Wohnzimmer von Christian

Verfasst am: 12.01.2021, 13:01
Lonnie
Lonnie
Dabei seit: 21. 06. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 300 Beiträge

Hallo Christian,

Lieben Dank für deine lieben Worte.

Klar, schaffen wir das.

LG Lonnie

Verfasst am: 13.11.2020, 23:12
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1303 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo Christian,

lichen Dank für die Glückwünsche und deine lieben Worte zum Erreichen der Blümchenwiese. Schade, dass du doch nicht mehr zur Party gekommen bist. Hätte gerne ein Tänzchen mit dir gewagt

Es ist so schön dass man hier soviel Zuspruch erhält und die Partys sind einfach grandios. Ich bin sehr dankbar dafür dass ich in Forumshausen sein darf, denn ohne euch wäre ich nicht so weit gekommen.

....und jetzt geht es rauchfrei und mit Riesenschritten weiter Richtung Keksdose (2. Etappenziel).

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 12.11.2020, 18:33
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1303 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Ja vielen Dank,

Du darfst gerne mit uns feiern rn:

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 14.10.2020, 11:45
Conny_k.
Conny_k.
Dabei seit: 09. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1294 Tagen
Beiträge: 95 Beiträge

Hallo lieber Christian,
vielen Dank für Deinen netten Besuch in meinem Wohnzimmer. Finde ich echt voll super dass Du schon ein Jahr rauchfrei bist. Du kannst sowas von Stolz auf Dich sein!!!!
Soweit nach vorne plane ich ehrlich gesagt noch gar nicht. Ich kuck einfach immer wie es mir jeden Tag geht. Mal besser mal schlechter, so ist das halt aber mein Wille, rauchfrei zu bleiben, steht natürlich nach wie vor fest

Vielen Dank für Deine tollen Worte und Deine Unterstützung.

Dafür gibts Blumen von mir:

Herzliche Grüße
Conny

Verfasst am: 01.09.2020, 20:13
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1254 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Lieber Christian!

Danke! Danke!
Wie sollte es anders sein? Ich kämpfe.
Zum Glück weiß ich, dass es besser wird.

Dir wünsche ich einen schönen Abend.
Viele Grüße
Uli

Verfasst am: 29.08.2020, 16:02
Carokr
Carokr
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1675 Tagen
Beiträge: 581 Beiträge

kommt mal angesaust und wünscht dir lieber Christian ein schönes Wochenende, hoffe, es geht dir gut

Verfasst am: 22.07.2020, 19:26
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1655 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Oh schade wir erfreuen uns hier im Südwesten an herrlichem Sommerwetter.Ich schicke mal etwas davon zu euch hoch.... Gruss Christian

Verfasst am: 22.07.2020, 19:19
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1697 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Guten Abend Christian,
wünsche ich dir von Herzen, der Sommer im Norden ist krank. Nachts sind
hier nur noch 9 Grad.
Liebe Grüße Gabi

Verfasst am: 21.07.2020, 15:15
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3030 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Danke, lieber Christian

Ein wenig "Angst" habe ich schon

Wie geht es Dir?

rn: rn:

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Nadja

Verfasst am: 05.05.2020, 08:07
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2447 Tagen
Beiträge: 5473 Beiträge

:

Hallo und guten Morgen Christian,

ich komm auf einen Kaffee zu dir schön gemütlich ist es bei dir!

Ich will dir doch sagen, wie sehr mich dein Besuch gefreut hat, du weißt schon, neulich, als alles "drunter und drüber" ging in meiner Bude....wieder so ein Tag, an dem alle da sind und selber hat man kaum Zeit, sich mit den Gästen zu unterhalten

Aber jetzt, jetzt kann ich dir sagen, dass ich dich schon manches mal hier gesehen hab.

Und stolz kannst du sein, auf deine 211 rauchfreien Tage.

Es heißt achtsam bleiben, so manches mal klopft ernoch an. Aber du hast schon so viele Strategien entwickelt, dass er kein Glück haben wird. Dass ist gut so!

Pass gut auf dich auf, in jeder Hinsicht.

Dankeschön für deine Gratulation, wir lesen uns!

Liebe Grüße
Herta