Wir schaffen es!

Verfasst am: 24.11.2016, 12:19
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2127 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Vielen Dank für den Tipp, da mach ich sobald ich mir einen Termin zum aufhören gesetzt habe. Aber das ist ja schon mal ein Anfang.
lg igel

Verfasst am: 24.11.2016, 12:04
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2127 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hallo zusammen
ich bin hier ganz neu, und vielleicht auch garnicht richtig, es gibt soviele verschiedene Seiten. Vielleicht kann mir ja jemand schreiben auf welche Seite ich zugreifen muß. Ich habe auch noch nicht mit dem Rauchen aufgehört und war diese Woche am Dienstag beim Chat, was mir sehr gefallen hat.
Gibt es hier eine Seite wo vielleicht mehrer neue Nichtraucher sind, damit ich euch alten Hasen nicht mit meinen Anfangsproblemen belaste?

Ich hab auch schon mal eine private Nachricht verschickt, aber noch keine Antwort bekommen, was auch nicht schlimm ist.

So nun wünsche ich euch allen einen schönen Donnerstag und vielleicht kann mir ja jemand einen tipp geben, vielleicht auch über eine persönliche Nachricht, die finde ich dann auch -lach-. Ich komm mit den ganzen Portalen etc. leider noch nicht so zurecht.

Liebe Grüße
Igel

Verfasst am: 24.11.2016, 10:39
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3383 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Liebe Silvia,

bestimmt ist alles gut, ich drücke dir ganz fest die Daumen! Und du wirst froh sein, dass du für dich Klarheit hast, ich finde dich sehr mutig!



Liebe Grüße, Lilith

Verfasst am: 24.11.2016, 07:21
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3383 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Guten Morgen, liebe Silvia,



Alles Gute heute für deinen Termin!

Liebe Grüße, Lilith

Verfasst am: 21.11.2016, 18:47
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3383 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Liebe Silvia,

für den Donnerstag und für den 7. Dezember drück ich dir fest die Daumen, dass alles schnell und gut ausgeht.

Liebe Grüße, Lilith

Verfasst am: 21.11.2016, 18:37
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2763 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

[color=blue]

Liebe Silvia, ja Enkel sind schon etwas tolles, um so mehr hab ich mich gefreut zu lesen von dir, dass es sich zum Guten gewendet hat damals. Und Singen ist schon schön, den kindern ist es egal ob es falsch ist, da ist viel wichtiger, dass man Zeit für sie hat. Vielleicht wird das bei mir ja auch mal wieder mehr, dass ich sie sehen darf.

Vielen Dank für deine lieben Glückwünsche.

Ich wünsche dir und natürlich vor allem uns, die wir dir nachtippseln, dass du diesem Forum noch lange treu bleibst,mit deiner liebenswerten Art, zu unterstützen.

LG Luette [/color]

Verfasst am: 20.11.2016, 23:07
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3383 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Hallo, liebe Silvia,

bin mal wieder hier und lass dir liebe Grüße da. Bin weiterhin rauchfrei. Wie geht es dir?



Lilith

Verfasst am: 12.11.2016, 20:43
Bonadea
Bonadea
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 969 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Liebe Silvia,

danke für deine Glückwünsche!

Musst du eigentlich auch noch aufpassen oder ist das für dich schon ein Selbstgänger?

LG Marion

Verfasst am: 06.11.2016, 23:15
Bonadea
Bonadea
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 969 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Liebe Silvia,
danke für deinen Besuch und deine Unterstützung, obwohl wir uns bisher fast gar nicht geschrieben hatten.

LG Marion

Verfasst am: 06.11.2016, 20:50
helga42
helga42
Dabei seit: 07. 02. 2015
Rauchfrei seit: 2718 Tagen
Beiträge: 556 Beiträge

[color=red][size=]Liebe Silvia,

was hast Du nu nur in letzter Zeit für ein "Foto" eingestellt - da gefielen mir die Erdmännchen von früher besser.

lg helga[/size][/color]