Wenn Dich das Leben tritt

Verfasst am: 28.02.2024, 22:19
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1282 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Und heute ist es nun soweit Tadaaaaa

Ich komme spät, aber ich bin da, hurra!

sechs Jahre

lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!



Sicher hattest du einen schönen Tag und genießt das Leben ohne!



Liebe Grüße,
Elli

Verfasst am: 28.02.2024, 19:04
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 509 Tagen
Beiträge: 1184 Beiträge

Guten Abend lieber Bolando,

so jetzt habe ich es auch geschafft, bin in der langen Reihe der Gratulanten endlich so weit vor gerutscht, dass ich meine Glückwünsche zu deinen fantastischen 6 rauchfreien Jahren überbringen kann.

Ich gratuliere dir ganz herzlich und danke dir für dein Engagement hier im Forum! Schön dass du immer noch und auch weiterhin dabei bist.

Ein Geschenk habe ich leider nicht dabei, weil mir aber auch wirklich nicht so etwas Originelles wie Dubidus Geschenk eingefallen ist. Das größte Geschenk hast du dir mit deinem Nichtmehrraucherdasein ohnehin selbst gemacht! Das kann niemand toppen!

Hab einen schönen Abend! Ela

Verfasst am: 28.02.2024, 17:54
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2218 Tagen
Beiträge: 2703 Beiträge

Bolando, lieber Weggefährte.....

herzlichen Glückwunsch zu Deinen sechs Jahren rauchfrei!
Was für eine Leistung, yeah!
Ich hoffe, Dir geht's gut? Freue mich immer, wenn ich Dich mal lese....

Den Löwen in Deinem Profil fand ich immer genial, den vermisse ich manchmal. .

Genieße Deinen Tag. Sechs Jaaaahre, ganz viel Grund happy zu sein.

Liebe Grüße an Dich

Silke

Verfasst am: 28.02.2024, 16:57
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 508 Tagen
Beiträge: 833 Beiträge

6 Jahre!

Eine unglaubliche Leistung!

Dazu gratuliere ich dir .

Einen Kaffee und ein Stückchen nehme ich mir auch gerne. Danke dafür.

Und Danke auch für deinen immer währenden Einsatz für die Neuen. Du bist eine große Hilfe.

So und jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Tag und grüße dich herzlich, Traudl.

Verfasst am: 28.02.2024, 16:20
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3314 Tagen
Beiträge: 1476 Beiträge

Hallo Bolando,auch ich möchte dir ganz herzlich zu 6 Jahren ohne Qualm gratulieren. Bleib weiter auf deinem Weg, damit noch ganz viele Jahre dazu kommen. Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 28.02.2024, 16:16
AdrIAHane
AdrIAHane
Dabei seit: 18. 02. 2024
Rauchfrei seit: 130 Tagen
Beiträge: 113 Beiträge

Lieber Bolando,

6 Jahre rauchfrei.
Das ist sensationell, phänomenal und ein Grund zu feiern.



Ein paar laute Raketenkracher, damit du immer schön wachsam bleibst.

LG

Verfasst am: 28.02.2024, 16:15
AdrIAHane
AdrIAHane
Dabei seit: 18. 02. 2024
Rauchfrei seit: 130 Tagen
Beiträge: 113 Beiträge

Zitiert von: Afri57

weil rauchen kein Thema mehr ist



Solche Sätze tun einfach nur gut, weil sie uns Anfängern Hoffnung machen.
Für viele von uns ist es gerade das alles beherrschende Thema. So beherrschend, dass für fast nichts anderes in den Gedanken und Gesprächen Platz hat.
Schön zu hören, dass das auch wieder anders sein wird.

Danke dafür und LG

Verfasst am: 28.02.2024, 15:28
Afri57
Afri57
Dabei seit: 13. 01. 2019
Rauchfrei seit: 1902 Tagen
Beiträge: 119 Beiträge

Lieber Bolando,

ich war lange nicht mehR aktiv
weil rauchen kein Thema mehr ist

aber

6 JAHRE das ist schon einen Glückwunsch wert

wenn auch mit deutlichem Abstand bleibe ich Dir auf den Fersen ...

LG Andreas

Verfasst am: 28.02.2024, 15:12
Rooni75
Rooni75
Dabei seit: 04. 03. 2019
Rauchfrei seit: 52 Tagen
Beiträge: 570 Beiträge

Lieber Bolando

Da möchte ich mich gerne anschliessen beim Gratulieren. 6 Jahre!!!
Bravo


Du bist mir bei meinem ersten Rauchstopp im 2019 auch schon mal begegnet, freue mich, dass du hier immer noch so aktiv hilfst.

Lg
Rooni75

Verfasst am: 28.02.2024, 15:05
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1676 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

6 Jahre



Mega toll lieber Bolando.

Schön das du noch im Forum aktiv bist !

LG Ralf