Wer sind wir?

Verfasst am: 19.12.2014, 21:24
Atir
Atir
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3363 Tagen
Beiträge: 450 Beiträge

Liebe alle Lotsen,
zum Weihnachtsfest wünsche ich euch besinnliche Stunden.
.
Zum Jahreswechsel Heiterkeit und Frohsinn.
.
Für das Neue Jahr Gesundheit, Glück und Erfolg.
.
Vielen Dank an euch, die ihr euch so nett und kompetent um uns kümmert. Ich find's toll

Verfasst am: 26.05.2014, 09:32
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1365 Beiträge

Wir sind die Rauchfrei-Lotsen. Wir haben den Rauchstopp geschafft und möchten nun euch bei eurem Rauchausstieg unterstützen. Wir bieten euch unseren Rat an, berichten gerne von unseren Erfahrungen und geben Tipps. Durch eine Schulung wurden wir auf unser Engagement vorbereitet. Professionelle Beraterinnen und Berater im Bereich Tabakentwöhnung sind wir jedoch nicht, auch medizinische Fragen können und dürfen wir nicht beantworten. Wir freuen uns auf den Austausch mit euch.