Wenn Dich das Leben tritt

Verfasst am: 28.02.2024, 09:32
Dubidu :-)
Dubidu :-)
Dabei seit: 05. 10. 2023
Rauchfrei seit: 533 Tagen
Beiträge: 129 Beiträge

Lieber Bolando,

man trägt ja jedes Nichtraucherjahr erleichtert in sich und manchmal guckt das eine raus und ein anderes Mal das andere.

Und um dieser Unordnung vorzubeugen, dachte ich sehr lange darüber nach, was ich dir zu deinem unglaublichen Haufen an rauchfreien Jahren schenken könnte.

Es muss etwas sein, das alles zusammenhält und trotzdem die Beweglichkeit in keiner Weise einschränkt...und daaa, es war wie ein ⚡️, plötzlich war es mir ☀️-nklar:

Es muss die 2191 TSM Fitnesshose aktiv sein.
Denn die TSM Fitnesshose aktiv, ist eine Neoprenhose, sie ist sowohl für's Radfahren als auch für's Schwimmen hervorragend geeignet. Sie verhindert Unterkühlungen in Ruhephasen beim Sport und in der Aktivität und
aufgrund des nur 1,5mm starken Neoprens bringt die 2191 TSM Fitnesshose aktiv, keinerlei Einschränkungen in der Bewegung mit sich.
Die Neoprenschicht isoliert den abgedeckten Bereich zuverlässig und sorgt für eine gute Durchwärmung.
Die 2191 TSM Fitnesshose aktiv schützt somit vor Unterkühlungen, Muskelfaserrissen und Zerrungen in den Oberschenkeln.
Mit Hilfe einer Kordel oberhalb der Taille und durch Wahl der richtigen Größe, verrutscht die 2191 TSM Fitnesshose nur sehr schwer und hält alles garantiert gut zusammen.

Lieber Bolando ich wünsche dir für alle folgenden Jahre immer die passende Hose und diesem Forum, dass du hier noch viele wertvolle Tipps gibst.

Liebe rauchfreie Grüße und viel Spaß beim Feiern,
Dubidu ☀️

Verfasst am: 28.02.2024, 08:41
wesergirl
wesergirl
Dabei seit: 06. 09. 2019
Rauchfrei seit: 278 Tagen
Beiträge: 391 Beiträge

Wahnsinn!

6 Jahre!!!

Das ist einfach mega!!!

Meinen Glückwunsch!


Verfasst am: 28.02.2024, 08:10
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 462 Tagen
Beiträge: 1855 Beiträge

Da reihe ich mich einfach mal ein in die Schlange deiner Gratulanten, deiner Bewunderer !


Lieber Bolando, 6 Jahre rauchfrei, das ist lange! Und für mich immer Vorbild, wenn sich "die Eine" in meinen Kopf schlängelt, wenn man mal nicht aufpasst......

Cocktail und Schampus lass ich für später, aber nen Kaffee nehme ich gerne, um auf dein Wohl anzustoßen!

Liebe Grüße, bleib wie du bist,
Birgit

Verfasst am: 28.02.2024, 07:59
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2426 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Guten Morgen, lieber Wegbegleiter,

wie versprochen und angekündigt, komme ich sehr gerne in deine "gute Stube," um dir zu gratulieren.

6 Jahre Rauchfrei, ist eine großartige Leistung.

Herzlichen Glückwunsch

Mit etwas Vernunft, wird dich diese Sucht nicht mehr in Beschlag nehmen und dein Leben bestimmen. Dessen bin ich mir absolut sicher.

Lieber Bolando, ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Hast du in diesem Jahr, schon die ersten Fahrradtouren unternommen?

Das Wetter hat dazu ja schon einige Male eingeladen.

Ich nehme mir noch einen Kaffee..

und bin dann aber auch schon wieder weg...der Garten ruft

Liebe Grüße und alles Gute wünscht dir
Herta

Verfasst am: 28.02.2024, 07:57
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3733 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

Hallo Bolando,

lichen Wunsch

zu 6 Jahren Rauchfrei....





Liebe Grüße die daufi

Verfasst am: 28.02.2024, 07:37
bluemoon71
bluemoon71
Dabei seit: 09. 08. 2021
Rauchfrei seit: 965 Tagen
Beiträge: 248 Beiträge

Hallo Bolando,

da komme ich doch auch mal gerne bei dir vorbei, um dir zu gratulieren....

6 Jahre

Du hast mir mit deinen Kommentaren oft wichtige Denkanstöße gegeben, danke dafür!

Liebe Grüße

bluemoon

Verfasst am: 28.02.2024, 07:21
Paul2.1.
Paul2.1.
Dabei seit: 22. 02. 2024
Rauchfrei seit: 2085 Tagen
Beiträge: 55 Beiträge

Lieber Bolando,

Ich bin ja ein paar Tage hinterher, deswegen frage ich:
„Kannst du schon den Gipfel sehen? Wir müssten doch langsam mal übern Berg sein oder? Ist es noch weit?“

Der Anfang des Rauchstopp war etwas enttäuschend für dich In Deinen ersten Post hier fragtest du: „wo ist denn meine große Belohnung?“

Die, mein Lieber hast du dir selbst beschert! Und du hast uns teilhaben lassen, an sechs Jahre Nichtmehrraucher.
Oder bezeichnest du dich als Nichtraucher?

Danke für die tollen Einträge von dir
Schön dass du hier bist
Herzliche Grüße von Paul

Verfasst am: 28.02.2024, 07:16
Klauser1313
Klauser1313
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 226 Tagen
Beiträge: 2629 Beiträge

6 Jahre ohne Tabak und Nikotin sind ein sehr starkes Symbol!



Herzlichen Glückwunsch aus Berlin!

Verfasst am: 28.02.2024, 07:05
Reta
Reta
Dabei seit: 19. 11. 2023
Rauchfrei seit: 156 Tagen
Beiträge: 165 Beiträge

Guten Morgen Bolando,

meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu 6 Jahren Rauchfreiheit!

Ganz große Klasse!



Bitte so weitermachen.

Verfasst am: 28.02.2024, 05:16
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1635 Tagen
Beiträge: 1610 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu sensationellen 6 Jahre ohne Rauch und Teer lieber Bolando
Ich nehme mir auch einen Keks...schönen Mittwoch dir
vlG Klaus