WEIL ICH ES WILL

Verfasst am: 25.08.2021, 11:55
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2423 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Mike,

heute gratuliere ich Dir herzlich zu runden 2 Dekaden = 20 Tagen ohne....!
Morgen hast Du bereits ganze DREI WOCHEN auf Deiner Rauchfreiuhr.... isses nich klasse

Ich habe mich über Deinen Besuch bei mir sehr gefreut.... braucht ja nicht immer einen Anlaß....
Da es heute etwas kühler ist, lade ich Dich zu einem Heißgetränk Deiner Wahl ein - Kaffee, schwarz wie die Nacht oder mit Milchschaum, Tee aus Darjeeling oder mit Bergamottöl, heiße Schokolade....


Alles Gute Dir
wünscht
de Nomade

Verfasst am: 24.08.2021, 20:41
GoeSchwa
GoeSchwa
Dabei seit: 10. 08. 2021
Rauchfrei seit: 959 Tagen
Beiträge: 24 Beiträge

Mike, ich habe heute einige Ideen von dir übernommen.

Das ist so super und humorvoll. Einfach toll!!

Ich hoffe, du bist mit dem Ideenklau einverstanden!

Danke!

Verfasst am: 24.08.2021, 14:50
GoeSchwa
GoeSchwa
Dabei seit: 10. 08. 2021
Rauchfrei seit: 959 Tagen
Beiträge: 24 Beiträge

hHallo Mike, ich habe dein Wohnzimmer gefunden....

Es war sehr hilfreich, hier von deinen Strategien zu lesen.

Hut ab von mir, was du alles schon geschafft hast.... Das macht Mut.

Ich kann gar nicht so viel schreiben, wie ich denke, aber das wird schon... Ich werde dich jetzt öftes besuchen und wie im Augustzug schon angekündigt, auch ein eigenes Wohnzimmer öffnen..

Dein Bild vom eigenen Bahnhof finde ich super. Es ist eine sehr hilfreiche Vorstellung und ich arbeite heute daran, wie ich diese vielen Ideen auch für mich umsetzen kann....

Verfasst am: 22.08.2021, 19:38
Christina.f
Christina.f
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1000 Tagen
Beiträge: 459 Beiträge

Ja das sag keiner ,dass es sehr oft ,echt hard ist
Ich spreche es jetzt einfach aus !
Es gibt jede Stunde,Horror Minuten!
Ich bin in der vierte Woche,es wird weniger,es kommt seltener,
Es begleitet Mike und Tina trotzdem noch ne Weile,
Mike !!!!
Wir schaffen das !!!
Wir rotten den h……..s……aus !!
Lg Tina

Verfasst am: 22.08.2021, 18:57
mike21
mike21
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 756 Beiträge

Mike:" Hast du echt gedacht das es so leicht ist?"
Mikey:" Hmmmm"
Mike:" Ab mit dir ins Smokeland, du kannst wiederkommen wenn du dich geändert hast!"

Verfasst am: 22.08.2021, 18:44
mike21
mike21
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 756 Beiträge

Mikey:" Na...hama Schmacht"
Mike:".....Ja...hab ich...aber ich rauch ja nicht mehr, du kannst wieder gehen!"
Mikey:"Nö...ich bleib noch"

Verfasst am: 22.08.2021, 09:44
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 21.08.2021, 21:53
mike21
mike21
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 756 Beiträge

Das ästhetische Wiesel

Ein Wiesel
saß auf einem Kiesel
inmitten Bachgeriesel.

Wißt ihr
weshalb?

Das Mondkalb
verriet es mir
im Stillen:

Das raffinier-
te Tier
tat's um des Reimes willen.

Christian Morgenstern

Des is so cool

Wenn ich jetzt noch im Smokeland lese krig ich bestimmt lachkrämpfe, vorallem wenn ich Mikey sehe wie er quengelig und stinksauer in der Ecke hockt. Ich glaub da lass ich ihn noch ne weile....oder für immer?

Verfasst am: 20.08.2021, 21:56
mike21
mike21
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 756 Beiträge

Hallo Eugen,
du findest ihn in , ich bereite mich vor, ich gehe das jetzt an.
Ich lese unheimlich gerne in seinen Beiträge. Die sind so wunderschön klärend für meine Gedanken!
Seitdem unterhalte ich mich mit meinem Unterbewusstsein namens Mickey und mein umlernen funkioniert immer besser. In diesem Sinne möge die Kraft und Ausdauer mit uns sein!

Gruß Mike

Verfasst am: 20.08.2021, 21:28
wulepuli
wulepuli
Dabei seit: 11. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1736 Tagen
Beiträge: 39 Beiträge

Hallo Mike
Immer ist von Klicker die Rede. Kannst du mir sagen, in welchem Forum ich den finde?
Herzlichst, Eugen