Zauberwald

Verfasst am: 25.11.2020, 21:57
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2241 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Heike!
Wie geht es dir? Habe dich heute beim Vorglühen auf unserer 999er-Party vermisst... Es war wirklich sehr schön! Nur wurde mir heute vom rauchfrei-Team mitgeteilt, dass wir keine Liedtexte mehr posten dürfen... Urheberrecht und so. Komisch. In den letzten Jahren war es nie ein Problem... Naja, vielleicht schaust du ja morgen bei unserer 1000 mal vorbei. Würde mich sehr freuen!



Dir gratuliere ich heute aufs allerherzlichste zu genialen 880 Tagen Rauchfreiheit! Super gemeistert! Ich hoffe ja auf eine Party bei deiner 900!

Bleib gesund!
Ganz liebe Grüße Stefanie
❤️

Verfasst am: 21.11.2020, 10:52
pearle67
pearle67
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2133 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge
Verfasst am: 14.11.2020, 07:53
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1809 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Liebe Heike

Dein anderes Wohnzimmer würde so von Oben betrachtet besser zu mir passen , aber ich mag deinen Zauberwald. Er war so hilfreich am Anfang. Hier konnte ich mich zurückziehen und deinen Geschichten lauschen und einfach mal nur abtauchen. Die Welt dreht sich weiter, aber hier bei dir spüre ich diese Magie und diesen Zauber von damals noch.
Von damals.... krass.... ich kann auch schon von damals schreiben....

Danke für alles


Liebs Griessli und hab einen traumhaften Tag
Taurita

Verfasst am: 11.11.2020, 12:31
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2241 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Meine liebe Heike!
Herzlichen Dank für deine liebe Nachricht in meinem Wohnzimmer! ❤️ Deine Aufforderungen am Ende der Nachricht tun immer gut! Ja, ich freue mich auch über das tolle Feedback. Hat auch wirklich viel Spaß gemacht, das mit der Musik! Aber die Nacht danach konnte ich nicht richtig schlafen, war zu aufgewühlt. Morgen kommt Elli auf die Blümchenwiese, vielleicht feiere ich da auch ein bisschen mit...
Heute ist es hier neblig, richtiges Novemberwetter!



Werde jetzt erstmal eine Mediation hören und einen kleinen Mittagsschlaf machen.

Pass bitte gut auf dich auf und bleibe gesund!
Mit ganz lieben Grüßen
Stefanie
❤️

Verfasst am: 10.11.2020, 21:25
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3479 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Liebe Heike,
wenn es Komplimente in Säcken gäbe, Du kamst nicht mehr aus der Tür :-)
Du bist eine tolle Lotsin.
Fühl Dich gedrückt und bewundert!

Verfasst am: 09.11.2020, 18:40
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1658 Tagen
Beiträge: 1650 Beiträge

[quote="rauchfrei-lotsin-heike"]
Ich gratuliere dir zu 400 Tagen. Das ist wirklich ganz große Klasse.

Liebe Grüße Heike
[/quote]

Danke liebe Heike, recht schönen Dank.

Verfasst am: 05.11.2020, 18:33
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2241 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Heike!
So schön, von dir zu hören! Sind ja nicht mehr so viele "alte Hasen" da. Klar bin ich bei Klickers Tausender-Party dabei und kann mich gerne um Musik kümmern! Bis zu Silkes und meiner Tausend ist es ja auch nicht mehr weit. Da wird natürlich auch wieder gefeiert! Du bist jetzt schon herzlich eingeladen!
Heute möchte ich dir zu tollen 860 Tagen Rauchfreiheit gratulieren! Wird bei der 900 auch gefeiert?



Wie geht es dir so? Mir ganz okay, auch wenn ich zur Zeit meine Eltern nicht sehen kann... Aber gestern habe ich ein tolles Päckchen von meiner Mutter bekommen!

Bleib du auch gesund und pass auf dich auf! ❤️

Ganz liebe Grüße von Stefanie ❤️

Verfasst am: 05.11.2020, 16:47
old-tuppes
old-tuppes
Dabei seit: 18. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1771 Tagen
Beiträge: 357 Beiträge

Liebe Heike,

aber klar, für den lieben Klicker mach ich das doch gerne. Zudem sollte der mal eine Pause in seinem Winterschlaf einlegen :. Also bis Montag denn. Es war schön dich in meiner Stube zu lesen und wegen Nachgratulationen, da mach dir mal keinen "Kopp" drüber. Ich habe das noch nie so eng gesehen. Zudem geht es mir doch genauso, habe mir aber vorgenommen an deine 888 zu denken

Hat mich jedenfalls gefreut, das du bei mir warst



lichst Herry

Verfasst am: 12.10.2020, 20:10
Sakara
Sakara
Dabei seit: 08. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1386 Tagen
Beiträge: 312 Beiträge

Hallöchen Heike,

ich Danke Dir für die lieben Worte in meinem Wohnzimmer.

Das ich die 100 Tage geschafft habe macht mich auch stolz
und bestärkt mich weiter in meiner Sturheit nie wieder
eine Zigarette zu rauchen!

Dir wünsche ich alles Liebe und Gute - bleib gesund.

Liebe Grüße
Jutta

Verfasst am: 11.10.2020, 20:16
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2111 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Einen tollen Start in die neue Woche wünscht
Matilda - befreit