09
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2089 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Kurzbesuch im Zauberwald und schauen ob ALLES gut ist.
Ich sehe entfernt ein kleines Licht, oh, Heike sitzt am Fenster und liest im magischen Buch.
Sie sucht nach weiteren Zauberformeln um ihre Lotsenaufgabe zu perfektionieren.
Dabei ist das doch gar nicht notwendig - Heike - du machst das toll -
Einen schönen Abend wünscht
Matilda - befreit

Verfasst am: 10.09.2020, 07:09
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3199 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Heike
nicht nur du hast dich verspätet :
alles, alles Gute zu 804 rauchfreien Tagen!!!
Aber nicht die political correctness zählt, sondern das an den anderen denken!
Danke dafür, sei lieb gegrüßt von Claudia

Verfasst am: 08.09.2020, 19:50
pearle67
pearle67
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2111 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Und nun mache ich es doch,

meine leiben Wegbegleiterinnen und Begleiter ich danke euch für eure Glückwünsche zu meinen 800 Tagen ohne Rauch. Es ist nicht mehr sooo wichtig für mich, aber ich freue mich doch, wenn Hans, Baldso oder Stefanie an mich denken und hierher kommen und nette Worte da lassen. Das ist wirklich wahnsinnig schön und hat letztlich dazu geführt, dass ich Lotsin geworden bin. Ich habe so viel Freundlichkeit und Hilfe hier erfahren dürfen, das kann ich nicht zurück geben, aber ich gebe mir Mühe.

Vielen Dank und einen schönen Abend, ich komme dann mal rum bis dahin Heike

Verfasst am: 06.09.2020, 19:22
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1532 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Heike,

herzlichen Glückwunsch zu grandiosen 800 Tagen Rauchfreiheit! Unterstütze weiter so beherzt die Nichtmehrrauchanfänger und die Strauchelnden. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend.

Liebe Grüße
Armint:rn:

Verfasst am: 06.09.2020, 17:49
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2219 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Meine liebe Heike! ❤️
Was sehe ich da? Du hast heute Grund zum Feiern! Irgendwie dachte ich, du wärst schon weiter als ich, aber 800 Tage sind natürlich auch supertoll!
Ich möchte dir aufs Allerherzlichste zu grandiosen 800 Tagen Rauchfreiheit gratulieren! Das hast du echt super hinbekommen, mit viel Kraft und Durchhaltevermögen! Aber mittlerweile ist es sicher ganz einfach, was? Mach jedenfalls so stark und tapfer weiter!


t:

Ich genieße zur Zeit das Wetter... Nicht mehr so heiß, aber man kann sich noch gut unter den Kirschbaum legen...
Bei meinen Eltern in der Stadt hat das Freibad noch bis zum 27. September offen, da werde ich noch ein paar mal schwimmen gehen können. Und dann im Oktober ins Jugendstilbad nach Darmstadt mit meinem Freund.



Wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend, rauchfrei natürlich!
Und einen schönen gesunden Herbst!



Aber wir hören sicher noch voneinander!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 06.09.2020, 08:50
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 06.09.2020, 07:47
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2221 Tagen
Beiträge: 2690 Beiträge

Liebe Heike,
zur schönen, glatten 800 einen lieben Gruß. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.    

Verfasst am: 06.09.2020, 06:50
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1618 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

8 * 0 * 0 Rauchfreiheitstage

-lichen Glückwunsch

Ich wünsche der wunderbaren Geschichtenerzählerin und tollen Rauchfrei-Lotsin-Heike
weiterin viel Erfolg, Tatendrang und Begeisterung

Liebe Grüße
Sulalu

Verfasst am: 31.08.2020, 19:14
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1234 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Heike!

Für morgen habe ich den Kalender der BZgA aufgehängt.
Der soll mich durch die ersten Tage bringen.
Außerdem ist es momentan draußen so kühl,
dass ich die Fenster schließe.
In meinem eigenen Mief will ich nicht sitzen.

Dir wünsche ich einen schönen Abend.
Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 31.08.2020, 19:06
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2089 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Dann piepse ich mal durch den Zauberwald - hier bin ich ja ohnehin am allerallerliebsten....
Ja, meine liebe Brieffreundin - auch ich hatte einen ausgesprochen langen und ereignisreichen Urlaub und bin nun schon wieder seit 2 Wochen in der Firma aktiv.
Du wirst es nicht glauben, aber ab und an "juckt" es noch - gerade an den lauen Sommerabenden in Geselligkeit und unter freiem Himmel. Was du aber glauben kannst: ich will und ich werde nicht "kratzen", mit einem tiefen Atemzug und einem breiten, glücklichen Lächeln auf dem Gesicht entschwindet der Reiz - wie eine bunte Seifenblase - blub und weg..
Dann streif ich noch ein wenig durch Forumshausen...
Bis bald und ganz liebe Grüße von
Matilda - befreit