Weitersegeln im Gleitflug...

Verfasst am: 11.05.2022, 23:37
Nadja16
Nadja16
Dabei seit: 11. 05. 2022
Rauchfrei seit: 3010 Tagen
Beiträge: 19 Beiträge

Liebe Claudia,

auch von mir -lichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag!

Ich wünsche Dir Zeit.... Du kennst dieses Gedicht oder?

Liebe Grüße

Nadja





Verfasst am: 07.05.2022, 11:45
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 822 Tagen
Beiträge: 839 Beiträge

Liebe Claudia , der griechische Joghurt mit frischen Erdbeeren... da könnte ich mich reinlegen. Vor eknem Jahr kurz nach meinem 66. Geburtstag (sehr witzig) wollten die Füße nicht mehr. Jeder Schritt schmerzte brutal beim Auftreten . Ich kam mir vor wie die kleine Seejunfrau. Vlt. Kennst du
das Märchen von H.C.Andersen. Sie tauschte ihre Flossen gegen Füße für ein Leben an Land, um dem geliebten Prinz nahe zu sein. Der Preis für den Tausch waren halt die schneidenden Schmerzen bei jedem Schritt den sie tat. Bei mir wars dann doch einfacher in der Diagnose Fersensporn und ausgelatschte Füße. Kein Prinz ...solide Einlagen gabs mittlerweile kann ich wieder sehr gut ohne Schmerzen laufen und muss immer zur Kontrolle meine TÜV Plakette abholen. Hat halt Monate gedauert bis die Füße die Einlagen akzeptierten. Und jetzt wieder diese Baustelle "Rauchen verboten" im Kopf. Dauert wohl noch länger als Monate damn singe ich das Lied "manchmal möchte ich schon mit dir
Aber ich würde dabei viel zu viel verlieren. Ich verlier viel Geld und meine Gesundheit obenauf, doch manchmal möchte ich gern mit dir:
So , liebe, gut geföhnte Claudia wünsche ich dir ein erholsames Wochende

Verfasst am: 07.05.2022, 09:03
Nira02
Nira02
Dabei seit: 20. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1014 Tagen
Beiträge: 406 Beiträge

Guten Morgen,

Danke fürs leckere Frühstück!

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Vor allem viel Gesundheit und Zuversicht fürs neue Lebensjahr!

So ist es Recht hast dich schön verwöhnt!

Ich habe zu meinem Mann an meinem Geburtstag gesagt, letztes Jahr hab ich noch geraucht!

Hoffen wir das nächste Lebensjahr wird genauso intensiv wie das letze, dann werden bestimmt ein paar schöne Tage kommen!

Grüße Nira

Verfasst am: 07.05.2022, 08:03
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3199 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Geburtstagsgäste in der virtuellen Welt , ich danke euch sehr für euren Besuch sowie die vielen Blümchen und serviere heute morgen ein Sektfrühstück vom Feinsten.


Kaffee und Tee
eine bunte Brötchenvielfalt
Vollkornbrot
Orangensaft
Marmelade
Aufschnitt
Lachs
Käse
Eier in unterschiedlichen Varianten
griechischer Joghurt
Quark
frische Früchte
Lasst es euch schmecken!

Gestern habe ich mir einen Friseurbesuch gegönnt, mittags lecker Spargel und nachmittags habe ich mich mit Freunden im Eiscafé getroffen und war anschließend noch auf dem örtlichen Abendmarkt unterwegs.
Es hat alles gepasst.

@Anne: wie war's beim Orthopäden?

Das neue Lebensjahr hat gut begonnen, mal sehen, wie's weitergeht!
Ein schönes Wochenende wünscht allen Mitlesern
Eure Claudia

Verfasst am: 06.05.2022, 18:26
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1677 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

χρόνια πολλά



LG Ralf

Verfasst am: 06.05.2022, 18:08
Ingo8
Ingo8
Dabei seit: 23. 09. 2021
Rauchfrei seit: 575 Tagen
Beiträge: 345 Beiträge

Hallo Claudia, alles Gute zum 66. Geburtstag. Ich wünsche Dir Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
VG Ingo

Verfasst am: 06.05.2022, 15:34
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1378 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Liebe Claudia,

einen wunderschönen 66. Geburtstag, viel Gesundheit, Lebensfeude, Zuversicht und Gelassenheit....

http://www.youtube.com/watch?v=6zT8AyfsFm

-liche Grüße - Ulrike

Verfasst am: 06.05.2022, 11:39
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2221 Tagen
Beiträge: 2689 Beiträge

Liebe Claudia,
ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag und alles Gute für noch viele schöne Jahre.
"Schnapszahl" musst du ja nicht unbedingt wörtlich nehmen

Viele liebe Grüße

Verfasst am: 06.05.2022, 11:20
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1636 Tagen
Beiträge: 1612 Beiträge

liebe Claudia, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und noch ein Blümchen dazu

Feier schön deinen Jahrestag, denn mit sechsuuuuuunseeeeeeeeeeeeechzig, fängt das Leben erst an

vlG Klaus

http://www.youtube.com/watch?v=4ay8C8dAqEg

Verfasst am: 06.05.2022, 09:56
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 822 Tagen
Beiträge: 839 Beiträge

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, LIEBE CLAUDIA
Du bist mir nr mäßig Jahre voraus, aber nun Lebenjahre bis Juli Gleichstand
Ja 66 ... soviel sechs bekommst du nie wieder .Also ran ans Leben
Ich muss gleich zim Orthopäden . 66 ist halt auch ein knackiges Alter.
Liebe Grüße und eine schöne Feier, Annemone