Wir schaffen es!

Verfasst am: 01.01.2017, 09:27
helga42
helga42
Dabei seit: 07. 02. 2015
Rauchfrei seit: 2690 Tagen
Beiträge: 556 Beiträge

[color=red]Guten Morgen Sylvia,

möge es für Dich ein gutes gesundes Neues Jahr werden
[/color]

- schau mal wie oft Du im Forum bereits geschrieben hast - 6666 X -

lg helga

Verfasst am: 01.01.2017, 09:24
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3937 Tagen
Beiträge: 8874 Beiträge



Liebe Silvia, ich wünsche Dir und Deiner Familie für das neue Jahr unendlich viel Glück und Gesundheit und das Du so bleibst wie Du bist.

LG

Andy

Verfasst am: 30.12.2016, 21:40
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4616 Tagen
Beiträge: 8102 Beiträge

Liebe Silvia,

vielen Dank für deine lieben Grüße bei mir, das hat mich so gefreut.

Du bist hier so unterstützend unterwegs, dafür danke ich dir mit einem dicken Schmatz (wenn du magst:wink.

Für dich und deinen Mann, ja deine ganze Familie, wünsche ich einen guten Beschluss und einen heftigen Schub ------an Gesundheit! Für Knie und Lunge und.....

Ich habe übrigens Krankengymnastik zu Hause und mag viele Übungen ausgesprochen gerne.

Dir gute Genesung wünschende Andrea

Verfasst am: 29.12.2016, 21:14
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2712 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Liebe Silvia

vielen Lieben Dank für deinen Besuch und wahnsinn du hast ja schon 3,25 Rauchfreie Jahre das finde ich super, denn das sagt uns Frischlingen das mit dem richtigen Willen alles zu schaffen ist !!!! diesen Zuspruch den benötigen wir auch dringend womit ich selbst schon viel aus den Erfahrungen der Rückfälle gelernt habe. Am Anfang hab ich auch nicht so alles geglaubt was die "alten Hasen" hier erzählt haben, aber es ist wahr !!! es wird immer besser, man denkt immer weniger daran, es fällt immer leichter


und dieses mit 66 Tagen ist lustig, denn heute Morgen hab ich vor mich hingesummt auch wenn es sich nicht so reimt wie das Original : mit 66 Rauchfreien Tagen, da fängt mein Neues Leben an *grins* .... ja es ist wunderbar und soll auch so weitergehen

dann lass uns schön Rauchfrei ins 2017 laufen

lg
Tanja

Verfasst am: 29.12.2016, 06:50
helga42
helga42
Dabei seit: 07. 02. 2015
Rauchfrei seit: 2690 Tagen
Beiträge: 556 Beiträge

[color=red]Guten Morgen Silvia,

Danke Dir für Deinen Besuch - ich glaube von Dir habe ich die 1. Zuschrift nach der Anmeldung im Forum erhalten. Hat ja ein bißchen bei mir gedauert, bis ich nun endgültig die Kurve bekommen habe.
Dir ebenfalls alle gute Wünsche für das neue Jahr.

[/color]lg helga

Verfasst am: 28.12.2016, 22:10
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2735 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

[color=blue]Liebe Silvia,

vielen Dank für deinen Gruß bei mir.
Ich hoffe, dein Knie hat sich wieder erholt, Ja, wenn wir mit den Enkeln rumtoben, vergessen wir so manchen.

Macht nichts, heilt wieder! Aber zumindest habe ich den Eindruck, dass auch du die Weihnachtstage genießen konntest.

Schön, dass es dich gibt.

LG Luette[/color]

Verfasst am: 28.12.2016, 20:42
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3939 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Ich lass mal einen lieben Gruß hier.

LG Bine

Verfasst am: 27.12.2016, 09:57
boerni66
boerni66
Dabei seit: 18. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2700 Tagen
Beiträge: 166 Beiträge

Hallo Silvia,

ganz herzlichen Dank für deine Gratulation und den leckeren Vitaminsaft. Er hat gewirkt ... ich sitze nach Fieber-versauten Weihnachstagen jetzt wieder topfit im Büro ...

Ich wünsche Dir einen guten Start nach 2017 und blicke respektvoll auf deinen Rauchfrei-Zähler. Wow ! Schön, dass du nach so langer Zeit noch hier im Forum schreibst und uns unterstützt

LG Börni

Verfasst am: 24.12.2016, 16:48
Bonadea
Bonadea
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 941 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Liebe Silvia,
ich finde es wunderbar, , dass du als alte Häsin hier weiterhin den Küken Mut und Kraft zusprichst!



Ich wünsche dir und deiner Familie gesegnete Weihnachten.

LG Marion :

Verfasst am: 17.12.2016, 23:00
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3355 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Wie geht es dir, liebe Silvia? Erholst du dich gut?

Liebe Grüße und einen schönen
::::vierten Advent, Lilith