Wir schaffen es!

Verfasst am: 06.06.2015, 08:56
elisabeth15
elisabeth15
Dabei seit: 01. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3224 Tagen
Beiträge: 241 Beiträge

Guten Morgen liebe Silvia

Danke für deine lieben Grüße und deine Unterstützung!!
Mach Dir ein richtig schönes Wochenende!ich glaub ich geh später Minigolf spielen...jippie!
LG

Elisabeth

Verfasst am: 05.06.2015, 22:29
jette1965
jette1965
Dabei seit: 17. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3311 Tagen
Beiträge: 358 Beiträge

Liebe Sylvia,

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub

Wollte mich nur mal für die Glückwünsche von dir bedanken.::

Danke das ihr Lotsen in eurer Freizeit uns so toll unterstützt, dafür gibt es von mir einen bunten Strauß Blumen.::flowerblue

Schönes Wochenende!

LG Martina

Verfasst am: 02.06.2015, 13:56
Wolltick
Wolltick
Dabei seit: 02. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3281 Tagen
Beiträge: 629 Beiträge

Hallo Silvia,

Ganz lieben Dank für deinen Glückwunsch

Liebe Grüße
Gabi

Verfasst am: 02.06.2015, 05:32
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3445 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Guten Morgen liebe Silvia,

Vielen Dank für deine Glückwünsche, ich bin ganz gerührt
Au jaaaa frühstücken ist toll

Ich wünsche dir einen schönen Tag und ich danke DIR, dass es dich hier gibt!!! Du bist eine derjenigen, die mich von Anfang an begleitet haben und ich habe dir viel zu verdanken

Fühl dich gedrückt und geherzt
Dein schäfchen

Verfasst am: 30.05.2015, 11:02
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3315 Tagen
Beiträge: 1476 Beiträge

Hallo Silvia danke daß du bei mir vorbeigeschaut hast und danke für die Glückwünsche aber neeeiiinnn!!!!!!ich will nicht zurück auf die Blümchenwiese da war ich schon ich will in die Keksdose!!!!!!!! Hoffe du hast Verständnis für meinen Wunschin diesem Sinne liebe Grüße Karin

Verfasst am: 30.05.2015, 09:04
fabian49
fabian49
Dabei seit: 13. 06. 2014
Rauchfrei seit: 2450 Tagen
Beiträge: 77 Beiträge

Liebe Silvia, ich danke dir für die Glückwünsche.Gerne komm ich auf einen Saft zu dir.rn: Toll wie es bei dir geklappt hat vom Qualm wegzukommen und zu bleiben. Bei mir liegt doch immer wieder die Gefahr die Zigarette nach einer Weile zu positiv zu sehen obwohl der Verstand weiss das es Blödsinn ist. Aber jetzt nach meinem Neustart geht es ganz gut. Vielleicht hat der Rückfall mir doch gezeigt, wie tückisch diese Sucht ist. Es läuft jetzt zur Zeit so gut wie noch nie. Nicht einfach aber machbar. So nun ist aber gut...wollte dir noch einen schönen Tag wünschen.. Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 29.05.2015, 11:56
hempeltier
hempeltier
Dabei seit: 19. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3357 Tagen
Beiträge: 663 Beiträge

Liebe Silvia!

bin gerade auf Abschiedstour für zwei Wochen unterwegs

rn:
damit es euch daheimbleibenden auch gut geht,

Alles Liebe
Brigitte

Verfasst am: 27.05.2015, 11:11
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3940 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Juhuuu Silvi,

Ich bin gerade bei Chris auf einen Saft reingesprungen, evt. hast du auch Lust dort vorbei zu schauen!

LG Bine

Verfasst am: 26.05.2015, 18:43
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3288 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Liebe Sylvia,

danke für deinen Besuch bei mir. Ich hätte auch eine Menge Geld gespart, wenn ich 30 Jahre früher aufgehört hätte. Wie viele Urlaube hätte ich davon machen können. Danke auch für die Unterstützung die du hier im Forum ehrenamtlich leistest.

Ich hoffe du bist gut erholt aus der Türkei im Alltag angekommen.
Gruß
Dagmar

Verfasst am: 23.05.2015, 20:05
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2782 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Liebe Silvia,

ich wünsche dir ein wunderschönes Pfingstfest!

Herzlichst,

Wilma