WIR SCHAFFEN ES! Aufgehört am 21.02.2012

Verfasst am: 01.05.2012, 11:52
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4731 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

Hallo Tata

[img]http://img5.dreamies.de/img/727/b/vjdifj1pxj2.gif[/img]

[color=red]zu 70 Tagen Rauchfreiheit!!!![/color]

[color=blue]Klasse!!!!Weiterso!!![/color]

[img]http://img22.dreamies.de/img/455/b/tr32r64t7wp.gif[/img]

Liebe Grüße Biggi

Verfasst am: 01.05.2012, 09:09
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4783 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Guten Morgen Tata,

[url=http://www.dreamies.de][img]http://img9.dreamies.de/img/661/b/uacileetnt2.gif[/img][/url]

[color=red]zu 70 Tagen Rauchfreiheit.[/color]

[url=http://www.dreamies.de][img]http://img9.dreamies.de/img/614/b/a222mk5eqol.gif[/img][/url]

Gegen Verdauungsprobleme habe ich jetzt für mich die richtigen Mittel gefunden.
Abends trinke ich Fenchel-Anis-Kümmel-Tee und am Tage gibt es Flohsamen.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße Renate

Verfasst am: 01.05.2012, 08:56
tata2012
tata2012
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 02. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 47 Beiträge

Hallo, Ihr Lieben!

Es tut mir leid, dass ich mich länger nicht melden konnte! Ich war richtig beschäftigt, mit zig Überstunden, am Wochenende war ich so kaputt, dass ich nicht mehr ans PC konnte. Außerdem beschäftigen micht im Moment paar andere Wehwehchen - beispielsweise meine Verdauung - aber es gehört wohl alles dazu!

Es tut wahnsinnig gut, Euren Zuspruch hier zu lesen!

Im Großen und Ganzen geht es mir gut. Abgesehen von einigen Schmacht-Attaken hier und da denke ich immer weniger ans Rauchen. Und, was mir am Wichtigsten ist, ich kann mittlerweile den Kaffee und das Glas Wein richtig genießen!

Außerdem spüre ich immer mehr, dass ich immer freier atmen kann - hätte ich nicht gedacht! ich hätte nicht gedacht, dass die "Prophezeihung" "Nach 3 Monaten Rauchstopp vergrössert sich das Lungenvolumen um 30 %" stimmt. Es sind zwar noch nicht die 3 Monate rum, aber über 2.

Es hat sich in jeder HInsicht gelohnt, mit dem Rauchen aufzuhören!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und eine schöne Woche,

LG, Tata

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressive.com/footer1331447210_1514.png[/img][/url]

Verfasst am: 10.04.2012, 20:05
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4918 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

[color=purple]Hallo Tata,
herzlichen Glückwunsch zu 50 Tagen ohne Rauch.[/color]

Da gibt es ein Ständchen von der ganzen Mannschaft.
[url=http://www.gif-paradies.de][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_musik/musik_smilie_0004.gif[/img][/url] [url=http://www.gif-paradies.de][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_musik/musik_smilie_0073.gif[/img][/url] [url=http://www.gif-paradies.de][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_musik/musik_smilie_0078.gif[/img][/url]

Weiter so, super.

Liebe Grüße
Beate

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressive.com/footer1330449281_1347.png[/img][/url]

Verfasst am: 10.04.2012, 18:27
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4731 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

[color=purple]Hallo Tata[/color]

[color=purple]Herzlichen Glückwunsch zu 50 Tagen

Rauchfreiheit!!!!
[/color]


[img]http://img7.dreamies.de/img/804/b/e415qd9qd46.gif[/img]

Liebe rauchfreie Grüße Biggi

Verfasst am: 10.04.2012, 18:21
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4783 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Hallo Tata,

[IMG]http://smilies-smilies.de/smilies/anlass_smilies/schild-glueckwunsch.gif[/IMG] [color=blue]zu 50 Tagen Rauchfreiheit.[/color]

[url=http://www.dreamies.de][img]http://img5.dreamies.de/img/884/b/9d8ao63kmyb.gif[/img][/url]

Ich wünsche Dir einen schönen Rauchfreien Abend.

Liebe Grüße Renate

Verfasst am: 10.04.2012, 09:12
Cappu
Cappu
Dabei seit: 10. 03. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 464 Beiträge

[url=http://www.dreamies.de][img]http://img7.dreamies.de/img/617/b/80rmd6e41lz.gif[/img][/url]

Verfasst am: 09.04.2012, 22:42
Susawai
Susawai
Dabei seit: 30. 03. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 35 Beiträge

Liebe Tata,

vielen vielen Dank für deinen aufmunternden Beitrag! Es tut immer wieder gut zu lesen, dass es
einem nicht allein so geht. Auch ich habe manchmal das Gefühl mir fehlt der KIck, aber ich weiß
gar nicht, was das für ein Kick sein soll! Den habe ich zum letzten mal bei meiner ersten und
zweiten Zigarette gespürt...

Morgen hast du [color=blue]50-tägiges Rauchfrei-Jubiläum[/color]! Das ist wirklich [color=red]großartig[/color], meinen herzlichen Glückwunsch!!!
Und wenn du weiterhin so stark und stur bleibt, wie du es bis jetzt schon warst, dann schaffst du es auch weiterhin, nicht zu rauchen!
Es ist ja auch nicht so, dass wir nicht mehr dürften, wir müssen ganz einfach nicht und diese Freiheit ist so kostbar,
ich möchte sie gegen nichts auf der Welt eintauschen!

Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und genieße deine Freiheit!
Liebe Grüße, Susi

Verfasst am: 09.04.2012, 18:59
tata2012
tata2012
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 02. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 47 Beiträge

Hallo, Ihr Lieben!

Vielen herzlichen Dank für Eure aufmunternde Worte und Glückwünsche! Ich bin sehr zuversichtlich, dass ich es tatsächlich packe! Die zwei letzten Tage waren schwierig, ich habe öfters an die mich doch eigentlich fehlende Zigarette gedacht. Ich sage mir immer wieder, dass es leichter werden wird. Es wird leichter, ohne Frage, aber langsam.

Euch noch einen schönen rauchfreien Abend,

LG, Tata

Verfasst am: 07.04.2012, 09:19
Cappu
Cappu
Dabei seit: 10. 03. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 464 Beiträge

[color=red]Nachträglich:

Herzlichen Glückwunsch zu 45 Tage Rauchfreies Leben! [img]http://img.gbpics.to/4da9ad957803d7bb6dc07aa1367bd09c.jpg[/img]

Noch 4 Tage und du darfst auf die [url=http://www.cheesebuerger.de/smilie.php][img]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/haushalt/h058.gif[/img][/url] also schön brav bleiben!

[url=http://www.cheesebuerger.de/smilie.php][img]http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a194.gif[/img][/url] Internette Glückwünsche Cappu! [url=http://www.cheesebuerger.de/smilie.php][img]http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a194.gif[/img][/url]
[/color]