Wohnzimmer mit Bergblick

Verfasst am: 25.08.2018, 22:23
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3594 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Guten Abend ..... + herzlichen Glückwunsch
Liebe /er derbergruft

zu einem Jahr = 365 Tage ohne Rauch

Wünsche allen in unserer Gemeinschaft, alles Liebe und Gute

In aller Freunschaft

mit vielen lieben rauchfreien Grüßen

aus Essen a. d. Ruhr

Manfred

Verfasst am: 31.01.2018, 12:27
Newtommy
Newtommy
Dabei seit: 30. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2572 Tagen
Beiträge: 269 Beiträge

Ahoi Beru

Bin seit zwei Tagen mal wieder hier im Forum und schaue nach Menschen, mit denen ich damals die schwere Zeit überstanden habe. Leider hast das nicht, dass die Zeiten leichter geworden sind

Egal, jedenfalls hoffe ich, dass auch Du weiter durchhältst und sende Dir viele Grüße

Tom

Verfasst am: 23.10.2017, 21:37
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2360 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

Liebe Beru!

*Flüstertüte ein*: HALLOOOOO*Flüstertüte aus*
So ganz still und heimlich bist du wieder auf der Blümchenwiese gelandet

Ich hoffe es geht dir gut und vielleicht hast du ja mal Lust ein kurzes Piep von dir zu geben

Grüße von Amalaja

Verfasst am: 05.09.2017, 22:06
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2360 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

Liebe Beru!

Wie ich sehe stapfelst du tapfer weiter hinter mir her...
Wie geht es dir denn?
Ich hab noch ein bisschen Wärme und Sonne für dich

Verfasst am: 02.09.2017, 23:55
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2502 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Hallo Beru,
hab jetzt erst von Deinem Ausrutscher gelesen.... Das tut mir echt leid, aber umso mehr bewundere ich Dich, dass du es so schnell wieder angegangen bist!! Ich glaube, wenn ich das so sagen darf, Du machst alles richtig: Hältst Dir die vor und Nachteile des Rauchens ehrlich vor Augen, und da kann es eigentlich nur eine Antwort geben, nämlich wieder mit uns zu kommen, tust Du ja auch, juhu!
e:
Ich wünsch Dir eine gute Nacht,
LG, Doro

Verfasst am: 02.09.2017, 17:08
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2640 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Beru!

(stinkst ja nicht mehr).

Guck mal, ob Du aus der Verzichtnummer raus kommst. Denk an die lila Fußnägel, auf die verzichtest Du ja auch nicht, obwohl Du sie nicht hast.

Wir verzichten auch nicht auf eine Topfigur, das brächte nur Nachteile. Es wär immer total laut, wenn wir auf die Straße gingen, unsere Männer kämen vor lauter Duellieren nicht mehr zum Arbeitn und irgendwann würden unschuldige Kinder oder Tiere überfahren werden, weil einer guckt, und zwar nicht auf die Straße.

Und Porsche wollen wir auch nicht. Kennst Du den Fuchs mit den Trauben? Der macht das genau richtig.

Hab einen schönen Sonntag und meld Dich,

Bäck

Verfasst am: 27.08.2017, 15:48
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2660 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Kraaaawummel

Ja klasse, dass de wieda mit bei bis

muss mich jetz sputen, aba wa lesen uns. Ich drück dich die Däumchen. Die Fingachen musste aba selbst von lassen, is klar

rn: Ne Becha Willensjeist... vonne Daniel inne Vollmondnach inne Pläntawald jebraut... hat er mich neulich wieda den Vorrat aufjefüllt

See you

Verfasst am: 26.08.2017, 20:08
Pamina85
Pamina85
Dabei seit: 23. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2433 Tagen
Beiträge: 361 Beiträge

Hallo Beru.
Weiß gar nicht, ob wir uns schon kennen.
Hab gelesen, du bist gefallen.
Sei nicht traurig, ich bin auch ausgerutscht.
Habe in den Tipps nach gelesen und was mich motiviert hat ist der Satz:

WIR SIND NICHT DIE ERSTEN UND WERDEN AUCH NICHT DIE LETZTEN SEIN!

WICHTIG IST: DASS WIR WIEDER AUFSTEHEN- KRÖNCHEN RICHTEN UND NEU ANFANGEN.

YES WE CAN
So long Pamina

Verfasst am: 26.08.2017, 14:29
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3966 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Beru,

Schön, dass du wieder dabei bist. Du wirst sehen, die 102 Tage sind nicht vergessen, dein Körper wird sich wider daran erinnern, wie es in der Rauchfreiheit ist. Es ist kein Verzicht, es ist ein gewinn der Freiheit.

LG Bine

Verfasst am: 26.08.2017, 14:11
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2360 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

Liebe Beru!

Wie schön, ich freu mich, dass du wieder dabei bist
Und was du über den Spätsommer geschrieben hast ist sooo positiv!
Nur so geht's!

Hab ein schönes Wochenende