Zauberwald

Verfasst am: 02. 08. 2022, 22:27
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 1493 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Lang ist's her aber ich hab ihn gefunden - den Wald von Kater Merlin.
Meine liebe Freundin und Wegbegleiterin Heike, du hast mich besucht und ich war nicht "zu Hause"
Du bist immer noch ganz fleißig unterwegs in Forumshausen und sorgst dafür, dass die Neulinge zu einem rauchfreien Leben gelangen. Natürlich bin auch ich immer noch befreit und genieße diese Freiheit !!!
Ich erinnere mich immer noch an die tollen Partys - was haben wir hier gefeiert - erst die kleinen dann die großen Erfolge. Sehr schade, dass nicht mehr ALLE dabei sind aber die Erinnerung bleibt.
Werde mich bald mal wieder melden - versprochen !!!
Fühl dich
von Matilda - befreit

Verfasst am: 28. 07. 2022, 23:34
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 687 Tagen
Beiträge: 3292 Beiträge

Hallo liebe Heike,

Du hast mich besucht und von deinem Urlaub in Griechenland erzählt. Wenn dort alles so französisch ist sollte ich dort vielleicht auch einmal hinreisen.

Ja ich habe immer gern mit Stefanie auf französisch geschrieben aber leider ist sie noch seltener im Forum als ich.
Auch meine Besuche sind rar geworden, aber jetzt im Sommer bin ich sehr viel draußen im Garten. Es gibt immer etwas zu tun!

Ich wünsche dir einen schönen Abend und genieße diesen fantastischen Sommer!

Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 03. 07. 2022, 22:12
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 952 Tagen
Beiträge: 2389 Beiträge

Liebe Heike,

etwas ‚zu spät‘ ( wer weiß schon, wann die richtige Zeit ist) komme ich in Deinen Zauberwald, um Dir zu Deinen 4 Jahren Rauchfreiheit zu gratulieren. Etwas besseres kann einer wohl kaum passieren, als einen Fehler zu erkennen und diesen abzustellen. Auch wenn einer dabei ein dunkler Schatten ständig flüstert, dass dieser Fehler gut für eine ist.

Wir können so, so froh sein, diesen Teufelskreis durchbrochen zu haben

In diesem Sinne grüßt Dich, Du gute Seele dieses Forums Petra

Verfasst am: 02. 07. 2022, 12:53
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 687 Tagen
Beiträge: 3292 Beiträge

Liebe Heike,

Ohje, Asche auf mein Haupt- ich habe es verpasst
Tadaaaaa

Du bist 4 Jahre

in der Frischluft-Challenge

4 tolle Jahre

ohne RAUCH und QUALM


lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!





Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 02. 07. 2022, 12:28
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1375 Tagen
Beiträge: 1422 Beiträge

Liebe Heike, auch von mir nachträglich
4 Raketen zu 4 Jahren Rauchfeiheit.

Ich hoffe, du konntest es auch in deinem RL etwas feiern!

Schön auch, dass hier mal wieder alte Bekannte auftauschen. Sozusagen - aus der Versenkung- aber ich gestehe, ich lese ja auch nur noch sporadisch mit. Sind so viele Neue dabei und wenn du nicht ständig dabei bist, fehlt dir schnell der Überblick. - - - In dem Sinne,

Liebe Grüße
Marion 5

Verfasst am: 01. 07. 2022, 22:24
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 936 Tagen
Beiträge: 1587 Beiträge

Liebe Heike,

auch von mir nur noch sporadisch das Forum bevölkerndem NMR herzlichen Glückwunsch zu tollen 4 Jahren Rauchfreiheit! Ich gehe immerhin auch schon auf die 2,5 Jahre zu. Ich wünsche Dir alles Gute und noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 01. 07. 2022, 21:38
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 528 Tagen
Beiträge: 496 Beiträge

Liebe Heike,

herzlichen Glückwunsch zu 4 Jahren Rauchfreiheit!

Schön, dass du damals hier ins Forum gefunden hast, und umso schöner, dass du geblieben bist. Ich lese deine Beiträge sehr gerne und hoffe, dass du noch viele Generationen Jung-Nichtmehrraucher bestärken kannst und magst.

Alles Liebe, ich hoffe, es geht dir gut!
Jani

Verfasst am: 01. 07. 2022, 00:22
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1081 Tagen
Beiträge: 2846 Beiträge

Habe es wohl verpasst.

Liebe Heike, Glückwunsch zu 4 Jahren :-)



LG Ralf

Verfasst am: 30. 06. 2022, 19:42
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 1640 Tagen
Beiträge: 1843 Beiträge

Meine liebe Heike,

HEY!!!

Ganze vier Jahre!!!

Da ist ein Riesenfeuerwerk nötig:




Wie wunderbar. Ich freu mich mit Dir, Du wunderbare Stütze dieses Forums, Du achtsame und unermüdliche Begleiterin in allen Situationen.

Wie schön, dass Du diesen Weg gegangen bist. In erster Linie für Dich, und gleich danach für viele andere hier und auch zu einem grossen Teil für mich. Einen guten und wundervollen Teil des Weges warst Du auch an meiner Seite.
Dafür ein ganz liches Danke.

Lass Dich feiern meine Liebe und feiere Dich.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 30. 06. 2022, 10:59
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1040 Tagen
Beiträge: 870 Beiträge

Hallo liebe Heike, ich gratuliere dir nachträglich zu 4 Jahre ohne Rauch und Teer
Ich wünsche dir noch gaaanz viel Jahrzehnte ohne dem Dreck.

Hab noch einen schönen sonnigen Donnerstag

vlG Klaus