Wir schaffen es!

Verfasst am: 03.03.2016, 21:21
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3964 Tagen
Beiträge: 8886 Beiträge

Dreifache Schnapszahl. Juhu.

ich hoffe, wir sehen Dich bald mal wieder als Lotsin!!!!

Verfasst am: 03.03.2016, 13:58
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3594 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hi liebe Silvia,





[color=orange]zu 888 Tagen ohne Rauch[/color]




Wünschen Dir und Deiner Familie eine gute Zeit....

bleibt gesund

vielleicht sehen wir und ja im Sommer

GLG aus Essen

Gabi & Manfred

jetzt aber schnell die Junxx abholen

Verfasst am: 03.03.2016, 12:11
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3142 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Noch ne Schnapszahl....und was für eine

[color=red]888 Tage, WOOOOW [/color]

t:

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute liebe Silvia !!!
Conny

Verfasst am: 03.03.2016, 10:57
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3760 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge
Verfasst am: 02.03.2016, 01:14
tina.lyss
tina.lyss
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge

meine liebe silvi,

danke.

dass du immer für mich da warst.

ick wünsche dir viel kraft und mut deine dinge zu sortieren.

sei ganz lieb geknuddelt tina

Verfasst am: 27.02.2016, 12:55
Liekedeeler
Liekedeeler
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3142 Tagen
Beiträge: 1054 Beiträge

Ich wünsche dir alles Gute! Möge das Beste für dich in Erfüllung gehen!



LG Ute

Verfasst am: 24.02.2016, 20:40
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3594 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo liebe Silvia,

[color=red]herzliche Glückwünsche
[/color]
[color=orange]zu 850 Tagen ohne Rauch[/color]



Wünsche Dir und Deinen Lieben alles Liebe und Gute,

bleibt gesund... oder werdet gesund

In aller Freundschaft

Liebe Grüße aus Essen

Gabi & Manfred

Verfasst am: 26.01.2016, 11:38
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3966 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Schwups, da komme ich doch mal meine alte Freundin besuchen. Juhuuu da bin ich. Vielen trolligen Dank, über deinen Tee freue ich mich doch immer.

Da komme ich ja Gerade zur rechten Zeit zum Feiern. Ein Hoch auf deine [color=green]850 +1 [/color]


Und dann geht's Humba Humba Humba Täteräääääää Täterääää Täteräääääää
Und dann geht's Humba Humba Humba Täteräääääää Täterääää Täteräääääää
Und dann sing der ganze Saal ........... usw.

Es Karnevalt sehr.
Trollige Troll Grüß dein Julchen mit Schabernack

Verfasst am: 14.01.2016, 12:53
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3314 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Hallo liebe Silvia,

lange nichts mehr von dir gehört oder gelesen. Dein Besuch bei mir freut mich daher um so mehr. Muss ich mir Sorgen machen???

Mir fällt es mittlerweile sehr leicht nicht mehr zu rauchen und es hat mein Leben in vielen Bereichen stressfreier gemacht. Dies ist auch gut so. Ich bin glücklich darüber, dass ich mich auch durch härtere Zeiten durchgekämpft und der Nikotinsucht keine Chance gegeben habe!! Zwischenzeitlich sind in meinem engeren Bekanntenkreis im vergangenen Jahr 3 Menschen (Raucher) im Alter zwischen 65 und 70 (also vor dem Erreichen des Durchschnittsalter (78/83 -m/w) verstorben. Da ich selber 62 bin, stimmt mich dies bedenklich und stärkt meine Motivation.

Nein, zumindest in den ersten 3 Monaten, mit allen "Anfechtungen" und Befindlichkeiten (Schlafstörungen, innere Unruhe, Stimmungsschwankungen) war ich mehr als skeptisch es zu schaffen. Heute sagen mir selbst langjährige Freunde, dass sie nie geglaubt hätten, dass ich das schaffe.

Ich wünsche dir weiterhin eine entspannte Zeit und viel Erfolg bei deinem Einsatz als Rauchfrei-Lotsin.

Mit lieben Grüssen aus Unna
Dagmar

Verfasst am: 13.01.2016, 21:56
rhada1
rhada1
Dabei seit: 02. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3132 Tagen
Beiträge: 576 Beiträge

Liebe Silvia,
Auch hier schicke ich heute mal einen leiben Gruß rein, und noch ein verspätetes Dankeschön für die Keksdosenglückwünsche und Deine Post!
Herzliche Grüße
Rda