Wo liegt mein Fehler?

Verfasst am: 16.01.2016, 08:34
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3217 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Na ja wird schon mal Verziehen.....

Verfasst am: 16.01.2016, 08:28
anit123
anit123
Dabei seit: 09. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3003 Tagen
Beiträge: 537 Beiträge

Hallo,

Soviel ich weiss mussr du angemeldet sein, damit du den button antworten bekommst.
Wenn ich mich anmelde passiert mir häufig das gleiche, irgendwelche alten Beiträge werden angezeigt, ich hab aber ganz oben eim Button älteste/neuste Nachricht zuerst.

Um deine Nachricht bei Ute zu schreiben kannst du auch so vorgehen.such in deinem Thread eine Nachricht, die Ute an dich geschrieben hat und drück dann auf den Button Profile unter der Nachricht, das Datum ist egal.
Du kommst dann zu eiiner Anzeige, bei der du auch die Themen von ute unten rechts.siehst.drück am besten auf das aktuellste und du bist dann in ihrem Wohnzimer und kanmst schreiben.
Hoff ich konnte dir helfen
Lg Tina

Verfasst am: 16.01.2016, 08:13
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin