...wer wird denn gleich in die Breite gehen?

Verfasst am: 23.07.2020, 21:22
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1769 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Heike

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und deine Glückwünsche.

Ja ich trinke gerne mit dir einen

Obwohl jetzt ist es schon spät, bereite uns besser einen Tee,

habe gerade heute einen neuen gekauft.

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 16.07.2020, 20:33
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1741 Tagen
Beiträge: 725 Beiträge

Hallo Heike,

Du hast an mich gedacht und mir voller Respekt zu meinem 1.Jahr ohne Qualm gratuliert. Vielen lieben Dank dafür
Danke auch für den Imbiss, hab garnicht gewusst das du Zugriff zu old tuppes Küche hast. Gut zu wissen für die Zukunft..

Fühl dich gedrückt
Glg bettina

Verfasst am: 12.07.2020, 21:23
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1552 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Heike,

danke für Deinen lieben Besuch in meinem Wohnzimmer! Jetzt beförderst Du mich demnächst schon in die Doppelkeksdose. Vorher freue ich mich doch erstmal viel doller auf die Trauminsel in wenigen Tagen! Urlaubspläne: Mitte September 9 Tage Island, schon letztes Jahr gebucht, auch wieder mit Polarlichtern! Stand jetzt klappt das wohl. Ende Juli vielleicht insgesamt eine Woche Besuch bei Freunden und Verwandtschaft meiner Frau in Nürnberg und Großraum Nürnberg (Wendelstein). Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und einen guten Wochenstart.

Liebe Grüße
Armin rn:

Verfasst am: 12.07.2020, 19:25
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1590 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Liebe Heike,
mit hoher Wahrscheinlichkeit lesen wir uns im Chat, meiner Dienstagabend-Lieblingsbeschäftigung.
Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 04.07.2020, 15:45
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1638 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hey Heike,

lieben Dank für Deine 250-iger Glückwünsche - hätte auch nicht gedacht, so lange mit dabei zu sein.
Schön, dass Du im Pool baden warst - das Wetter passt ja.
Ich bin echt froh, schon so eine lange Zeit ohne die Glimmstängel zu leben - das hat was - keinen Qualm, keinen Gestank, keine stinkenden Klamotten - einfach angenehm...…..

Sei lieb gegrüßt
hab ein schönes Wochenende
Sulalu

Verfasst am: 29.06.2020, 13:18
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1590 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Liebe Heike,
vielen Dank für deinen Besuch und die veganen Kekse. Ich hoffe, du hast dich an der Bar gut mit Baldso unterhalten. War ja mächtig was los, vor allem in meinem Wohnzimmer tummelten sich eine Menge Nicht-mehr-Raucher. Das war sehr schön. Ich bin sehr gern unter Menschen und in Corona-Zeiten ist das nicht immer einfach gewesen. Wie gut, dass man sich jetzt auch wieder im wirklichen Leben treffen darf und nicht nur virtuell. Ein bisschen Abstand halten ist ja nicht das Problem.
Dir wünsche ich noch einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 26.06.2020, 17:24
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4776 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Dankeschön, bleib du auch gesund.

So wie es aussieht, wird bei uns der Türkei-Urlaub auch ausfallen. Aber auch im nächsten Jahr gibt es Urlaub und ich hoffe, dass unser Hotel die Krise übersteht. Zum Glück kann man immer noch über Facebook Kontakt halten.

Liebe Grüße Renate

Verfasst am: 26.06.2020, 13:30
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4776 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Hallo Heike,

habe gerade deinen Post bei Claudia gelesen.

Das Foto ist schon etwas älter und zeigt den Pool vom Thalia Beach in Side. Jetzt heißt das Hotel Thalia Unique und der Pool hat sich doch sehr verändert. Stört mich nicht weiter, ich bade eh nur im Meer. Im Winter 2017/2018 wurde das Hotel samt Anlage umgebaut und neu gestaltet.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Renate

Verfasst am: 25.06.2020, 22:12
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1590 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Liebe Heike,
vielen Dank für die Unterstützung durch den Link. Da ist sie wieder die große Keksdose.
Ich wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 21.06.2020, 21:34
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3960 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Meine liebe Heike,

Nicht hoffnungslos zu spät. Hab recht Herzlichen Dank für deine Gratulation. Ich freue mich auch wenn alles in Ruhe geschieht.
Ja hin und wieder schreibe ich auch schon mal vernünftiges Zeug . Lieben Dank für dein Lob. Du bist ja auch, so wie wir dich kenne, wunderbar hier unterwegs. Es ist schön dich als Kollegin zu haben.

GLG Bine