Wendepunkt (e) ......davor ......mittendrin.........danach ........das ENDE ;-)

Verfasst am: 02. 11. 2016, 06:57
daufi
daufi
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3094 Tagen
Beiträge: 6164 Beiträge

ich finds grad schon zum

was andere in einen "post" so alles rein "interpretieren"können , tun , machen



ich geh mal arbeiten

servus mal

lg daufi

Verfasst am: 02. 11. 2016, 06:45
daufi
daufi
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3094 Tagen
Beiträge: 6164 Beiträge

Zitiert von: daufi

Manchmal fragt man sich: Ist das der Anfang vom ENDE oder das ENDE vom Anfang

Man ist Teeanger (15 /16 ) will cool sein dazu gehören sich cool ins Bushäuschen zu tümmeln

und denken die "ganze WELT" kann mich mal am A......l......cken.... ja so war man halt !!!

Doch irgendwann kommt dann die Harte Lebensschuleimmer muss man sich " beweisen" sich "bewerten"

lassen von der Gesellschaft und vielen andren .... viele treten in unser Leben und hinter lassen Spuren und

wir sind nicht mehr die selben....... geht stück für stück weiter hier!



Nix von Pauline ist "Meine Geschichte" und die Überschrift hat nix mit tod oder sterben zu tun

wie kommt "ihr " einfach so darauf?

Ja Pauline ist im März 2 Jahre Tot

dass es es mit Pauline zutun hat wäre mir nicht bekannt

lg daufi

Verfasst am: 01. 11. 2016, 18:24
daufi
daufi
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3094 Tagen
Beiträge: 6164 Beiträge

Manchmal fragt man sich: Ist das der Anfang vom ENDE oder das ENDE vom Anfang

Man ist Teeanger (15 /16 ) will cool sein dazu gehören sich cool ins Bushäuschen zu tümmeln

und denken die "ganze WELT" kann mich mal am A......l......cken.... ja so war man halt !!!

Doch irgendwann kommt dann die Harte Lebensschuleimmer muss man sich " beweisen" sich "bewerten"

lassen von der Gesellschaft und vielen andren .... viele treten in unser Leben und hinter lassen Spuren und

wir sind nicht mehr die selben....... geht stück für stück weiter hier!

Verfasst am: 01. 11. 2016, 18:07
daufi
daufi
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3094 Tagen
Beiträge: 6164 Beiträge

[color=red] " SELBST WENN ALLES

Z E R B R I C H T

DIE SCHERBEN SPIEGELN

D A S L I C H T "[/color]




*ZUM FESTHALTEN*

Verfasst am: 17. 05. 2015, 10:50
daufi
daufi
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3094 Tagen
Beiträge: 6164 Beiträge

Vielleicht ein Fazit oder ein Wendepunkt................nach 1Jahr u 4 Monaten...........

......Es war mein 1.Versuch mit dem Rauchen aufzuhören ( mit unterstützung Hypnose) würde sagen hat zu 100%
geklappt..... Auch wenn ich immer lache und eine gutgelaute Frohnatur bin hat mich der Entzug psyisch wie physisch auch zur Strecke gebracht....und zwar mit dem schlimmsten was man einem gesunden Menschen an tun kann "massive Schlaflosikeit in den14.Tagen dann übergegangen in massive Schlafstörungen die bis vor kurzen anhielten....und ich zwar immer noch ein AD zum schlafen nehme , aber ich seit Mai festellen konnte

der Körper kann jetzt wieder Tief und fest schlafen......

und wenn dermeint ne grosse Sau zu sein ....bin ich die grössere[color=orange]Dr.....SAU[/color]

lg daufi

Verfasst am: 14. 12. 2014, 10:39
daufi
daufi
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3094 Tagen
Beiträge: 6164 Beiträge

Zitiert von: daufi

[color=red] NUR NOCH 101 Tage dann ist so weit [/color]
derfaelle:
hätte ich nie gedacht ----------------------->>>>>>>>> dass ich so weit es schaffe
lg daufi


wie schnell die ZEIT echt verging

Verfasst am: 08. 12. 2014, 18:04
daufi
daufi
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3094 Tagen
Beiträge: 6164 Beiträge

Zitiert von: Pauline68

Meine Wendepunkte im Raucherleben um zum nie mehr Raucher zu werden.........

Es musste viel passieren um hier an zu kommen,
in meiner Krebszeit trotz allem was man durchhalten muss, fleißig gequalmt
Eigentlich total Pleite ( Trennung mit zwei Kindern ) trotzdem fleißig gequalmt
nachts im Sitzen geschlafen, weil der Husten so schlimm war, trotzdem gequalmt

Der Wendepunkt:

Angst vor dem Herbst, da fängt die Husterei an und hält bis zum Frühjahr, will ich nicht
bei jedem weh, wehchen die Angst, das ist die Strafe fürs weiterrauchen, will ich nicht
wow ich bin eigentlich eine reiche Frau, Kinder ausgezogen, Nico ausgezogen...........

DAS WILL ICH

Frei bleiben


gute Punkte für en Wende -Punkt

Verfasst am: 09. 11. 2014, 10:18
daufi
daufi
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3094 Tagen
Beiträge: 6164 Beiträge

..... es dürfen gerne auch andre [color=red]Ihren Wendepunkt hier festhalten[/color]

lg daufi

Verfasst am: 20. 10. 2014, 20:04
Neuesleben1509
Neuesleben1509
Dabei seit: 15. 09. 2014
Rauchfrei seit: 2813 Tagen
Beiträge: 58 Beiträge

Meinen Glückwunsch Pauline zu 55 Tagen rauchfrei

Verfasst am: 19. 10. 2014, 11:08
daufi
daufi
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3094 Tagen
Beiträge: 6164 Beiträge

man wird wird auf eine "Art" andrer Mensch wenn man´s rauchen aufhört....

: man sieht manche Sachen klarer

: man wird teilweise in vielen Sachen gelassener

: man wird ruhiger auch in einer "art" demütiger

: man wird gedenke ich länger am Psyischen zu Knapper haben

..... man wird doch länger brauchen als w ir dachten über den Teufel [color=red]wirklich [/color]wegzukommen

dass waren mal meine Wendepunkte mitten drin

lg daufi