Wo ein Wille, da ein Weg.....

Verfasst am: 30.09.2021, 11:18
Midgard
Midgard
Dabei seit: 18. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1901 Tagen
Beiträge: 230 Beiträge

Genauso siehts aus!!!!

Und so hatte ich NIEMALS diesen sogenannten "Schmacht".....

Viel Spaß als Nichtmehrraucher, der Gewinn ist einzigartig!!!

Verfasst am: 29.09.2021, 11:16
mike21
mike21
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 756 Beiträge

[quote="Ronhörtaufzurauchen"]
Ich bin mir schon jetzt sicher, das die Leichtigkeit, dauerhaft rauchfrei zu bleiben darin besteht, eine ehrliche, unwiderufliche und klare Entscheidung an sich selbst zu machen. Der Körper kapiert das nämlich und nervt erst garnicht mit nervigen Verlangen. Ich werde das schaffen, in Zukunft ein rauchfreies Leben zu führen, weil ich das will!!!!
Einen schönen Tag noch, lg 'Ron
[/quote]

Hallo Ron,
das klingt echt gut bei dir! Was die ehrliche, unwiderrufliche und klare Entscheidung angeht geb ich dir voll recht! Ich habe allerdings etwas gebraucht um das zu verinnerlichen.
Also herzlich willkommen hier.
Ich wünsche dir die Leichtigkeit dazu.
Gruß Mike

Verfasst am: 29.09.2021, 09:46
Ronhörtaufzurauchen
Ronhörtaufzurauchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 09. 2021
Rauchfrei seit: 912 Tagen
Beiträge: 1 Beiträge

Ich bin mir schon jetzt sicher, das die Leichtigkeit, dauerhaft rauchfrei zu bleiben darin besteht, eine ehrliche, unwiderufliche und klare Entscheidung an sich selbst zu machen. Der Körper kapiert das nämlich und nervt erst garnicht mit nervigen Verlangen. Ich werde das schaffen, in Zukunft ein rauchfreies Leben zu führen, weil ich das will!!!!
Einen schönen Tag noch, lg 'Ron