WEIL ICH ES WILL

Verfasst am: 02.06.2022, 22:48
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.06.2022, 20:42
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1146 Tagen
Beiträge: 501 Beiträge

Ey Mike, ich hab dich gerade im Junizug gesehen und freu mich! Wenn ich wüsste, dass es was bringt, würd ich dich noch ein bisschen schubsen und zu deinem Platz bringen. Aber ich glaube, du schaffst das mit dem Einsteigen ganz alleine.

Schwachmat und Mikey sind nur zu zweit, während du, Mike, ganz Forumshausen hinter dir hast! Selbst die Jungs und Mädels aus'm Smokeland, die vermissen Mikey nämlich.

Der Juni ist ein wunderbarer Monat für eine neue Runde in Forumshausen.

Willkommen zurück!

Jani

Verfasst am: 30.05.2022, 13:16
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 23.05.2022, 14:44
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 06.05.2022, 21:14
Chiara luna
Chiara luna
Dabei seit: 26. 04. 2022
Rauchfrei seit:
Beiträge: 3 Beiträge

Hey Mike ,sag einfach wann wir wieder starten,wir schieben es doch nur auf
Bin dankbar über eine Begleitung,lg tina

Verfasst am: 04.05.2022, 13:27
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2243 Tagen
Beiträge: 2712 Beiträge

Hallo Mike,
bei mir waren es keine 7 Monate sondern nur ein paar Wochen nach denen ich wieder angefangen habe. Und dann habe ich viel zulange und zuviel geraucht bis ich wieder ausgestiegen bin. Wenn ich heute darüber nachdenke, werfe ich mir selbst weniger den Rückfall vor als die Jahre die ich nicht genutzt habe bevor ich wieder ausgestiegen bin. Wir können dich nur rufen - kommen musst du.
Viele Grüße

Verfasst am: 04.05.2022, 12:47
mike21
mike21
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 756 Beiträge

Jetz sitz ich hier..an genau der gleichen Stelle...mit der Fluppe in der Gosch und will doch gar nicht.....
So hatte ich angefangen!
War nicht stark genug diese eine Situation zu überwinden. Und trotz der ca. 7 Monate Rauchfrei bin ich wieder voll drin mit dem Unterschied das ich jeden Tag den Tag auf morgen verschiebe.
Mikey und sein Kumpel Schwachmat sind so dominant in meiner Birne das ich einfach nicht hin komm!

Hallo Leute! Ihr seid einfach ne Wucht! Vielen lieben Dank für eurer ziehen....es fängt doch an zu wirken!
.....Vielleicht schaff ich heute.....
Gruß Mike

Verfasst am: 04.05.2022, 08:56
Tascrina
Tascrina
Dabei seit: 29. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1025 Tagen
Beiträge: 233 Beiträge

Lieber Mike,
Meld Dich mal. Ausrutschen kann jeder, stehe wieder auf, Klopf Dir den unnötigen Scham von Kopf und Schulter, weiter geht es!
Du hast doch den Vorteil, dass Du weißt, das Aufhören funktioniert, dass ein Leben ohne Rauchen möglich ist.
Es muss dir auch nix peinlich sein!
Du schaffst das!

Liebe Grüße
Tascrina

Verfasst am: 13.04.2022, 11:03
Ingo8
Ingo8
Dabei seit: 23. 09. 2021
Rauchfrei seit: 597 Tagen
Beiträge: 348 Beiträge

Ich wette, Mike schafft es in Kürze wieder rauchfrei zu werden und bleiben.

Verfasst am: 13.04.2022, 10:59
bluemoon71
bluemoon71
Dabei seit: 09. 08. 2021
Rauchfrei seit: 988 Tagen
Beiträge: 248 Beiträge

Hallo Mike,

hab mich sehr gefreut, wieder von dir zu lesen. Ich habe dich sehr vermisst,
schön, dass du es wieder anpacken willst, wünsche dir dazu viel Kraft und Stärke, du weißt ja, wie es geht,
bist ja sozusagenein "alter Hase".....
Hier im Forum bekommst du ja alle Unterstützung, die du brauchst, durchziehen musst du es aber und du schaffst das auch wieder, wetten?

Liebe Grüße

bluemoon