Wir schaffen es!

Verfasst am: 02. 03. 2015, 21:01
Hekola4444
Hekola4444
Dabei seit: 26. 01. 2015
Rauchfrei seit: 2862 Tagen
Beiträge: 672 Beiträge

Hallo Sylvia, ich gratuliere dir zu deinem Amt zur Lotsin. Du hast mir vor kurzem auch einen guten Rat gegeben. Ich fühle mich hier bei euch gut aufgehoben. Dank dafür und auch mal ein paar dafür. Lieben Gruß hekola

Verfasst am: 02. 03. 2015, 13:56
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 2806 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Hallo liebe rauchfrei-lotsin-Sylvia!

Ich bin hier seit dem 4.01.2015 angemeldet und seit dem 25.02.2015 rauchfrei. Bei Durchhaltevermögen, Motivation, Ausdauer und Kondition habe ich Trainingsrückstand. Es gibt noch viel Luft nach oben!!

Beim Lesen im Thread "Rauchfrei durch die Fastenzeit" bin ich zufällig über dich gestolpert.

Ich sage daher einmal herzlich willkommen. Die Übernahme eines solchen Ehrenamtes ist aller Ehren wert.

Unterstützung in den Phasen bis zur dauerhaften Rauchfreiheit kann ich verdammt gut gebrauchen (41 Jahre Raucherkarriere mit bis zu 40 Zigaretten täglich -nur unterbrochen von anlassbezogenen rauchfreien Perioden.

Freue mich schon auf deine Unterstützung.

Mit lieben Grüßen
Dagmar

Verfasst am: 02. 03. 2015, 12:04
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin