Wendepunkt (e) ......davor ......mittendrin.........danach ........das ENDE ;-)

Verfasst am: 19.05.2014, 13:16
daufi
daufi
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3733 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

bin ja mal gespannt wenn [color=red]mein Wendepunkto " SCHLAFSTÖRUNG [/color]

FINDS mit über 132 tage nicht mehr lustig :-(

lg

Verfasst am: 19.05.2014, 12:44
daufi
daufi
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3733 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge
Verfasst am: 17.05.2014, 10:13
daufi
daufi
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3733 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

ich bin auch am überdenken....... das hier etwas in den Hintergrund zu stellen

Verfasst am: 17.05.2014, 09:55
daufi
daufi
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3733 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

[color=red]Wendepunkte[/color]..........

sind meist "einschnitte ins Leben" wo unterschiedlich .... bewertet..... gewertet ..... gefühlt werden das kann so

empfunden werden (schock) (freude ) (traurigkeit)......... Wendepunkte lassen uns alte Situationen

und Denkmuster überdenken ...... dann neu zu handeln und denken.......und so kann man nur sagen dass

solche:

[color=red]Wendepunkte " einschnitte ins LEBEN"[/color] wichtig im leben sind .... dass wir auf dem

[color=red]richtigem WEG[/color] sind und bleiben

Verfasst am: 15.05.2014, 13:11
daufi
daufi
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3733 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

der Wendepunkt gehört wohl auch dazu

wie ich und einige andre USER festgestellt haben dass [color=red]Viele ( alte) User vom Jahresanfang weg

sind[/color]]und viel Threads in der "versenkung " ....seite 6...7....8 verschwinden......

irgendwann ist es wohl bei jedem die [color=red]ZEIT gekommen zu gehn [/color]

Verfasst am: 12.05.2014, 13:31
daufi
daufi
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3733 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

... aber es ist ja eigentlich schon ein kleiner "KRIEG"

ja ein [color=red]kleiner Krieg[/color] weil der [color=red]Dirty[/color] dir mit meist und sehr Oft

voll unerwartet um die ECKE kommt und die dir die OHREN u Kopf volllllfaelle:faelle: dass du ohne "ihn /ihr (:bang nie mehr so ein

glücksgefühl nie nie wieder diese [color=red]Entspannung der auszeit haben wirst[/color]..... und glaube

der kommt oft und unverhofft also nur eins wo ich euch sagen will [color=purple]Immer auf der

Hut sein[/color]
dass er er en:en: euch nie mehr

bekommt ..........

und alles immer für

Verfasst am: 11.05.2014, 09:02
daufi
daufi
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3733 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

.............dann hat der Kampf begonnen.......

ja und damals als [color=red]Neuling[/color] ist man ja noch so hochmotiviert und be cool man ist freudig

drauf in allen lagen und wenn dann so "unerwartet "der 1 erste Schmachtanfall welcher von

so einer [color=red]gewaltigen GIER nach[/color] der weil DIRTYes im gehirn so

bestimmt. Und wir dann da stehen am durchdrehen launig streitsüchtig w licher u.v.m mit uns macht.

und dann wird nach dem erst mal so geschaut.... weil irgendwie hat man nicht damit gerechnet.

Und uns ja so viele Liter aufgangen sind wie gesundheitsschädlich im endefekt die ist.

Der Kampf um hat begonnen .... aber es ist ja eigentlich schon ein kleiner "[color=red]KRIEG[/color]"

Verfasst am: 10.05.2014, 23:13
daufi
daufi
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3733 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

GUTE



lg daufi

Verfasst am: 10.05.2014, 18:45
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3616 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge
Verfasst am: 10.05.2014, 18:04
daufi
daufi
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3733 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



hab mit dem thread meine Freude

seit lieb daufi